Welches Hotel in der Türkei
-
Wir waren jetzt schon 5 mal in der Türkei mit 4 oder 5 Sternen . Möchten nächstes Jahr gerne wieder hin. Wir sind bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen bis auf das letzte mal. Da ich viel im Holidaycheck nachlese wie die Bewertungen so sind kam ich auf ein Hotel Nova Park die Bewertungen waren nicht schlecht klar sagt der eine so und der andere mal so. Leider sind wir aber enttäuscht wurden für uns war es leider kein 5 Sterne Hotel. Es fällte da die Stimmung so wie Sauberkeit pur. Vielleicht habt ihr ja ein Tip für uns welches wir mal noch probieren können. Wir lieben Side Kümköy und Side Colaklie. Würde mich freuen wenn ich was von euch erfahre vielen lieben dank
MFG
Sillikie -
schau doch mal hier klick im Türkeiforum nach. Dort wirst Du sicher fündig.
-
ich würde nicht in Siede urlaben da es dort doch zu teuer ist Belek ist nicht Schlecht nur nicht in das Hotel Maritim resort das kannst vergessen das Schlechteste essen was mann sich nur vorstelle kann ich War dort siehe mienen Bericht über das Hotel ( Kühlhaus/eisschrank Maritim) Ich glaub dir geholfen zu haben.
-
Es wäre interessant zu wissen, welches die anderen 4 Hotels waren, in denen es euch gefallen hat, dann wüsste man, welche Ansprüche ihr habt. Oder - noch besser - eure Vorstellungen hier ganz genau zu benennen.
Eine so allgemein gehaltenen Frage ist kaum zu beantworten. Was nützt es euch, wenn hier jeder sein Lieblingshotel nennt? In dem Hotel, das ich empfehlen würde, waren wir vor 4 Jahren, in dieser Zeit kann sich jede Menge geändert haben. Da ist es wirklich sinnvoller, sich einmal die Zeit zu nehmen und sich durch die Hotelbewertungen der Hotels mit vielen Sonnen und hoher Weiterempfehlungsrate durchzulesen.
Gruß Conny
-
reuffurth wrote:
ich würde nicht in Siede urlaben da es dort doch zu teuer ist Belek ist nicht Schlecht nur nicht in das Hotel Maritim resort das kannst vergessen das Schlechteste essen was mann sich nur vorstelle kann ich War dort siehe mienen Bericht über das Hotel ( Kühlhaus/eisschrank Maritim) Ich glaub dir geholfen zu haben.Mal abgesehen davon, dass ich mich ein wenig über deine Schreibweise wundere - WAS GENAUsoll an der Behauptung, Side (!) sei teurer als Belek hilfreich sein?

Im übrigen stimme ich meinem Vorschreiber zu: Etwas genauer als "Kumköy und Colakli" sollte man schon werden ... außerdem finde ich auch, dass man besser raten kann, wenn man das Urlaubsprofil des Fragestellers kennt, denn was nützt einer Familie mit 2 Kleinkindern ein Singleclub und was findet ein junges Paar an einer Rentnerhochburg?Bedenke doch mal die Anzahl der Hotels in Side!
:? -
Ob nun mit oder ohne Kinder, für ältere oder jüngere Urlauber, kann ich dieses 4* Hotel wärmstens empfehlen.
>>> Side Mare Classic <<< (Klick)
Haben dort voriges Jahr, einen sehr schönen Urlaub verbracht.
-
Die Verallgemeinerung "Side ist teurer als Belek" möchte ich so auch nicht stehenlassen. Sowohl in Side als auch in Belek gibt es hochpreisige Hotels.
Ich würde sogar sagen, in Belek sind die Hotels im Durchschnitt noch etwas teurer - sicher nicht zuletzt aufgrund der Golfplätze in diesem Gebiet, die in der Regel ein zahlungskräftiges Publikum anziehen.Bei Preisen außerhalb des Hotels - Getränke, Speisen, Klamotten, Schmuck, Leder etc. - gibt es keine nennenswerten Unterschiede.
Aber ist eigentlich auch egal, wen interessiert das?
Denn wieder mal wird eine Frage gestellt, es kommen Antworten, aber der TO meldet sich nicht mehr.Macht echt keinen Spaß mehr... :?
-
Bitte versteht mich nicht falsch, meine Frage war wo es euch am besten gefallen hat, und was ihr so weiter empfehlen könnt. Stimmung hin oder her mich hat es nur gewundert das für die Gäste groß nix unternommen wird. Ich kenne das nur so. Das man morgens begrüßt wird was am Tag so abgeht sowie Poolspiele und Mittags den Clubtanz am Pool. Und das war diesmal gar nix. Wir waren schonmal in Belek das Hotel schön alles Ok nur uns gefällt Belek nicht besonders wir lieben eher Side. Wir haben das Palm Beach in Side besucht war auch schön das Miramare das Stone Palace und jetzt das Nova Park. Klar kann nicht alles perfekt sein und das alles stimmt wie eine eins sowas gibt es nicht.
Wir waren halt diesmal ein wenig enttäuscht weil ich nur positives über das Hotel gelesen habe was wirklich nicht stimmt. ich habe keine große Ansprüche wenn ich die Sonne und den Pool habe bin ich schon zufrieden, aber einwenig Stimmung wär schon nicht schlecht. Vielleicht bekomme ich ja hier ein paar Tipps welche Hotels ihr wirklich weiter empfehlen könnt.
Vielen dank -
"Stimmung" ist durchaus im Pradise Side Beach!
Überaus gute Stimmung eigentlich ... -
Miss_C wrote:
Die Verallgemeinerung "Side ist teurer als Belek" möchte ich so auch nicht stehenlassen. Sowohl in Side als auch in Belek gibt es hochpreisige Hotels.
Ich würde sogar sagen, in Belek sind die Hotels im Durchschnitt noch etwas teurer - sicher nicht zuletzt aufgrund der Golfplätze in diesem Gebiet, die in der Regel ein zahlungskräftiges Publikum anziehen.Bei Preisen außerhalb des Hotels - Getränke, Speisen, Klamotten, Schmuck, Leder etc. - gibt es keine nennenswerten Unterschiede.
Aber ist eigentlich auch egal, wen interessiert das?
Denn wieder mal wird eine Frage gestellt, es kommen Antworten, aber der TO meldet sich nicht mehr.Macht echt keinen Spaß mehr... :?
Um letztendlich die frage zu beantworten,eine freundin war im tourqoise in side kümköy(?)oder iwe auch immer und sie war superzufrieden.sie war übrigens schon das zweite mal dort und ihr freun kann von diesem hotel garnicht genug bekommen,will schon wieder hin!weiss nat. nicht ob das die preiskategorie ist die ihr wünscht aber mit knapp 850 euro für 7 tage kann man da halt rechnen kommt auch wieder auf die saison an,auf jeden fall schwärmt sie davon,würde selbst auch gerne hin aber 1.zu teuer und 2. waren wir letztes jahr in der türkei und ich musste feststellen dass ich in den nächsten jahren nich hin möchte aus div gründen die jetzt wahrscheinlich nochma ne halbe seite füllen würden und ich wollt ja eigentlich nur auf die frage antworten..............

-
Wenn auch Lara in Frage kommen würde kann ich Dir das Fame Residence sehr empfehlen..
Wir sind gerade aus dem Urlaub von dort zurück und es war wirklich super.
Hotel sehr neumodisch, Zimmer TOP !, Essen super , Getränke toll und sehr freundliches Personal..Alles in allem ein perfekter Badeurlaub..
Gruss Kai