Bitte mal helfen-entscheidung zw. 2 Hotels Dezember 08
-
Hallo

so, die entscheidung für Fuerteventura anfang Dezember steht fest, wir haben 2 Hotels in die engere Wahl gezogen (wir sind 2 Erw. & 1 Kleinkind 4 Jahre alt) bei dem ersten leider "nur" HP bei dem zweiten ist All inkl. drin, für knapp 100€ mehr:
oder
Bitte mal einen Tip abgeben
-Danke -
Hallo liebelein82,
nimm das Iberostar Playa Gaviotas.
LG Marlies
-
Hallo liebelein 82,
ich muss zugeben ich kenne das Fuerteventura Princess nur von aussen.
Aber wir waren 2000 auch in Esquinzo, im LTI.Wenn ihr auch abends mal ein bisschen bummeln wollt, würde ich Euch das Playa Gaviotas empfehlen.
Man ist in ca. 20 Min. zu Fuß oder für 3 Euro mit dem Taxi schnell in Jandia.In Esquinzo ist abends der Hund begraben.
Bedenke das es im Dezember abends früher dunkel ist, da kann der Abend im Hotel lang werden.
Vom Playa Gaviotas ist es ein netter Verdauungsspaziergang die Promenade entlang.Bei Fragen zum IB Playa Gaviotas kann Du mich gerne mailen.
Gruß aus Köln
Conny
-
Ich danke euch dreien erstmal recht herzlich

Ich denke mit Kleinkind sind wir doch wohl besser beim AI Hotel beraten, und ich will im Urlaub nicht auf jeden Euro schauen müssen!!
Wir nehmen das Iberostar

-
Ich kann Dir nur das Gaviotas mit AI empfehlen. Wir waren ohne Kinder nie in AI-Hotels, weil ich das Gemampfe nicht leiden konnte. Mit Kinder nur noch AI, alles andere wäre viel zu teuer. Das Eis und die Getränke nebenher läppern sich zusammen.
Mone
-
Hallo lieblein 82,
ich denke,Deine Entscheidung ist goldrichtig!Ich bin nämlich ein echter GaviotasFreund.Fliege im Januar zum 10 mal dorthin.Hab´mich von der Atmosphäre anstecken lassen.Man wird den Vierus einfach nicht mehr los.Wir fühlen uns dort immer sehr wohl.Es passt einfach alles.Wirst sehen,Urlaub wird schon toll.Ihr könnt die Kleine auch in den MIniclub geben.So habt Ihr am tage auch mal Zeit für Euch.
Dicker Gruß aus Ahlen
Mary