Info Titanic Aqua Park/Bitte nur noch hier posten/Hinweis d. Admins
-
Habe vor drei Monaten 3 Wochen Titanic Aqua Park ab den 25.07.2005 gebucht.Nun habe ich mittlerweile einige Info's bekommen die einen doch beunruhigen. Aktueller Stand ist folgender:
Gestern am 14.02.2005 kam ein Freund wieder zurück und hatte für mich dieses Hotel gesucht.Was er vorfand war nur ein Rohbau sowie Müllhaufen ohne Ende.Desweiteren bekam er die Info eines Reiseleiters das es wohl in diesem Jahr nicht zur Eröffnung kommt.Der Baufortschritt hat sich seit September vergangenen Jahres nicht sonderlich verändert. Ich habe mittlerweile mehrmals Kontakt mit Neckermann aufgenommen,wobei der eigenliche Eröffnungstermin von April auf Juni verschoben wurde.Sollte es wiederum nicht zum Juni klappen, würde sich Neckermann schriftlich mit seinen betroffenen Kunden in Verbindung setzen.
Das Umbuchung ist leider in der jetzigen Phase noch mit Gebühr verbunden, so das ich noch warte wie es sich weiter entwickelt.Abgesehen davon ist es in den Ferien ab jetzt eh schwer noch einen einigermaßen guten Kurs und Plätze zu bekommen.
Suche deshalb auf diesem Wege Gleichgesinnte die mit mir Info's austauschen. Gerne per Telefon oder Mail.
Gruss Frank B -
Hallo Frank,
herzlichen Dank für die Info.
LG -
Hallo Frank
Wir haben auch im Juli gebucht 18.7 und die Fotos im Internet gesehen ,daraufhin haben wir Neckermann geschrieben jetzt warten wir auf Antwort.
Ich werde auf keinen Fall meine Ferien in einem halb fertigen Hotel verbringen . Da soll sich Neckermann was einfallen Lassen.
Wie können die schreiben die Zimmer sind geschmackvoll eingericht obwohl noch nicht die Fliesen an den Wänden sind,und die Klimaanlage sind bestimmt die Fenster die noch nicht eingebaut sind.
Viele Grüße
Simone
Werde berichten sobald wir etwas von Neckermann hören
Aquamarinchen schrieb:Hallo Frank,
herzlichen Dank für die Info.
LG -
Hallo,
wir wollten auch das Hotel buchen, gehen aber doch ins Ali Baba.
Nicht nur dass das Hotel noch Rohbau ist,es liegt auch in 2.Reihe.
Das heißt, bis zum Strand muss sehr weit sein.
Schaut euch mal die Hotelberichte vom Dana Beach an, als es eröffnet hatte, noch gar nicht so lange her.Eine Katastrophe.
Geht mal bei Neckermann auf Hotelumgebung.Komischerweise keine Bilder vom Titanic Hotel, wie auch.Deshalb sind auch im Katalog keine Bilder, sondern nur vom Aquapark.Mir hatte man geraten,ich solle noch 3 Jahre warten mit dem Hotel, bis alles richtig läuft,Essen,Bedienung und so.
Übrigens auf meine Antwort von Neckermann und ITS warte ich heute noch.
Mittlerweile 2 Monate her.
Das ist Kundenservice.
Mein Tipp, Bucht auf jeden Fall um.
Gruß
Andreas -
Hi Gleichgesinnte
Habe heute die Bilder von meinem Freund gesehen. Oh mein Gott !!!!!
Ich suche ja schon positive Dinge, aber leider sieht es nicht danach aus. Nun denke ich,sollte man sich einerseits mit einer Alternative beschäftigen oder sich in die Obhut von Neckermann begeben und schauen was da kommt.
Fakt ist jedenfalls: Da wohl,wenn überhaupt, erst kurzfristig die Absage seitens Neckermann kommt ist die Möglichkeit dann noch was Nettes zu kriegen sehr gering.
Möglichkeit 1: Mitteilung von Neckermann, kostenlos Ab bzw.Umbuchen.
Möglichkeit 2: Hotel bezugsfertig,also keine Mitteilung sondern Abflug,bei Ankunft eventuell das Grauen und erst vor Ort bei Beschwerde wird ein Alternativ Hotel angeboten.
Leider hast du vor Ort keine große Möglichkeit dich über das eventuell Angebotene Hotel zu informieren. Man kann eventuell Glück haben und die gegenüberliegenden beiden Hotels Ali Baba oder Alaadin zu bekommen. ( Sind Gut bewertet worden )
Ich warte nun erst einmal noch einige Zeit,und werde in der Zwischenzeit mich mit den Hotels ( Alle die mit Thomas Cook Reisen ) zu tun haben ein bißchen beschäftigen,nur die werden uns Angeboten, denn sollte doch die 2.te Möglichkeit in Betracht kommen,möchte ich ein bißchen vorbereitet sein.
