Turkcell Laden in Kumköy gesucht oder Prepaid Karte mit Restguthaben
-
Im Oktober geht es ja in die Türkei.
Wollte dort vor Ort eine Prepaid Karte von Turkcell holen.
Nur weiß ich nichzt ob es dort ein laden gibt der diese Karten vertreibt.
BZW: ohne Handyzukauf vertreibt.
Möchte nicht für 1,49 anrufen oder für 0,69 angerufen werden mit unseren hiesigen Karten die ich habe.
Daher diese karte.
Sollte jemand solch ein Karte mit Restguthaben oder gar eine unbenutze da haben bitte PM an mich. Danke.Sollte einer einen anderen Tip haben wäre es natürlich auch toll.
Gruß N -
Prepaidkarten gibt es in Kumköye zwar nicht an jeder Ecke aber schon in dem einen oder anderen Laden.
Je nach dem wo Ihr in Kumköye seid.Gegenüber vom Hotel Corolla (Wechselstube) gibt es nicht nur Prepaidkarten sondern auch die Cash-Karten zum Nachladen.
-
sonderpreis2000 wrote:
Prepaidkarten gibt es in Kumköye zwar nicht an jeder Ecke aber schon in dem einen oder anderen Laden.
Je nach dem wo Ihr in Kumköye seid.Gegenüber vom Hotel Corolla (Wechselstube) gibt es nicht nur Prepaidkarten sondern auch die Cash-Karten zum Nachladen.
Sind im Papillon Muna direkt an der Einkaufsmeile.
Das mit den Sperren habe ich gehört/gelesen.
Jedoch ist es mir egal ob sie mein 7 Jahre altes handy für die Türkei sperren oder nicht.
Wichtig ist zu wissen das es die karten in Kumköy zu kaufen gibt.
Infos Prepaid TürkeiUnd noch ne ganz blöde Frage :
Wenn hier unsere Bekannten die Nummer: 0178-9999999 haben z.B muss ich dann in der Türkei auch so anrufen ( also wenn die auch in der Türkei sind ) oder noch eine Vorwahl
wie beim Festnetz ?? -
wenn von Handy auf Handy, dann machst du aus der 0 am besten ein +49
dann kommt die Verbindung auf jeden Fall zustande. sonst könnte es manchmal Verbindungsprobleme geben, bzw. "diese Nummer ist nicht bekannt". -
Also in Kumköy selber habe ich noch keine Karten gekauft. Ich habe meine Karten aber immer in Manavgat gekauft. Da gibt es an der Hauptstraße genügend Handygeschäfte.