Ausflüge von TUI
-
Hallo zusammen!
Ich hoffe, dass ich hier richtig bin!!
Ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, was die TUI im diesem jahr (speziell August 2008) für Ausflüge auf Kuba anbietet!? Und was davon zu empfehlen ist!
Ich wollte mich vorab schon einmal informieren...
Kann ich das irgendwo nachschauen oder muss ich mich ganz einfach überrraschen lassen!?Danke!!
-
-
von wo in Cuba ? 
-
Wo?
Natürlich auf Varadero, lieber Openwater.
sunflower_naddi wrote:
...aber leider habe ich das "Melia las Antillas" nicht gefunden, wo ich in diesem Jahr Urlaub machen werde!Das hat uns sunflower_naddi im Thread "Hotellageplan Varadero" verraten.
Gruß

Dylan
-
Hallo!
Ich hab nochmal ne Frage zu der Bezahlung von den Ausflügen!Kann ich die mit meiner VISA Card Electron (muss da vorher das Geld aufladen, geht also nich automatisch vom Girokonto ab) bezahlen oder haben die sich da auch n bissl komisch?

Hab ja schon gelesen, dass manche Kreditkarten nicht akzeptiert werde...
Danke für eure Info!!
-
ich würde dir auf jeden Fall zu einer "echten" Kreditkarte raten.
Im Urlaub, egal wo, ist sie unentbehrlich, du weißt ja nie, was dir unterkommt (auf Kuba sicher nicht soo viel, außer den Ausflügen, aber zumindest keine Klamottenkäufe)
nimm VISA oder Mastercard, die nehmen sie auch auf Kuba. -
Was kann ich denn für Ausflüge von der Playa Pesquero machen, bei Holguin? Hat dort jemand ein Programm, evtl. von Tui?
Danke und Gruß
Manuel
-
juanito wrote:
E
Warte, warte nur ein Weilchen, bald schickt dir jemand 10 Seiten mails zur Info
Von wem??? Möchte ich auch haben !

-
Also zur Bezahlung der TUI-Ausflüge kann auch die EC-Karte genutzt werden, ohne dass gesonderte Gebühren gezahlt werden müssen!!!!
Das ist ein Service von TUI!Barzahlung in Euro (€) oder Peso Convertible (CUC) möglich!
-
Nee, kommt man auch nicht!!!
Wir konnten die Ausflüge auch mit EC-Karte zahlen, weil das speziell von der TUI aus angeboten wurde! Haben wir aber nicht getan, da wir genug Bargeld mithatten, da wir nicht wussten, dass die Ausflüge mit EC-Karte zahlbar sind!
(welch tolle Grammatik
)