''Animation''
-
Meinst du jetzt in der Türkei oder Allgemein?
-
Die sollen mich in Ruhe lassen, großräumigen Abstand halten und für Gäste, die ihre Ruhe haben wollen und sich mit sich selbst bzw. mit ihrem Partner oder ihrer Familie beschäftigen wollen, unsicht- und unhörbar sein - mehr will ich nicht.
Fingerspitzengefühl gehört in jede Animateurfibel - nicht jeder Gast will animiert werden. Genau das müssen die Animateure erkennen. Die Gäste, die ihre Ruhe wollen, sollen nicht durch "Heeeeeeeeeeeeeey...Wasserball...Paaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyy" ********* werden und die Gäste, die Animation wünschen und brauchen, müssen gezielt zu Aktivitätäten bewegt bzw. angesprochen werden...
-
Ich brauche keine Animation, also erwarte ich auch nichts..., und ich suche mir sowieso Hotels, in denen Animation nicht im Vordergrund steht oder es erst gar keine gibt.
-
ich brauch auch keine Animation, vor allem tagsüber nicht. Abens kommt es ganz drauf an, wenn was gutes angeboten wird, schau ich es mir auch gerne mal an, sollte es unter ein gewisses Niveau gehen, dann setze ich mich lieber mit einem schönen Getränk u. meiner Frau an den Strand u. schau die Sterne an

-
-
@maritiy
Ist längst schon erfunden ...

Bedenke ... nicht jeder denkt so!
-
Ich bin nicht dagegen ... jeder nach seinem Gusto und es gibt nun wirklich verflixt Viele, die es lieben ohne dafür zu posten!!
-
Ich glaube aber das die Mehrheit der Deutschen auf Animation gerne verzichtet.. ist vielleicht so in uns verankert, aber im allgemeinen stelle ich immer wieder fest, das andere Nationen darauf mehr abfahren als die Deutschen.
Ich persönlich brauch so was eigentlich auch nicht,,, ich animiere mich da lieber selbst.. ist aber manchmal ganz lustig den anderen bei diversen Aktivitäten zuzusehen..Gruss Kai
-
Hallo!
Ich bin kein Fan von Animation.
Das liegt aber u.a. auch daran, dass die Animateure einfach nicht aufhören mit Paaaaaarrrrttttyyyyyy und Spppppiiiiieeeellllääääää
Diesen Leuten versuche ich möglichst aus dem Weg zu gehen.Sicherlich gibt es Leute die darauf stehen, aber die kommen doch von alleine. Da muss nicht erst von Liege zu Liege gerannt werden, um die Gäste anzuheuern.
-
Hallo,
als unsere Kinder noch mit verreist sind haben wir schon auf Animation geachtet und auch mal mitgemacht. Seit wir wieder zu zweit oder mit Freunden verreisen suchen wir gerne Hotels aus in denen keine Animation angeboten wird. Außerdem sind wir tagsüber selten im Hotel sondern meist am Strand oder auf Erkundungstrips und abends ist mir ein Bummel und ein Glas Wein auf der Promenade lieber als das Programm im Hotel.
Aber ich respektiere auch, dass es Leute gibt denen das Spaß macht und den Urlaub sollte jeder so verbringen können wie er möchte. -
Was ich mitkriege ist,,dass die meisten nicht gestört werden möchten,oder wenn doch dann soll es auch was gescheides sein,was die Animation anbietet..
Ok,,,,jetzt stellt mal euch vor ihr habt ein Hotel gebucht mit einem grossem Animationsteam ;so oder so müsst ihr aktiv oder deaktiv dabei sein... ...Meine Frage ist ,,,was würdet ihr gerne sehen???Oder besser gesagt was würde euch interessieren???Was ist das ''Gescheide'' was ihr haben wollt im Hotel???

-
Ha, ha, ha ... diese Postings sollten mal die Hoteliers in den Urlaubsländern lesen. Vielen wäre es sehr willkommen die Kosten für Animation einzusparen.
Die Frage ist: wer fängt damit an KEINE Animation mehr zu bieten? Aus Konkurrenzgründen werden die Hoteliers erst abwarten wollen ob einer den Mut hat das Hotel OHNE Animation anzubieten, und erst wenn das keine wirtschaftlichen Folgen hat möglicherwesie nachziehen.
Ich kann mir auch gut vorstellen dass da die meisten RV nicht mitmachen wollen, bzw. auf Anhieb dann billigere Einkaufspreise fúr die Hotelzimmer erwarten.
Meine Meinung: Animation in Hotels wird es noch viele Jahre geben.
-
Hallo Bernat,
in den Winter - bzw. Skihotels gibt es doch auch keine Animantion, da klappt es doch auch bestens.
Wieso hat man überhaupt diese Unsitte mit der Animation eingeführt und vor allem warum ist das fast auschliesslich in den Strand - bzw. Sonnenzielen so verbreitet ?
Kann sich der gemeine Strandurlauber im Gegensatz zum Winterurlauber nicht selbst bespassen ?Gruß
Tom