Hotel Luna Rossa in Malcesine
-
Hallo,
nach langer Suche und Bewertungsdurchsuchung hier im HC haben wir für Anfang Sept. ein Zi. im o.g. Hotel gebucht. Da ich bei Ankunft im 8.Mo. schwanger sein werde, war die Lage ausschlaggebend.
Jetzt habe ich gerade die Reservierungsbestätigung vom Hotel bekommen. Wir werden im Nebengebäude im Erdgeschoss untergebracht, es ist ein Zi. der Kategorie "Monet Plus" (2.Beste Kategorie). Nun habe ich mir nochmal die Fotos vom Hotel bei HC angeschaut und kann gar kein Nebengebäude entdecken. Sorgen mache ich mir nun, dass es zu laut sein könnte, da nach hintenraus auch die Str. verläuft. Gerne würde ich die letzten Wo. der Schwangerschaft in Ruhe verbringen.
Kurzum: Kennt einer das Hotel und kann weiterhelfen?
Alternativ würden wir uns dann für das Schwesterhotel "Spiagggi" entscheiden.Gruss
Anke -
Hallo Anke!
War schon mal im Hotel Castello (liegt zw.Luna Rossa und Gardasee). Das Luna Rossa liegt zw.Castello und Durchzugsstraße). Falls Du ein Zimmer zur Straße bekommen solltest, wirds schon laut werden. Wieso fragst Du nicht nach, wo Dein Zimmer liegt und schilderst den Besitzern (sollen sehr nett sein)Deine Sorge? http://maps.google.it ist auch keine wirkliche Hilfe, weil die Lage der beiden Hotels nicht richtig eingezeichnet ist.
Grüße Helmut -
Danke, ich hatte das Hotel nun bereits angeschrieben. Wir haben uns nun für das "Schwesterhotel" Spiaggia entschieden.
-
Das Hotel Spiaggia liegt ja am See, in der wunderschönen Bucht von Val di Sogno...allerdings nicht IN Malcesine, es sind ca. 2 km bis in die Altstadt...
Trotzdem, die Landschaft ist sehr schön, viel Spass am Gardasee!
LG
Ale -
@ Alessandro:
Ja, das war das Einzige Manko, wir werden dann wohl öfters mit dem Auto oder mit dem Bus fahren müssen.
Weisst du, wo am Gardasee das nächste KKH ist? -
Was ist ein KKH?
Mit "Tante Google" habe ich Antworten wie : "Kraftwerk Kennzeichen System" oder " Kinsella Khemical Sales" was aber nicht was Du suxchst sind, oder?

Ale -
Ciao alessandro,
ospedale = KKH

LG
Reiselilly -
Achsooooooo, danke Reiselilly

Der KKH befindt sich genau im Vorort Valdisogno bzw. wo sich auch das Hotel Spiaggia befindet!!!!!
Zwischen Hotel Spiaggia und dem KKH - Ospedale di Malcesine sind es nicht mal 600 meter!!!
Es ist das grosste Krankenhaus am östlichen Ufer des Gardsees.
LG
Ale