Blue Wings???
-
Hallo Micha!
Ich glaube, das wäre zu schön, um wahr zu sein. :?
Dann hätte mir mein Reiseveranstalter ja bestimmt sagen können, dass die Maschine auf jeden Fall fliegt, auch wenn sie ausgebucht ist. Aber von dort kam ja die Aussage, wie oben schon erwähnt, man könne noch gar nichts sagen, da es angeblich von Öger abhängen würde, ob der geplante Flug stattfindet oder nicht.
Ich hoffe, dass ich spätestens in drei Wochen meine Tickets bekomme und dann endlich Bescheid weiß. Eigentlich müssten die ja so langsam mal "in die Puschen" kommen. Es sind nur noch 34 Tage. Juhuuuuu!

-
@ bine2
Über welchen Veranstalter habt Ihr denn gebucht?
Lg, Sandra
-
Würde mich auch interessieren.

-
Das hört sich ja ganz vernünftig an. Obwohl die 90,00 € ... naja ... bei einem Reisepreis von ca. 3.000,00 € (bei uns) ... vielleicht doch mehr ein kleiner Pups. :?
Aber was ich hier immer wieder feststelle, ist, dass alle die über Oeger gebucht haben, schon sehr zeitig über evtl. Umbuchungen informiert werden.
Frage mich wirklich, warum der Reiseveranstalter alltours das nicht auf "die Kette" bekommt. Finde ich schon traurig!!!
Hat überhaupt schon einmal jemand irgend etwas von alltours gehört, der einen BW-Flug gebucht hat.

Bitte melden!!!
-
Moin, ich möchte auch kurz mein Senf dazu geben.
Hier wird ja viel von Oeger Tours und Alltours geschrieben. Ich habe im Jan. eine Pauschalreise für Oktober 09 bei 1,2 Fly gebucht. Abflug ab Stuttgart Rückflug nach Stuttgart jeweils mit Tui Fly. Da der Rückflug sich zeitlich geändert hat Ankunft 23:50 Uhr ( da müsste ich nochmal übernachten) hat mein Reisebüro mir ein Angebot gemacht: Ankunft Leipzig mit Blue Wings!
Fazit: Also muss auch 1,2 Fly Blue Wings als Charter gebucht haben.
Und diese Änderungsmöglichkeit wurde mir heute bzw. gestern am 27.05.09 angeboten. Daher denke ich das Blue Wings bis Ende 2009 seine Plätze vergeben hat und fliegen wird. -
Hameln2001 wrote:
Obwohl die 90,00 € ... naja ... bei einem Reisepreis von ca. 3.000,00 € (bei uns) ... vielleicht doch mehr ein kleiner Pups. :?Wir haben den gleichen Reisepreis, aber ich denke nicht, dass dieser Preis etwas mit den 90.- Euro zu tun hat. Ich denke eher, dass die 90.-Euro eine kleine Entschaedigung fuer den nun laengeren Anfahrtsweg zum Flughafen sind.
Gruss
Bine -
Hameln2001 wrote:
Aber was ich hier immer wieder feststelle, ist, dass alle die über Oeger gebucht haben, schon sehr zeitig über evtl. Umbuchungen informiert werden.Hallo Hameln2001,
wir haben auch bei Öger gebucht, haben aber noch keine weitere Info erhalten - aber gut, wir fliegen natürlich auch erst am 04.07. nach Dalaman.
Bei uns war es ja ganz komisch. Erst stand im Angebot als geplante Flugzeiten ein Mix aus Condor und Bluewings - die Zeiten der Condor und die Bezeichnung der Bluewings. In der Bestätigung sind dann die (viel schlechteren) BW-Zeiten aufgetaucht. :?
Aktuell steht im Flugplan des Flughafens München nur noch der Condor-Flug. Auf der BW-Seite kann man sich zwar bis zum Flug nach Dalaman durchklicken, dieser ist aber nicht buchbar.
So gut mir der Bluewings-Flug vor zwei Jahren gefallen hat - in diesem Fall hoffe ich, daß wir auf die Condor umgebucht werden, einfach wegen der tollen Flugzeiten.
Viele Grüße,
BlackCat70
-
BlackCat70 wrote:
wir haben auch bei Öger gebucht, haben aber noch keine weitere Info erhalten - aber gut, wir fliegen natürlich auch erst am 04.07. nach Dalaman.
BlackCat70Wir fliegen erst am 14.07. und haben schon die Info. Was die Flugzeiten von Condor betrifft, die sind auch nicht so toll.
Gruss
Bine -
Servus;
was ist los? Gibt es gar keine neuen Infos mehr?

-
Also ... ich warte immer noch auf meine Flugzeiten für den 01.07.2008 ab Münster... und es sind nur noch 27 Tage!!! Alltours hat jetzt auch den kompletten Reisebetrag und trotzdem weiss man anscheinend immer noch nicht, mit welcher Maschine wir fliegen. So langsam kann ich da schon nur noch drüber lachen

So wie ich gestern auf der HP von FMO gesehen habe, ist um 22.05 Uhr eine Sky über Rostock nach Antalya geflogen. Das ist ja wohl ein Ersatzflug den kein Mensch brauch. Zumal es am 15.07. schon um 7.00 Uhr ab Antalya wieder nach Hause geht. Dann wären zwei Tage komplett futsch.

Vielleicht hat ja irgendjemand neue Infos?
Lg, Sandra
-
Servus;
ne wollte nichts genaues wissen nur ob es schon wieder Neuigkeiten gibt. Da ich ja auf unsere Flugzeiten genauso gespannt bin.

-
Na klar, habe ich bei alltours schon nachgefragt ... ich glaube, die können meinen Namen schon gar nicht mehr hören

Aber wie schon gesagt, man kann mir von dort nichts Genaues sagen, außer dass es angeblich von Öger abhänge, ob der Flug QW 1447 ab Münster stattfinde.
Sollte ich bis Freitag nichts Neues hören, dann soll ich in meinem Reisebüro nochmal vorbeischauen, die wollen sich dann wohl etwas konsequenter dahinterklemmen.
Irgendwie ist das alles sch...., wenn man so kurz vorher immer noch nicht weiß, wo man dran ist.

Lg, Sandra
-
Hallo zusammen,
wir sollten am 06.07.09 mit Blue Wings von Düsseldorf nach Antalya fliegen. Seit gestern wissen wir, das wir mit Germania fliegen. Das habe ich erfahren, nachdem ich mit meinem Reisebüro gesprochen hatte. Vorher hatte ich bei Flyöger gesehen ,das der Blue Wings Flug dort nicht mehr gelistet war.
-
auch uns hats erwischt.
Wir sollten den 2. BlueWings-Flug von Dortmund bekommen, wären dann so gegen 21 Uhr im Hotel gewesen.... wäre für uns super angenehm.
Doch nun wurden wir auf Germania umgebucht. Der Flug wird noch nicht mal gelistet, aber Abflug soll um 19:35 sein, Ankunft 23:55...also frühestens um 3 Uhr morgens im Hotel.
Sind total enttäuscht und hoffen noch auf eine Umbuchung

-
Servus;
wurden heute vom Reisebüro Informiert. Wir sind auch auf Germania umgebucht
wurden und die Flugzeiten sind natürlich NICHT besser geworden.
Aber wir können ja sowieso nichts daran ändern- leider.
Naja hoffen wir einfach mal das nochmal alles umgeschmissen wird zu unseren Gunsten.