Hotel mit 13 jährigem Kind
-
Suche für Sommer 2009 ein Hotel mit 13 Jahre alten Sohn.
- Rutschen sollten vorhanden sein
- event. Annimation für Kinder ab 12 Jahre
- schöne Poollandschaft
- nicht so grosses Hotel (waren in diesem Jahr im Royal Dragon, war mir persönlich schon zu groß)
Am liebsten wäre uns Side oder Lara. Wir waren 2007 im Lara Beach. War ein super Urlaub. Dort gab es aber leider nur Annimation bis 12 Jahre.
LG Anke
-
Hallo Anke,
ich war im vergangenen August im Felicia Village. Es waren sehr viele Jugendliche in dem Alter dort und hatten mächtig viel Spaß.
Es wurde sehr viel für diese Altersgruppe geboten. Ich habe auch mit einigen Eltern gesprochen, welche mir gesagt haben: "Mein Kind steht morgens auf, sucht nach seinen Freunden, geht mit Ihnen Frühstücken und ich sehe mein Kind erst wieder am Abend beim Bettgehen. Einen solchen erholsamen Urlaub habe ich noch nie gehabt."
Das Iberotel Palm Garden ist der gleiche Besitzer und deshalb sind unsere Teenes am Strand entlang (ca. 45 Minuten) dorthin, haben Beachvolleyball gegeneinander gespielt und sind anschließend wieder zurück.
Baddi Mirko hatte einen super Draht zu den Jugendlichen.Grüsse
mamamima -
Zwar ohne riesigen Awuapark aber mit einer Hüpfburg im Meer und jeder Menge netter Spielkameraden: Paradise Side Beach in Side Titreyen Göl.
Ist ein kleines Hotel, das ich guten Gewissens empfehlen kann! -
Hallo vonschmeling,
danke für deinen Vorschlag. Kleinere Hotels liegen mir auch mehr. Wir waren im Juni/Juli im Rogal Dragon. Es war sehr schön aber mir persönlich war das Hotel mit über 500 Zimmer zu groß.
Hallo schntho,
ich werde mir das Ela Quality mal genauer anschauen.
LG Anke
... von welchem Hotel