Für den es Interessiert:
War 2003 im Sunrise Palacio Hurghada ( Neckermann ) und letztes Jahr im Makadi Oasis Beach an der Makadi Bay ( Tui ). Das Sunrice war für 2400.- Euro 14 Tage mit Kind ( 13 ) OK, das Makadi fanden wir sehr gut.Tolles Hotel.
Leider stimmt nun die Relation beim heutigen Preis nicht mehr, sonst wären wir noch einmal ins Makadi gefahren.
So, ich bleibe weiter am Ball und vieleicht sehen wir uns ja auch vor Ort ( Smil****e ) und wenn dann lasst uns ein Gläschen auf den Urlaub nehmen.
Gruss Frank B -
hallo
wir waren heute im Reisebüro und haben umgebucht !
Neckermann geht natürlich davon aus das die Hotelanlage fertig ist und sollte es nicht so sein wird man im Juni informiert ,dann bleibt nur noch eine geringe Auswahl an Hotels und das ist mir zu riskant . -
hey wir kammen am 17.02 aus hurghada zurück, das hotel ist wirklich noch im rohbau,und ein angestellter aus unserem hotel meinte das die noch mind. 1 jahr brauchen bis die fertig sind!!! wir haben an dem haus auch nur 5 leute ,an dem tag wo wir dort waren, arbeiten gesehen!!! da ich dieses problem schon öfter gelesen habe,habe ich bilder für euch gemacht,wer sie sehen möcht mailt mir einfach,schicke sie dann per email rüber!!! meine emailadresse: anjamauli@aol.com
P.S. der aquapark ist aber super,zwar teuer aber wir haten sehr viel spass und endlcih mal nen beheizten pool!!! -
hallo wer bilder vom rohbau des titanicparks haben will muss mich bitte per email anmailen damit ich weiss wo ich sie hinschicken kann
adresse: anjamauli@aol.com -
Hallo Frank
Wir haben auch im Juli das Titanic gebucht. Laut Neckermann wird es fertig-ich bin mir da nicht so sicher. Aber umbuchen ist momentan noch nicht (ohne Kosten) möglich.
Man hört momentan nichts mehr über das titanic-komisch, oder
Andrea -
Haben auch dieses Hotel gebucht. Bitte senden Sie uns die "Rohbaufotos" auch zu unter mittermair.maria@gmx.at
-
Hi Andrea
Tja, leider muss ich feststellen, dass wir mit unseren Sohn ( 15 ) wohl absolut schlechte Karten im Falle einer Absage seitens Neckermann haben. Die Preise sind dann für mich eigentlich nicht mehr in Relation zu dem Gebotenen. Habe schon intensiv für uns nach Alternativen gesucht,auch andere Länder, aber ich sage Dir,mein Gott sind das dann Summen.
So wie es nun aussieht werden wir fast schon mit Hoffnung auf eine Nichtabsage schielen. Denn die Möglichkeit vor Ort dann in ein anderes Hotel gleicher oder höhere Kategorie zu kommen ist dann jedenfalls gegeben. Sollte die Absage schon kurz vor Urlaubsantritt kommen, ist Neckermann Fein raus. Die bieten dann nur eine kostenlose Ab bzw. Umbuchung ( für mehr Kohle ) an. Das heißt für uns, entweder mehr investieren oder gar nicht fahren.Wäre unser Sohn noch 14 Jahre, sähe es natürlich wieder anders aus.
Witzig ist das wir uns am Anfang schon Gedanken über unsere Ankunft in einem halb fertigen Hotel gemacht haben und gerne darauf verzichten würden, aber wie für uns nun eimal die Situation dann aussieht wenn nicht, ist ja schon eingibig geschrieben worden.
Also halte ich mit Neckermann erst einmal Ruhe. Ich weiß aber, das wenn Du dich echt auf kein Abenteuer einlassen möchtest,dass du auf Drängen über das Reisebüro dann von Neckermann auf Kulanzbasis abbuchen kannst. ( Aussage unseres Reisebüro's in Oberhausen )
Ich bleibe natürlich weiter am Ball. Ich hoffe du hast die Bilder bekommen
Gruss Frank B -
Halli Hallo!!!
Bin gestern leider ausm Urlaub zurück gekommen!!!!!
Waren im Ali Baba!! Liegt direkt gegenüber vom Aqua Park!!!!! Bis jetzt steht immer noch der Rohbau!!!!!! Sind draußen bißchen am Baggern gewesen aber sonst..............?!
Kann mir nicht vorstellen das es bis Juni/Juli fertig ist!!!!!Sind dort selten am arbeiten!!!!Egal zu welcher Tageszeit!!!!!!
MfG -
Hallo Frank,
haben auch lange suchen müssen um in den Genuss eines Kinderfestpreises zu kommen.Haben das Ali Baba von Neckermann gefunden, wo es bis 15 Jahre einen Kinderfestpreis gibt.Haben dort mit 2 Familien ab den 11.07. gebucht.Hat auch gute Kritiken bekommen.Außerdem kann man das Jasmin und Aladin mitbenutzen.Also was will man mehr??
