Karthago El Ksar oder One Resort Monastir
-
Hallo an alle Kenner,
wir haben uns noch immer nicht entschieden wo wir im April hinfliegen.
Jetzt sind wir jedoch auf diese beiden Hotels gekommen.
Karthago EL Ksar
One Resort MonastirWir möchten eine schöne Anlage, wo etwas los ist, legen
jedoch Wert auf gutes Essen und Sauberkeit.Wir sind zu 7. und zwischen 15 und 50 Jahre alt
Dank Anke habe ich schon einen kleinen Einblick ins One Resort
bekommen, vielleicht kennt ja jemand beide Anlagen bzw, kann
mir Auskünfte zu El Ksar geben.Vielen Dank schon mal
Tina -
Hallo Tina
hast du mal die Hotelbewertungen vom Karthago El Ksar gelesen?????
Willst du da wirklich hin?????????? :? 
LG Gabi -
Auch guten Morgen,
hab ich gelesen, aber es gab auch gute Bewertungen :?
Dir Anlage ist halt sehr schön, na mal sehen
Hast du am frühen Morgen eigentlich nichts anderes zu tun?

Sieh du dich doch mal um, vielleicht findest du etwas Schönes und
sag es mir dann.LG
Else -
Wir waren 2007 im el ksar. War echt schön dort. Der Strand ist ein Traum.

Das Essen wird in 2 Sitzungen eingenommen. Die erste um 19.00h die 2. um 20.30h. Beim Frühstück hat man manchmal probleme eine Tasse zu bekommen, aber sonst ist das Hotel völlig OK!!!
LG Sissi

-
Hallo, wir waren im Sommer 2006 im Karthago. Es war super, ich würde sofort wieder hinfahren. Man fällt vom Pool direkt an den Strand, ohne irgendwelche langen Wege. Die Liege war morgens schon immer mit unseren Handtüchern in der ersten Reihe belegt, wenn wir um 10 Uhr vom Frühstück kamen. Dies machen die Strandaufseher gegen ein kleines Trinkgeld. Aber auch über das Essen konnten wir uns nicht beschweren. Abend gab es Getränke in großen Flaschen, direkt auf den Tisch. so wie die Kinder wollten z.B. Cola Sprite usw. Der Wein kamm sogar im Eiskübel und man hatte immer die gleichen Plätze, daher auch die 2 verschiedenen Zeiten.
Hast Du sonst nochfragen? Dan nur heraus damit!L.G. Anja

-
Hallo Anja,
danke für deine positiven Darstellungen.

Wieviel Bars gibt es im Hotel? In einigen Bewertungen macht
es den Eindruck das es nur eine Bar gibt.
Man würde pro anstehender Person nur jeweils ein Getränk bekommen
und dadurch würde es immer lange Schlangen geben.LG
Tina -
Hallo,
also als wir da waren gabe es immer mehrere Getränke auf einmal, bei uns hat immer einer für 2oder3 Leute geholt.
Es gibt einmal am Familypool eine Bar,dort gab es auch Mittags Snacks wie Pizza oder Hamburger Pommes usw.
Dan gibt es am Annimationspool eine Bar die gleichzeitig auch für den Strand ist. Wie gesagt wenn man am Strand liegt, kanst Du die Liegen vom Pool sehen und umgekehrt. Ist besonders schön wenn die Kinder am Pool bleiben wollen.
Mittags gibt es an der Strandbar auch Essen es ist zwar nicht so reichhaltig wie im Restaurant. aber uns hat es immer gereicht.
Dann gibt es auf der Terrasse noch am Nachmittag einen großen Stand, wo es Kuchen oder so eine Art waffeln gab. Die Getränke haben wir dann von der Hotelbar geholt, man musste dann nur durch eine Tür gehen. Von der Terrasse hat man einen schönen Blick über den Pool und das Meer.LG Anja
-
Ich war 2006 im El Ksar und fand es nicht so prickelnd muss ich sagen.
Das essen war ziemlich uninspiriert und fett, fleisch zäh (okay das ist ja meist so) und naja...
Unser Zimmer wurde in den 10 Tagen nicht einmal geputzt oder wenigstens gefegt was nicht so toll ist wenn man am Strand spazieren geht und alles voller Sand ist
Auch ein Trinkgeld hat da nicht geholfen.Die Anlage ansonsten ist aber ganz nett, der Pool sauber, der Strand aber voller Zigarettenkippen

Also alles in allem war es okay, ich würde aber nicht mehr hingehen - da gibts schönere Urlaubsziele.
LG
-
Hallo,
wir waren 2006 und 2007 im kathago el ksar und uns hat es super gefallen.die zimmer wurden täglich gereinigt und auch das essen war gut.die auswahl der speisen war so das man immer was finden konnte.
ich kann dieses hotel nur weiterempfehlen und wir werden bestimmt nochmal dort unseren urlaub verbringen.L.G. Doris
-
Hallo,
bei uns war es 2006 ebenso die Zimmer wurden täglich gereinigt, wir konnten uns nicht beklagen. Auch das Essen war gut, es war ebenfalls abwechslungsreich. Gut irgendwann wiederholt sich immer mal das ein oder andere , aber das ist doch normal. Wir essen ja auch in drei Wochen das ein oder andere doppelt. Geschmacklich usw. muss man sich eben in solchen Ländern anpassen, das weiß man aber doch auch vorher, das es kein Menü wie z.B. im Steigenberger oder Mövenpick gibt, dann sollte man lieber hier bleiben.
Wir werden dieses Hotel auf jedenfall auch wiederbuchen, denn es war ein schöner Urlaub.

L.G. Anja
-
Yvis wrote:
Alles in allem war es ok?????????
Wenn das Zimmer 10 Tage nicht gereinigt wird???????Neeeee, danke

"Alles in allem war es okay" hatte ich jetzt eher auf den gesamten Urlaub bezogen, das Hotel hat halt da einiges dazu beigetragen dass es nicht TOP war... ich kann zwar mit Sand im Zimmer leben, nur damals war ich noch nicht so fit was reklamationen angeht, sonst hätte ich mal was gesagt...
LG H.
-
Jap, seit ich bei HC arbeite hat sich da doch in puncto "Fitness" einiges getan!
LG Hanna
-
Werd mitte September das One Resort besuchen und danach hier auch mal meine Eindrücke posten!

-
Das finde ich gut

Kann mir vielleicht jemand beschreiben wie die Nebengebäude
so sind, wo sie sich befinden und ob es dort auch MB Zimmer
gibt oder ob man immer ins Haupthaus kommt wenn man
MB gebucht hat.Sind diese Gebäude neuer oder älter als das Haupthaus?
Vielen Dank schon mal

Tina