Gibt es echte AI 5* Hotels in Hurghada?
-
Hallo.
Ich suche schon seit einiger Zeit nach einigen echten AI-Hotels in Hurghada (alles nichts wo HP mit AI gemischt ist), wo die Anlage aber auch 5* oder mindestens 4.5* aufweist. Habe bis jetzt allerdings nichts gefunden.
Kann mir da jemand behilflich sein?
LG,
Daniel. -
hallo.....also alle5Hotels sind landestypische Kategorien..d.h.es ist dann ein sehr gutes4Hotel aber es gibt auch Hotels die nahezu5*entsprechen die was an Austattung oder Service usw.oder auch an Ai Leistung ein wenig mehr bieten als normale Hotels in dieser Klasse....kommt ganz auf deine Ansprüche an die du stellst...geh mal in die Hotelbewertung und les dich da durch...ich hab die besten Erfahrungen im AI Angebot mit der Azurhotels gemacht..die haben 3 Hotels in Ägypten..2in Makadi und eins in Stadtnähe....liebe grüsse
-
Hallo Daniel!
Wir waren im Januar im Sunrise Select Garden Beach in Hurghada, und das ist ein echtes Traumhotel. Natürlich gilt auch hier, daß es nicht ganz dem deutschen 5 *-Standard entspricht, aber die Zimmer sind groß und sehr edel eingerichtet, und die AI-Leistungen sind klasse (ich kämpfe immer noch gegen die 4 Kilo, die ich dort zugenommen habe). Es gibt ein großes Restaurant, dazu einen erstklassigen Italiener und ein Orientalisches Restaurant. Zudem kann man an jeder Ecke Snacks bekommen und von den Getränken (Cocktails in allen Variationen) waren wir restlos begeistert.
Vielleicht wäre das ja was für Euch. Viel Spaß bei den Vorbereitungen!
Barbara
.
-
Hallöchen,
also ich kann Dir auch nur das SUNRISE SELECT GARDEN BEACH empfehlen ! Ich war im Juli und es war der absolute Traum ! Dieses Hotel bekam den Hygiene-Preis, d.h. Du kannst alles essen was Du möchtest - ohne gefahr ! Es ist alles absolut sauber und wird jeden Tag gründlich gereinigt !
nookie schrieb:Hallo.
Ich suche schon seit einiger Zeit nach einigen echten AI-Hotels in Hurghada (alles nichts wo HP mit AI gemischt ist), wo die Anlage aber auch 5* oder mindestens 4.5* aufweist. Habe bis jetzt allerdings nichts gefunden.
Kann mir da jemand behilflich sein?
LG,
Daniel.3 Restaurants mit unglaublicher Auswahl.
AI beinhaltet 24 Std. essen und trinken ! Für die Nacht gibt es noch ein Mitternachtsbuffett, also verhungern oder verdursten tust Du da bestimmt nicht !
Ein Traum dieses Hotel !! -
hi nookie. wenn du über die entsprechende portokasse verfügst, wird sich sicherlich ein beschauliches hotel finden.
ich weiß jetz nicht, ob ich schleichwerbung mache, aber schaau mal die sterneangaben der tui an.
wenn tui ein hotel anbietet, dass seines erachtens 5* hat, dann kannst du dir sicher sein, wie das amen in der kirche.
es gibt in makadi bay ein komplex mit iberotel hotels und welche der sol y mar kette. schau dir diese doch mal an. ich finde deise sehr vielverspechend.
(habe davon eins für dezember im auge) -
hiho
also ich schließe mich piscator und mel an!
Deine Beschreibungen passen gut zum sunrise select garden beach! ich war letzes Jahr dort und würde jederzeit wieder hin...echt ein Traum...es hat alles gepasst!
An den super Bewertungen hier bei HC, sieht man, dass noch mehr unserer Meinung sind!
Viel Glück
und Grüße
von der fernweh geplagten
sarah -
Hallo,
also irgendwie muß ich da was falsch verstanden haben. Wenn man die HC-Bewertungen durchforstet oder auch die entsprechenden Reisekataloge ( nicht
Billiganbieter ), dann stellt man fest, daß es eine Vielzahl von sehr guten ( auch
etwas teureren ) Hotels gibt. Ich war bisher 12x in der Region und habe bisher
fast immer die AI-Hotels mit sehr gutem Standard gefunden. Aber alles ist
natürlich relativ, die Einschätzungen sind in erster Linie subjektiv, die Geschmäcker
sind halt verschieden. Aber wenn jemand das nötige Kleingeld hat und mit Bedacht
Reiseangebote bzw. Hotelbewertungen liest....also wenn dann was schiefgeht,
ist man selber schuld. Also Augen auf, sowohl Hurghada, Sharm el Sheikh als auch
Marsa Alam bieten hervorragende Hotels mit 5 Sterne AI-Komfort an. Wer dann nichts passendes findet, ist selber schuld, sorry, so ist es.
Trotzdem viel Spaß und schönen Urlaub
wünscht
Nicki -
Ich kann mich ellie nur anschließen, ich schätze von den hotels sind 80% alle mit al.
man muß nur aufpassen was das al bei den verschiedenen hotels beinhaltet.
Ich glaube mit sunrise garden beach kannst du nichts falsch machen, aber es hat halt seinen preis.
gruß gimli -
hi nookie....du hast dir noch kein azurhotel angeschaut....da ist auch die minibar jeden tag kostenlos mit softdrinks bestückt und du bezahlst nichts extra dort ausser motor.wassersport oder sauna-massage und reiten!surfbretter-schnorchelausrüstung-tretb.kajak alle anderen sportarten wie billard-dart-fitness usw.umsonst..na denn lies in den hc-bewertungen alles mal ausführlich über die hotels-clubazur und royalazur in makadi bay und grandazur horizon in hurghada viel glück liebe grüsse