Carnival Glory 04.-11.10.2008
-
Hallo!
Ist jemand zufällig Anfang Oktober 08 mit auf der Glory (Port Canaveral - Belize - Cozumel - ... - Port Canaveral)
Kann wer was zu der Route berichten?

Wir kennen diese Ecke noch gar nicht - insbesondere die Karibik im Oktober?
Sind Stürme da ein Problem?

Hat einer schon was in der Richtung erlebt?
Beste Grüße

Stefan
-
Hallo Stefan,
haben letztes Jahr die Route mit der Carnival Glory gemacht im Dezember. Schau mal in dem Thread, da wurde schon einiges geschrieben.Link korrekt gesetzt!
-
Hallo Sandra!
Danke für Deinen Link!
Wir freuen uns schon auf die Reise.
Hoffentlich ist dann grad kein weiterer Surm in der Gegend - so wie jetzt gerade der Hurrican "Fay".Aber das wird schon klappen.
Gruß
Stefan -
Hallo zusammen!
...heute will ich meine Frage nach möglichen Mitfahrer auf der Carnival Glory nochmal erneuern...
Dann steht das Thema ja auch wieder weiter oben im Forum

die Reise steht ja in drei Wochen an...
Vielleicht is ja noch jmd. aus Deutschland dabei....
Viele Grüße
Stefan -
Hallo!
Sind nicht mit auf dem Schiff, haben aber im Mai mit der Valor eine ähnliche Tour gemacht, ist total super!!!
Wenn ihr in Belize seid, kann ich Euch den Ausflug "Private Island Beach Break" empfehlen. Ist eine kleine Insel mit wunderschönem weißem Sandstrand, Palmen und glasklarem Meer zum Schwimmern, herrlich...
In Cozumel würde ich doie Tour nach Tulum zu den Maya-Ruinen buchen, sehr interessant! Unbedingt Badesachen einpacken, dort ist ein kleiner Traumstrand an dem man auch baden darf!
Auf der Isla Roatan ist die Inselrundfahrt mit west End, botanischem Garten usw. empfehlenswert.
Freut euch auf einen wunderschönen Urlaub, Carnival ist spitze!!!
LG, anjinho -
Hey, danke für die Tipps.
Mal gucken, wie wir die umsetzen werden.Gruß
Stefan