Hotel mit großem Schwimmbad gesucht
-
Ich suche für ein paar Tage im November ein Hotel mit großem Schwimmbad, im Umkreis von ca. 500km um Bonn.
Kein Spaßbad mit allzu vielen Kinder, wir sind schon etwas älter.
Die Hotels, die ich gefunden habe, waren hier leider bei den Hotelbewertungen nicht soo gut bewertet.
Vielleicht hat jemand einen guten "Geheimtipp" für mich? -
-
Hallo Jocko
Wir fahren schon seit Jahren nach Österreich ins TANNHEIMERTAL in das Hotel Tyrol am Haldensee.Das Hotel hat ein grosses tolles Hallenbad, ein Freibad ,Saunas mit grossen Abkühlbecken,Massageanwendungen und alles was das Herz für einen erholsamen Urlaub benötigt. Auch für den Magen ist bestens gesorgt.Man kann sich auf der internetseite des Tannheimertales das Hotel virtuell ansehen, Bei höidaycheck einfach Hotel Tyrol Haldensee eingeben,sind etliche Bewertungen drin. Alle sehr positiv.Wir waren im Mai für eine Woche dort und fahren im Oktober wieder für eine Woche hin. Wir habeb bis jetzt immer erholsame Urlaube dort verbracht.
Ist auch von der Strecke nicht so weit entfernt,es ist gleich wenn man bei Pfronten über die Grenze fährt.
LG Joaschapp -
Ey Leute, jetzt mal ganz ehrlich, da sucht einer ein Hotel im Umkreis von Bonn! Die 500km werden ja wohl ein Tippfehler sein, sonst könnte er ja gleich schreiben, dass er so ein Hotel im Großraum Deutschland sucht und ihr gebt tatsächlich Tips für Freiburg und noch besser, Österreich ab. Echt witzig.
-
kutte wrote:
Ey Leute, jetzt mal ganz ehrlich, da sucht einer ein Hotel im Umkreis von Bonn! Die 500km werden ja wohl ein Tippfehler sein, sonst könnte er ja gleich schreiben, dass er so ein Hotel im Großraum Deutschland sucht und ihr gebt tatsächlich Tips für Freiburg und noch besser, Österreich ab. Echt witzig.Nein, das war kein Tippfehler. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, daß es mir gleich ist, in welche Richtung (Norden oder Süden) wir fahren.
Ist es jetzt für dich korrekt?
-
Hallo jocko,
ich weiß nicht, wie groß das Schwimmbad sein muß und wie weit Oberstdorf von Bonn entfernt ist, aber schau Dir doch mal das Schüle´s Gesundheitsresort & Spa in Oberstdorf an, vielleicht wäre das was für Euch.
Unter Umständen könntet Ihr auch mit dem IC Allgäu von Dortmund nach Oberstdorf fahren oder mit TUIfly von Köln nach Memmingen fliegen.

Viele Grüße,
BlackCat70
-
Hallo Jocko,
es gibt ein sehr gutes Hotel in Bad Gögging, bei Neustadt an der Donau. Es heißt: Marc Aurel. Es hat einen wunderschönen Wellness-Bereich, ein sehr schönes Hallenbad und sogar ein Aussenpool von 50 m Länge (im November nicht so dolle, klar).
Die Entferung beträgt laut GoogleMaps 498 km.Schau Dir mal Homepage an.
LG Hardy
-
Hallo Jocko!
Na klar ist das jetzt korrekt! Zwar etwas ungewöhnlich, aber egal!
Dann schau dir doch mal das Hotel Schalber in Serfaus/A an. Ein Spitzen-Wellness-Hotel welches zu dieser Zeit relativ günstige Preise hat.Dort findest du neben einem wirklich großen Hallenbad sämtliche Annehmlichkeiten eines 5-Sterne Hotels.
-
hallo xbep
Ihr werdet sicherlich nicht enttäuscht werden.Ich habe in diesem Ort schon als Kind meine Urlaube mit meinen Eltern verbracht,damals allerdings noch in privaten Pensionen.Aber wie das nun mal so ist wenn man älter wird steigen nun mal die Ansprüche.Ich fahre jetzt schon viele,viele Jahre zusammen mit meinem Mann nach Haldensee in Urlaub und auch immer wieder in dieses Hotel.Obwohl wir auch immer wieder Fernreisen machen einmal im Jahr muss einfach eine Woche Hotel Tyrol dabei sein.
Ich fahre ende Oktober auch wieder hin zu einem reinen Frauenurlaub,mit meiner Mutter und meinen zwei kleinen Nichten 8 und 12 Jahren. Auch Kinder haben hier ihren Spass genauso wie Erwachsene.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und meldet euch doch mal wenn ihr zurück seid,wie es euch gefallen hat,LG Joaschapp
-
Hallo xbep
Es freut mich dass es euch im hotel Tyrol so gut gefallen hat. Wir fahren ja auch am 25. Oktober wieder für eine Woche hin. Wir freuen uns auch schon alle total drauf.
Das mit der PN nicht zulassen war gar nicht meine Absicht. Ich werde es noch heute freischalten lassen.
Ich habe die ganze zeit Bauchschmerzen gehabt ,ob es euch auch gefallen wird.Denn wenn man ein Hotel weiterempfehlt und es den anderen dann nicht gefällt ist das schon schlecht.Vor allem für den der gerade dort auf meine empfehlung Urlaub macht. Aber es scheint ja ein Volltreffer für euch gewesen zu sein.
Man weiss ja nie,Geschmäcker sind schliesslich verschieden.
Wer weiss, vielleicht laufen wir uns dort ja mal über den weg.LG Joaschapp