Gypsophila
-
Beitrag hier eingefügt !
annette1967 wrote:
Hallo und guten Tag,vielleicht kann mir jemand die Transferzeit zum Gypsophilia in Karaburun aus eigener Erfahrung mitteilen.
Die Angaben der Veranstalter variiren zwischen 75 und 110 min.
Kann natürlich an den zwischendurch angefahrenen Hotels liegen.
Wir haben vor über 12 fly zu buchen.Danke für Eure Hilfe.
Viele Grüße Annette -
Hi Anette, ja, so pauschal kann man das nicht sagen, weil es auch an den Hotels liegt, die vorher angefahren werden.
Im schnellsten Fall, wir waren das erste Hotel , betrug die Dauer, mit Zwischenstopp an der Tankstelle eine sehr gute Stunde.
Im extremsten Fall, waren wir nach über 2 einhalb Stunden erst im Gypso.
Augen zu und durch..
Wichtig, am Abreisetag wirst du 4 Stunden vor Abflugzeit abgeholt.
lg
Ingrid -
Nimm am besten die 110min vor Augen. Falls Du schneller da bist ist die Freude grösser

-
Ich danke Euch schonmal, für die Tipps.
LG Annette -
Hallo,
wir fliegen Ende April, Anfang Mai ins Hotel.
Kann mir von Euch jemand sagen, ob zu der Zeit das Hallenbad noch auf hat.
Wenn ja, ist dieses beheizt sodass meine zwei kleinen Knirpse auch mal baden können und nicht erfrieren darin?
Bin echt mal gespannt wie es wird und werde Euch dann berichten.LG Heidi

-
Das Hallenbad ganzjährig geöffnet und beheizt.
Aber Vorsicht, viele Kinder, die im Wasser waren, hatten Mittelohrentzündungen.Am besten mit, in Vaseline getauchte Wattepfropfen, schützen, sodass kein Wasser ins Ohr kommt.
Zu den Familienzimmern: Es gibt Doppelzimmer mit Verbindungstür zum Nachbarzimmer. Es handelt sich dann aber auch um 2 Doppelzimmer und kostet auch entsprechend.
Dafür hat man 2 Bäder, 2 Fernseher usw. -
hallo!!!!
ich war letztes jahr ebenfalls im gypso- und- es war ein absoluter traumurlaub!!es gibt absolut nichts, was ich dort auch nur ansatzweise hätte bemängeln können- höchstens, dass wir nur eine woche dort waren....

die anlage ist wunderschön, sehr grün, wird super gepflegt und läd zum spazieren ein... die zimmer sind einwandfrei, alles sehr sauber, der service ebenfalls einwandfrei... das essen ist super, ein wahnsinn, was es dort an auswahl gibt- und alles einfach super-lecker!!!
die animation war super- dickes lob an nemo und die ganzen jungs.. und vor allem an den einsatz und die motivation und die energie, die jungs und mädels von früh morgens bis spät nachts an den tag bzw die nacht legen :o))) und das- immer-mit einem lächeln auf den lippen!!!... aber was mich jetzt mal interessieren würde- was stimmt denn nun- sind musti, nemo, onur etc jetzt echt weg??? das wäre ja mal ein riesenverlustverlust...
sabrina... ich glaube wir waren gleichzeitig im gypso, du hast doch eine supersüße kleine tochter, so blond wie du??? du hattest so toll in der disco getanzt, da hab ich dich angesprochen... *erinner
ich habe vorgestern auch wieder gebucht, ich fliege dieses jahr im september zum 2. mal ins gypso- diesmal 2 wochen mit freunden, und es sind nur noch 183 tage

