Princess oder Caribe Club Princess
-
Hallo zusammen wir wollten mal fragen ob einer von euch schon mal in eines der beiden Hotels war. Und uns sagen kann ob diese sich beide doll von einander unterscheiden. :?
Denn im Katalog steht bei beiden fast das selbe. Kennt jemand von euch diese Hotels ?

-
Hallo Bootsmann,
ja ich kenne die Hotels. Ich war zweimal im Punta Cana Princess und ich werde dort sicherlich auch noch weitere Urlaube verbringen.
Der größte Unterschied besteht darin, daß im Princess nur Erwachsene, also keine Kinder, urlauben können. Das verleiht der Anlage eine sehr ruhige, entspannte Atmosphäre. Wenn Du also viel "Action" willst, bist Du im Nachbar-Hotel Caribe besser aufgehoben.
Aber Achtung: vom Princess aus kannst Du die Nachbarhotels auch besuchen dort essen, trinken, die Abendveranstaltungen oder die Tagesanimationen besuchen. Umgekehrt geht das nicht, wahrscheinlich weil das Princess einen 1/2 Stern mehr hat und eben "kinderfreie Zone" ist.
Und genau diese Kombination gefällt mir, ein ruhiges Hotel mit der Möglichkeit auf mehr Trubel, wenn ich das möchte.
Ich wünsche Dir, daß Du die für Dich richtige Entscheidung triffst. Wann soll es denn los gehen? Bald oder erst nächstes Jahr? Ich war zuletzt immer im Dezember dort, dieses mal werde ich es wohl erst im März/April schaffen.
Viele Grüße
Vladi -
Hallo Bootsmann,
wir waren bisher auch 2 x im Princess und ich kann mich nur Meinung von Vladi anschließen. Ich würde das Princess immer wieder buchen. Wir haben dann noch für eine Woche das VIP-Package gebucht und das war wirklich ganz toll.

Saludos
Andrea -
HAllo wir fliegen am 27.2.2009. 14 tage !
Was ist ein VIP package ?
Was beinhaltet dieses denn und wie teuer ist dies??
Sorry ich weiß wirklich nicht was das ist.