Gran Bahia Principe Bavaro
-
Hallo zusammen
Wir waren letztes Jahr (Ende Nov./Anfang Dez.) im Hotel Gran Bahia Principe Bavaro (Premier Club) und waren super zufrieden. Nun wollen wir dieses Jahr wieder um die gleiche Zeit in dieses Hotel, wenn möglich auch wieder Premier Club.
Nun habe ich gelesen, dass sie gleich daneben neu bauen bzw. die Anlage erweitern. Weiss jemand, ob diese Bauphase bis November abgeschlossen ist? Oder wie es mit dem Baulärm aussieht?
Danke zum voraus für eure Antworten.
-
Hallo,
der Neubau liegt zwischen dem Premier Club und dem Ambar.
So sah der Neubau im Mai aus: klick hier
Ich habe bisher in keiner Hotelbewertung etwas von Baulärmbelästigung gelesen.
Als Alternative zum Premier käme auch der Ambar-Bereich mit direkter Strandlage in Frage. Kann ich nur empfehlen.
lg
fraenni -
Die Bauphase ist im November fast vorbei - off. soll im Dezember 2008 eröffnet werden...
-
Zu welchem Teil des Hotels gehören den die Neubauten?
Wir fliegen in den Club Premier.
-
Zu keinem Teil - das sind praktisch 2 neue Hotels für sich....
-
Laut Auskunft vom Hotel liegt die Baustelle etwas näher am Premier Teil als am Ambar.
Es soll aber (lt. Hotel) zu keinerlei Lärmbelästigung der Urlauber kommen.
Wie Fraenni schon geschrieben hat, gibt es auch keine Beschwerden von Urlaubern in Kritiken, auch nicht auf anderen Hotelbewertungsseiten.
Wir sind in gut 4 Wochen dort, dann wissen wir es wohl genau! ;o)LG
Sabine -
Sternedieb wrote:
Zu keinem Teil - das sind praktisch 2 neue Hotels für sich....Ich habe noch nirgends was über neue Bahia Principe Hotels gelesen. Müssten doch in den Winterkatalogen auftauchen bzw. wo kann man diese buchen.
Gibt es irgendwo eine Hotelbeschreibung für die neuen Hotels? -
Ich glaube mal gehört zu haben es soll Gran Bahia Principe Esmeralda oder so ähnlich heißen, aber mehr auch nicht.
Kommt drauf an, ob es auf dem deutschen Markt überhaupt erstmal angeboten wird!
Ansonsten evtl. eine Direktbuchung übers Hotel, dort könntest du sicher auch weitere Infos anfordern!LG
Sabine -
Danke für den Hinweis Sabine. Habe gerade daraufhin gefunden, dass die Hotelnamen Esmeralda und Turquesa sind. Aber leider nichts genaueres, ob erst ab 18 J.buchbar bzw. ob diese Hotels dann von den Club Premier Gästen genutzt werden können.

-
@ heikemario
Hotelbeschreibungen gibt es noch keine - nichtmal eine Pressemeldung zum Bau der beiden Hotels. Die Namen selbst sind auch noch nicht fix - sind aber so geplant bzw. angedacht....