Abholzung des Sorgun-Waldes
-
Bin ebend über eine andere Seite darauf gestoßen, dass der Pinienwald in Sorgun einem Golfplatz weichen soll. Wie ist eure Meinung zu dem Thema?
Infos und Protestaktion unter: http://www.sorgun.org/protestger.php
Hoffe den Link posten zu dürfen.
-
-
Hey Mr. Behro,
ich find's wirklich mehr als Schade, falls das Wirklichkeit wird

Es gibt schon sooo viele Hotels, die Gästebelegung ist doch angeblich auch rückläufig. Golfplätze gibt's doch in der Türkei auch mehr als genug.Schade, dass man nicht aus den Fehlern anderer Urlaubsregionen lernt. :?
Lg
-
Das Sommerloch wieder. An den Sorgun Wald legt keiner Hand an.
-
Der WAld wird nicht weg kommen.Das haben die Waldliebhaber schrieftlich vom Staat.ES wurde von ganz ober fest zugesagt.ES wird sogar unter Naturschutz gestellt.Oder ist es schon.Das kann ich leider nicht ganz genau sagen.Aber das er bleibt schon

-
Der Sorgunwald steht schon unter Naturschutz, das Golfplatzthema ist uralt und längst vom Tisch ... es waren zum Glück auch ein paar Leute mit Einfluss nicht damit einverstanden.
-
No worries, alles im Lack! Ich bin im Juni noch durchgejogged ...

-
Als wir 2004 im Voyage Club Sorgun Select waren, hatte ich mich gewundert warum in einzelnen Bungalows Bäume mitten im Flur wuchsen(es wurde um die Bäume herum gebaut). Auf Nachfragen wurde mir gesagt, das es zur Auflage gemacht wurde, so wenig wie möglich Bäume für den Bau des Hotels zu fällen. Das fand ich richtig klasse.

-
Der Wald ist wirklich wunderschön. bin im Mai dort 1.5 std. durchgeritten....war herrlich...nur der Dreck und Müll...das ist echt unglaublich. Frag mich,warum die Leute mit ihrem Dreck alles so vollmüllen müssen. Hoffe die lernen das da auch noch.
lg.Dani