Gruß
Frank -
Hallo!
Danke für deine infos bezüglich des titanics. sind da wirklich noch keine fenster drin?
nur ein betonklotz-ich kanns kaum glauben, dass die sich das anbieten trauen. wenn du in Österreich buchst, sagen dir alle, das hotel ist fertig... und unter dem aspekt haben wir auch gebucht.
Andrea. -
Hallo!
War letztes Jahr im Juli/August im Ali Baba. Habe gerade erst aktuelle Fotos vom Titanic
gesehen und war ganz schockiert. Da hat sich nach unserer Abreise aber nicht wirklich viel getan. Vielleicht noch ein bißchen mehr Beton...
Der Aquapark ist wirklich genial. Allerdings reicht ein Tag dort voll und ganz aus.
Ich glaube als NEckermann-KUnde darf man als Gast vom Ali Baba, Aladin oder Jasmin den Park täglich kostenlos nutzen.
In den Hotels kann man sich am Pool immerhin erholen. Im Aquapark ist das beim besten Willen nicht möglich. Als wir dort waren, waren es zwar gerade mal 100 Parkbesucher aber trotzdem überall Gekreische und verdammt laute Musik (die man noch in den Röhrenrutschen hörte). Also ganztags Dauerbeschallung in schöner karibischer Atmosphäre (macht schon fast nem CenterPark konkurrenz
) Für ein paar Stunden absolut ok (und ich bin nicht empfindlich! Selbst erst Anfang zwanzig)
Würde mich deshalb eher für das Ali Baba entscheiden.
Dazu kommt, dass man als Gast des Titanic noch eine halbe Weltreise bis zum Strand vor sich hat. Und dann ist man auch erst am Strand vom Ali Baba, und der ist nicht der Hit. Also weiter wandern zum Strand vom Jasmin (ganz toll dort).
Ein Bimmerlbähnchen kann da gar nicht eingesetzt werden. Kein Weg, der nicht durch eine Lobby führt.
Soviel ich noch weiß hat man als Titanicgast am Strand kein AI, stimmt das eigentlich? Das wär ja dann die Krönung. Es waren genug Gäste ohne AI (Italiener) im Hotel. Also das Abkassieren wäre kein Problem...
Noch zum Thema Jasmin und Aladin! Diese Hotels haben noch einen Stern weniger- Also 3! (zurecht!). Wir waren einmal im Aladin zum Abendessen- nach 15min. sind wir gegangen. Eiskalte Atmosphäre! Überall ein Gedränge am Buffet. Als geschnittene Wassermelone gebracht wurde, hat sich die Meute wie Geier draufgeschmissen- wie verhungert. So was hab ich noch nicht gesehen. Die Kellner waren dort sauunfreundlich(Die im Ali Baba waren immer super freundlich und witzig). Auch die Essensqualiät (und Geschmack) war im Ali Baba besser! Das Jasmin haben wir dann gar nimmer ausprobiert.
Würde sofort wieder ins Ali Baba gehen (leider hat es TUI aber aus dem Programm genommen- Neckermann meide ich!)
Um ehrlich zu sein glaube ich, dass denen, die das Titanic gebucht haben, nichts besseres passieren kann, als (Zwangs)umbuchung.
Ich weiß, man freut sich auf ein Hotel und stellt sich voll darauf ein. Aber der Baufortschritt und die Lage des Hotels sprechen gegen einen schönen Urlaub dort.
Ich wünsche allen Titanic-Bucher einen ganz tollen Urlaub! Wo auch immer!
Und überlegt euch: ein Riff mit ganz vielen bunten Fischen ist viel mehr Wert als ein paar Rutschen (Rutschen werden langweilig- auch für Kinder!) Am Riff gibt es immer was Neues zu entdecken.
Ich braucht nicht nach Ägypten zu fahren um in einem Spasspark Urlaub zu machen... wäre schade!
LG Yvonne -
Hallo
Ich habe auch das Hotel Titanic Aqua Park gebucht bei ITS.
Kann mir jemand Infos oder Bilder zu Maillen.
Besten Dank
Mail Adr: Hans.Fuerth@gmx.de
MfG
Hans Fuerth -
hallo maria!
wann fährt ihr denn ins titanic. wir (mein mann, 3 kinder und ich) habe ab 7.7.05 2 wochen gebucht. über neckermann. umbuchen ohne kosten laut neckermann nicht möglich, da das hotel laut deren aussagen ja fertig wird. da bin ich mal neugierig.
also, wenn die uns wo anders hin umbuchen, macht das glaub ich auch nicht-ich glaub es kann nicht schlimmer kommen.
andrea -
Hallo Hans. Wir haben auch da titanic gebucht 7.7.05 2 Wochen.
...also derzeit noch ein rohbau. habe Fotos, doch kann ich sie leider nicht weitermailen, da der server dies nicht zulässt.
Ich finde aber das schaut nicht gar so schlimm wie beschrieben aus. melde dich mal
andrea