Ruhiges Hotel in Playa del Ingles
-
Moin Moin,
wir suchen warscheinlich die eierlegende Wollmilchsau. Es sollten 4 Sterne sein, gutes Essen, nicht unbedingt Strandnähe aber zentral, so daß man abends relativ schnell was erleben kann. Ganz wichtig, vom Balkon möchten wir weder auf die Fassade eines riesigen Hotelbunkers noch auf eine vielbefahrene Straße blicken. Eine erholsame Nacht ohne allzuviel Lärm ist ebenso Voraussetzung.Danke im voraus
-
Mhh lasse mich natürlich gerne korrigieren aber ruhig Zentral gutes Essen Hotel und 4 Sterne in Playa del Ingles = Nein
-
-
@frama,
ich kann mich Tangomaus anschliessen - wenn PdI dann Riu Palmeras oder Sandy Beach.
Zu den Zimmern im Riu Palmeras kann ich nichts sagen, aber im Sandy Beach auf keinen Fall an der Zimmerkategorie sparen - unbedingt mit Poolblick buchen und Premiumveranstalter (Tui, Thomas Cook), dann klappt es auch mit der Unterbringung in den höchsten Etagen.
Adios,
Simone -
Diskussionen über nichtdeutschsprachige Urlauber enden leider erfahrungsgemäß häufig mit sehr unschönen Diskriminierungen und Diffamierungen ganzer Bevölkerungsgruppen. Hier im Forum können und wollen wir so etwas nicht zulassen, die entsprechenden Textpassagen in den Postings wurden präventiv entfernt, auch wenn die Diskussion bislang sachlich verlaufen ist.
Zum Thema: Die Bungalowanlage Parque Cristobal könnte auch evtl. etwas für den Threaderöffner sein (bitte bei Buchung Zimmer am Ruhepool vormerken lassen) oder auch das Parque Tropical (zwar nur 3 Sterne Landeskategorie, aber ein kleines Juwel - siehe u. a. meine Hotelbewertung).
-
Im Riu Papayas hast Du auch all das, was Du hier suchst ! Bedingung: Zimmer zur Poolseite buchen !!!
Gruß Zoni69
-
Hallo!
In diesem Fall kann ich nur das Ifa Dunamar empfehlen. Am besten buchen mit Thomas Cook, dann bekommt man die Zimmer in den oberen Etagen. Traumhafter Meerblick, tolles essen, Ruhig in 4 Minuten am Strand oder bei Live Musik.
Viele Grüße
Petra