Kleine aber feine Hotels in der Türkei gesucht
-
Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich mal eine Frage

wir würden gerne mal ein kleines aber wie gesagt feines ( bezieht sich jetzt nicht auf Luxus ) Hotel buchen. Strand sollte sein und es sollte auch nicht zu sehr in der Pampa sein.Wert wird gelegt auf gutes Essen, schönes Umfeld (Grünanlagen) und freundlicher Service. Kann uns jemand ein paar Tipps geben ?
Vielen Dank und wir freuen uns auf Eure Tipps
-
Im Gegensatz zu anderen Hotels wahrscheinlich wirklich klein
...aber ich glaube doch etwas zu groß für Modi.Aber um die 50 Zimmer das ist dann richtig klein und gemütlich, da kann ich nur zustimmen.
Modi ich denke mal dann braucht es auch nicht unbedingt AI sein oder?
LG
Aqua -
Um Side gibt es einige kleine Hotels unter 50 Betten...wenn man etwas mit Google sucht findet man einige Webseiten. Sind natürlich meist nicht pauschal buchbar. Z.B. das Conny´s (gehört einem Niederländer), Güven, Illhan, Kamer, Lale Park, Villa Gizem, Sevil...und einiges mehr (auch Pensionen). Zu den Hotels selbst kann ich Dir relativ wenig sagen...denke aber im Netz und auch hier wird sich etwas finden.
-
Alba Queen = 260 Zimmer.
Gutes Essen ... du suchst doch kein AI Hotel mit <100 Zimmern oder doch?
Ich liebe das Hotel Medusa in Kas an der Lykischen Küste (Ägäisseite, Zielflughafen Dalaman).
40 Zimmer mit einem Traumblick über die Ägäis, unter deutsch/türkischer Leitung, super sauber und ich liebe auch Kas, fern vom Massentourismus. Die ganze Umgebung ist traumhaft schön und mit dem Rummel auf der Rivieraseite nicht zu vergleichen!Mein Platz 2 in den Dünen von Patara (ebenso Ägäis): Das Hotel Orkinos mit 20 Zimmern.
-
gib doch bitte in deine Suchmaschiene 'small hotels of turkey' ein, und da wirst du fündig
über 300 kleine nette Hotels und Gaestehaeuser für den individual Urlaub 
-
Zur Buchung:
Orkinos und Medusa haben eine eigene Website, bzw ist das Medusa auf der Kas Seite verlinkt. -
Hotel Linda - Kleine Hotelanlage - familienfreundlich - ruhig gelegen - liegt in Side-Titrenyengöl am zitternden See - zentral da gute Dolmus-Verbindung nach Manavgat und Side (kostet 1 € pro Strrecke/Person) schöner breiter Strand - man kann kilometerweit in beide Richtungen (Manavgat + Side) laufen. Wir waren schon 2x da.
-
Modiho möchte ein kleines schnuckeliges Hotel, sowie Andrea schon vorgeschlagen hat....also wirklich klein (um max. 50 Zimmer)

Die Vorschläge sind wirklich toll.
LG
Aqua -
Wenn man was kleines und feines sucht, sucht man was,was nicht alle wollen.Deswegen gibt es das meistens nicht pauschal.
Aber die Vorschläge von Vonschmeling sind richtig gut.
Den die Orte sind allein schon einen Urlaub wert.
Stephan
-
Das Hotel Mendos in Fethiye/Calis. 2 Gebäude mit je 36 Zimmern. Mendos 1 liegt direkt am Strand mit Promenade (Geschäfte und Lokale), Mendos 2 - durch eine kleine Straße getrennt - dahinter. 3 Sterne und HP.
Liebe Grüße
Michi