Ankunft Flughafen und Bustransfer zum Hotel
-
Ich hab mal eine Frage, was mich nun seit letzter Nacht beschäftigt, da mich eine Freundin darauf gebracht hat. Ich hab schon in der Suche gesucht, aber nichts passendes gefunden.
Wie schnell müssen wir denn nach Landung bei unserem Reiseveranstalter (Bus) sein? Könnte man da noch auf Toilette? Wie ist das dann beim Bustransfer zum Hotel, wenn die Kinder mal auf die Toilette müssen? Würde der Bus anhalten???
Sorry, aber ich war noch nie mit meinen Kindern geflogen und weiß das nicht.

-
Guten Morgen Cimy!
Natürlich hast Du genügend Zeit am Flughafen die Toiletten aufzusuchen.
Entweder Du gehst vor der Passkontrolle oder nachher. Meistens ist man ca. 20-30 Minuten im Flughafengebäude.Weiss nicht wohin Du reist, ob eine Pause eingelegt wird ist normalerweise von der Dauer des Transfers abhängig.
Aber Du brauchst keine Angst haben, jeder Bus wartet, bis alle seine Passagiere anwesend sind.
Lg
Aqua -
guten morgen,
kann mich meinem vorredner nur anschließen. wir sind noch nie am flughafen stehen gelassen worden. für einen toilettengang ist immer zeit und auf die koffer muss man ja auch noch warten.....
LG
bea -
Moin - ...und selbst wenn ihr schon im Bus sitzt und dem Kind dann gerade einfällt, es muss mal, dann warten die selbstverständlich auch. Hatten wir gerade erst erlebt - wir wollten grad losfahren und einem kleinen Mann fiel in dem Moment ein, das der doch muss
.In der Türkei ist der Kunde noch König (sollte sich aber immer gut benehmen) - jedenfalls fast immer.
Einen schönen Urlaub wünsche ich.
LG Karin -
Kann mich dem nur anschließen, der Busfahrer sowie ein Angestellter deines RV vor Ort haben eine Liste, die abgestrichelt wird, sobald ihr euren Namen und euer gebuchtes Hotel genannt habt. Keine Angst, die warten schon bis ihr da seid

Wundervollen Urlaub
mglg -
Meinen Erfahrungswerten nach, dauert es immer mind. 1Stunde ehe der Bus abfährt.
Gerade in der Hauptsaison, wenn mehrere Flieger landen.
Und wir haben sogar immernoch genügend Zeit um auf die Toilette zu gehen und in den DutyFree-Shop.
Nehmen auch immer bei der Passkontrolle den Schalter für türkische Staatsangehörige...Denn die wenigsten wissen, dass man sich auch dort anstellen kann

LG
Christin
-
die warten wirklich so lange, bis der letzte "raus" ist gg schalter wie auch busfahrer haben ja die liste mit namen der gäste, die am transfer teilnehmen. taucht einer nicht auf, wird erstmal wild rumtelefoniert... außerdem wurden bei mir im bus der sicherheit halber auch immer nochmal alle namen mit den dazugehörigen hotels aufgerufen... keine panik also, gibt leute die gehen nach dem kofferabholen erstmal shoppen oder rauchen ggg das maximalste, was ich mal gewartet habe, waren 45 min. das kürzeste waren 5 min
-
CIMY wrote:
Ich hab mal eine Frage, was mich nun seit letzter Nacht beschäftigt, da mich eine Freundin darauf gebracht hat. Ich hab schon in der Suche gesucht, aber nichts passendes gefunden.
Wie schnell müssen wir denn nach Landung bei unserem Reiseveranstalter (Bus) sein? Könnte man da noch auf Toilette? Wie ist das dann beim Bustransfer zum Hotel, wenn die Kinder mal auf die Toilette müssen? Würde der Bus anhalten???
Sorry, aber ich war noch nie mit meinen Kindern geflogen und weiß das nicht.

Natürlich könnt ihr noch aufs Klo.Ihr habt ca. 30 minuten zeit.

Wenn ihr länger fahrt,dann machen die Büsse so wieso rast.
-
Hallo,
gute und berechtigte Frage!
@Pimbolibärchen gräbt auf breiter Front uralte Threads aus, nicht nur hier im Türkei-Forum. Gibt Antworten auf Fragen/Beiträge, die zwei Monate alt sind - warum ?@Pimbolibärchen gibt es von dir dazu eine Erklärung ? Wir warten!
Gruß
Hans
-
Hallo Hans!
Sorry!
Bin im Türkeiforum gewesen und habe nicht aufs Datum geschaut.
Ist das den soooooooooooooooo schlimm,das man auch alte Beiträge beantwortet,den manche fahren ja erst 2009 irgend wo hin.
Verstehe nicht das Ihr euch so anstellen tun,da wo nur mist geschrieben wird da,sagt keiner was und wenn man mal was beantworten tut was etwas her ist da macht Ihr gleich Leute an.

-
Hi Pimbolibärchen,
denke nicht, dass Hans Dich "angemacht" hat. Er hat in seiner ihm eigenen Art andeuten wollen, dass es die Tastatur nicht wert ist, wenn jemand im April fragt, "Hilfe, Last Minute Türkei", und Du gibst Anfang Dezember nen Hoteltipp.
Grüsse und nix für ungut
Heiko
-
Pimbolibärchen wrote:
Verstehe nicht das Ihr euch so anstellen tun,da wo nur mist geschrieben wird da,sagt keiner was und wenn man mal was beantworten tut was etwas her ist da macht Ihr gleich Leute an.

Genau

Immer mit der Ruhe!
Nein, es ist nicht schlimm, wenn man mal einen alten Thread nach ein paar Monaten ausgräbt, der kann durchaus wieder aktuell werden ... aber nicht unbedingt mit so essenziellen Tipps, dass man "noch gut auf Clo gehen kann" ... :?
Zudem hilft es, wenn man´s nicht grade bei ca. 10 alten Dingern gleichzeitig macht.

-
Okay werde es so hin nehmen :?
-
Also nach unseren Erfahrungen her sind die Zeitspannen bis zur Abfahrt immer sehr großzügig angelegt. Auf die Toilette gehen kann man alle mal!
Nur bei uns entstand vor einigen Jahren das Problem, den richtigen Bus erst einmal zu finden
wir fragten uns durch, bis dann heraus kam das es keinen Bus für unser Hotel gab, weil es geschlossen war
das war vielleicht erst mal blöd, dann wurden wir in einen anderen Bus gequetscht und kurzfristig in einem andern Hotel untergebracht.Lg
PS: Upps hab auch nicht aufs Datum gesehn
aber wen es interessiert
hier noch mal ein Nachtrag .