Orfeus Park Hotel, Colakli
-
uns hatte es im Oktober 2007 auch nicht gefallen...
keine Ahnung, wie es jetzt ist, aber mich zieht es da nicht noch einmal hin! -
Wir waren 2006 da, da war es noch recht ordentlich.
mfg
-
Ja, was lästig war... Der lange weg zum Strand... Der kleine Pool für viele Leute... Restaurant auch zu klein
-
Das ist ja das was ich nicht kapiere. Wir sind im letzten Jahr im Juli für 620 €/2 Wochen geflogen. Jetzt hat zwar der Hotelmanager einen Kommentar bei HC hinterlassen, das alles besser ist, aber dann die Preise sofort so hochzuschrauben. Mmmmm. Uns hat es ansonsten ja gut gefallen.
-
Hi Steffen,
da hast du bestimmt recht, nur im Juli wollten wir eh nicht drinnen essen und wir sind Strandlieger. Der weg ging gerade noch. Auf den Shuttle konnte man sich leider 2007 nicht verlassen. Obwohl Hochsaison fuhr er in recht seltsamen Abständen.
LG Plinze
-
Ich fande es auch ganz schön in 2006. Wir waren 3 Wochen da, weil der Preis noch top war ! Aber jetzt, wo es so teuer ist, würde ich nicht nochmal dahin fahren, weil ich denke Preis/leistungsverhältnis ist nicht das beste!
Dieses Jahr ist die Türkei aber generell Teuer wie nie!
-
Ach du hast bereits gebucht für den Oktober? Orfeus Park?
-
Du willst zusätzlich noch ins Orfeus Park fahren oder hat sich das jetzt erledigt?
Das schöne war, dass eben viele Deutsche da waren und ich alle gleichaltrigen kennenlernte.
-
Nee, nee, habe ja auch keine Dollarzeichen in den Augen. Waren ja erst im Mai dort und dann jetzt im Oktober. Hatte es evtl. für nächstes Jahr ins Auge gefasst. Meine Tochter(20) möchte auch wieder dorthin. Stimmt , bei uns waren auch fast nur Deutsche dort. Obwohl ich auch mit anderen Nationalitäten keine Probleme habe, wenn sie sich einigermaßen benehmen.
Plinze
-
Ich finde es auch schön, wenn es nicht nur Deutsche sind... Ich mag sowieso den europäischen Flair

Freut mich natürlich, dass es sogar für deine Tochter schön war

Schlecht war die Disco jetzt auch nicht... Aber war glaube nur 3mal die Woche und Getränke nur bis 0? Weiß es nicht mehr genau

Fährt den "Shuffle-Tracker" immernoch ein alter Mann mit einem Hut?

Grüße Steffen
-
-
Glaub ich dir

Ich fand es damals auch schön
glaube DJ Mehmet war schon 2006