Gibt es in Punta Cana auch kleinere Anlagen mit Top Service ?
-
Hallo Checker
nach einem Urlaub in Puerto Plata,der echt toll war,möchte ich 2009
die Ostküste überfallen.
Allerdings schrecken mich diese Bettenburgen doch etwas ab.
Gibt es nicht etwas kleineres ab 4 Sterne ?
Wenn ich lese das ein Hotel am anderen gebaut ist,vergeht mir jede
Reiselust.
Jedoch,diesen tollen Strand möchte ich gerne kennenlernen. -
@ Peter
darf es dann auch ein Nicht-AI-Hotel sein?
-
Wie wäre es denn mit dem EX-Allegro, bzw. Ex-Sunscape.
Dreams Palma Beach Resort - Wiedereröffnung nach Komplettrenovierung am 01.12.08 - hat 500 Betten, also nicht so riesig und tausend Bettenburgen stehen da auch nicht, nur rechts noch eins und links noch eins, ansonsten kann man da 2 Stunden am einsamen Strand gehen.
-
Noch einiges kleiner ( 51 Zimmer/ Suiten ) ist das Agua Resort and Spa, Punta Cana
Epoque classic superior Hotel in Punta Cana, Dominikanische Republik
Hoteladresse: Agua Resort and Spa - Uvero Alto 1, Punta Cana 1, Dominican Republiceinfach mal googlen

Gruß,
Markus
-
-
PeterHilden wrote:
Wenn ich lese das ein Hotel am anderen gebaut ist,vergeht mir jede
Reiselust.Das mag wohl so sein, aber die Hotelareale sind so groß, dass einem das eher weniger auffällt. Bis zu Z.B. an den Iberostars und dann an den RIU´s vorbeigelaufen bist, vergehen schon 30 Minuten. Und viele Hotels sieht man vom Strand nicht, da sie von Palmen verdeckt sind. Und bei den meisten sogenannten "Bettenburgen" sind mehrere Restaurants vorhanden, so dass sich die Leute schön verteilen. O.K. bei mehr als 400 Zimmer hört es bei mir auch auf. Aber drunter ist es schon sehr gemütlich.
Gruß,
Markus
-
Hallo Peter,
schau Dir doch mal die Bewertungen für das Punta Cana Princess an.
4,5 Sterne, 270 Zimmer und buchbar erst ab 18 Jahren.Ich war 2006 und 2007 dort, weil ich genau wie Du die ganz großen Anlagen nicht mag. Habe mich in der ruhigen, überschaubaren Anlage sehr wohl gefühlt und ich werde wohl im Frühjahr 2009 wieder meinen Urlaub dort verbringen.
Alles Gute und die besten Wünsche für die richtige Entscheidung
Vladi -
Danke für die Tipps.
?