Reise kurzfristig verschieben???
-
Hallo,
folgendes Problem. Mein kleiner Bruder hat frisch verliebt mit seiner Freundin eine Reise nach Kos gebucht. Am 30.08 sollte es losgehen.
Wie das Leben so spielt haben die beiden jetzt diverse Differenzen und wollen nicht mehr zusammen in den Urlaub fahren:)
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Reise zu verschieben, umzubuchen oder ähnliches? Ich würde mit meinem Freund die Reise antreten, aber eben unmöglich zu diesem Termin.
Vielen Dank für eure Hilfe.
-
Umbuchungen ( Termin und Namen ) sind regelmäßig durchaus möglich. Hängt allerdings vom gebuchten Reiseveranstalter ab.
Genau Infos dazu findest Du in den AGB´s des gebuchten Anbieters bzw. erfährst alle Details bei der Buchungsstelle Deines Bruders.Viele Grüße.
-
-
Wenn´s z.B. Linienflüge sind, könnte es schwer werden den Termin zu verschieben, weil dort ggf. eine Umbuchung des Tarifs nicht möglich ist.
Sollte es "nur" ein normaler Charterflug sein, dann ist natürlich auch eine Terminverschiebung im Rahmen der Kapazitäten von Airlines, Hotels und Veranstalter möglich.Viele Grüße.
-
Äh sorry, der Reisetermin ist 30.08.
Gilt hier nicht 8.1 der AGB von TUI?
-
Datum übersehen, sorry!
VG