-
weiß keiner was wegen den jungs???
-
Hallo,
wir fliegen Anfang Juni ins Gypsophila, freu mich schon wahnsinnig.
Im Urlaub haben wir Hochzeitstag und ich überleg mir schon die ganze Zeit, wie ich meinen Mann an dem Tag überraschen könnte. Kann man da was buchen? Wie schaut es mit Massagen oder so aus? Und Abends schön essen, oder kann man direkt am Strand auch Jetski fahren?? Über ein paar Tipps würd ich mich wahnsinnig freuen. -
das wellness-center im gypso ist sehr zu empfehlen.. die bieten da echt alles an, ich hab einen ganzen tag dadrin verbracht mit hammam, massagen, masken, schwimmen und allem drum und dran.. einfach super

was das allerdings alles kostet, weiß ich nicht genau, da ich es als geschenk von meiner mum zum geburtstag erhalten habe letztes jahr...
fliege im september auch wieder hin

-
PN @ dani ist unterwegs..
Das Wellnesscenter ist , nachdem sie auf Taimassagen umgestellt haben noch besser geworden.
Preise sind wie überall von Jahr zu Jahr verschieden aber man kann handeln, auch wenns vieles mit Festpreisen angegeben ist.
Gleich am Strand ist ein Anbieter der keine Wünsche offen lässt , günstiger werden die Jetskifahrten, wenn man sich mit Leuten zusammentut und gleich mehr bucht..
lieben Gruss und schönen Urlaub, vielleicht sehn wir uns ja noch..
Ingrid -
sternchenchen wrote:
hallo!!!!
ich war letztes jahr ebenfalls im gypso- und- es war ein absoluter traumurlaub!!es gibt absolut nichts, was ich dort auch nur ansatzweise hätte bemängeln können- höchstens, dass wir nur eine woche dort waren....

die anlage ist wunderschön, sehr grün, wird super gepflegt und läd zum spazieren ein... die zimmer sind einwandfrei, alles sehr sauber, der service ebenfalls einwandfrei... das essen ist super, ein wahnsinn, was es dort an auswahl gibt- und alles einfach super-lecker!!!
die animation war super- dickes lob an nemo und die ganzen jungs.. und vor allem an den einsatz und die motivation und die energie, die jungs und mädels von früh morgens bis spät nachts an den tag bzw die nacht legen :o))) und das- immer-mit einem lächeln auf den lippen!!!... aber was mich jetzt mal interessieren würde- was stimmt denn nun- sind musti, nemo, onur etc jetzt echt weg??? das wäre ja mal ein riesenverlustverlust...
sabrina... ich glaube wir waren gleichzeitig im gypso, du hast doch eine supersüße kleine tochter, so blond wie du??? du hattest so toll in der disco getanzt, da hab ich dich angesprochen... *erinner
ich habe vorgestern auch wieder gebucht, ich fliege dieses jahr im september zum 2. mal ins gypso- diesmal 2 wochen mit freunden, und es sind nur noch 183 tage

kann ich alles nur unterschreiben, wir fliegen am 22.Sept zum vierten mal hin
-
Hallo,@bubuleo
etwa 200 Meter auf der anderen Strassenseite ist eine kleine Apotheke, neben einem grossen Ledergeschäft und einem kleinen Tannte Emma Laden.
Viel weiter oben 800-1000m ist ein neues grosses Einkaufscenter mit allem was du noch so brauchst. Preise aber teurer als sonst.
Schönen Urlaub wünsch ich. (Noch 9 Wochen!! )
lg -
-
Hallo,
möchte gern mit meinen Enkelkindern aus der Schweiz das GYPSOPHILA im Oktober d.J. besuchen. Wichtig ist für uns, daß es dort gute Tennis-Sandplätze gibt.
Wer kann mir sagen, wie viele Plätze zur Verfügung stehen und wie die Beschaffenheit der Plätze ist?
Alles andere scheint ja optimal zu sein, wenn man sich hier im Forum umschaut.
Kann mir jemand diesbezüglich Auskunft geben, der selbst dort gewesen ist und die Plätze kennt?
Danke im Voraus!
W.D.F.