Habt ihr einen "Lieblingsveranstalter"?
-
Ich habe "Gar Keiner" angeklickt.
Ich habe auch niemals mit keinem der genannten Reiseveranstalter gebucht und war aber immer nit meinen Reisen sehr zufrieden.
-
alessandro wrote:
Ich habe auch niemals mit keinem der genannten Reiseveranstalter gebucht
Bedeutet - du warst mit allen genannten schon unterwegs.

-
das gegenteil! habe es aus dem italienisch "übersetzt" und nicht auf deutsch gedacht...es passiert manchmal, sorry

edit @ maximax: genau, danke maximax, Du warst schneller

-
@ ale
ah si,si oder war das (Franz von) Asissi?

-
Mir ist egal welcher Veranstalter, das Preis-Leistungsverhältnis muss sttimmen
-
Seit 1999 reisen wir jedes Jahr, doch als wir 2007 das 1. mal mit Meiers Weltreisen geflogen sind, können wir diese wirklich weiterempfehlen, es hat alles geklappt, es gab absolut keine Mängel. Wir wurden in Phuket vom Reiseleiter bis zur Sicherheitszone begleitet. Dieses Reiseunternehmen ist einfach klasse. Deshalb haben wir auch in diesem Jahr wieder bei Meiers Weltreisen gebucht.
-
Ich bin all die Jahre überwiegend mit Neckermann verreist und war immer zufrieden. Mit Thomas Cook habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Und mit Meiers Weltreisen waren wir dieses Jahr in Asien, würde ich immer wieder buchen und kann ich nur weiterempfehlen.
LG Bärbel
-
Mit Alltours war ich super zufrieden.
-
Eigentlich habe ich keinen Lieblingsveranstalter, kommt immer darauf an, wer die Hotels im Angebot hat die mir am meisten zusagen und dann auch auf den Preis.
Für Thailand nächstes Jahr habe ich meine Hotels sogar bei 3 verschiedenen Veranstaltern gebucht, nicht jeder hatte alle im Angebot und die Preise waren auch sehr unterschiedlich. -
Ich buche schon seit über 25 Jahren immer bei Meiers Weltreisen
und bin noch nie enttäuscht worden.
-
Bisher noch nie Probleme gehabt, bei wem auch immer. Die meisten Reisen über Neckermann gebucht und hat immer alles 1a funktioniert.
LG -
War von Anfang an überzeugt das Position 1 das Rennen macht, man lernt aber nie aus.
Gruß Hubert.
-
mein Lieblingsveranstalter bin ich

Seit 26 Jahren wird alles selbst geplant und organisiert...
Dazu gehört dann auf der Reise auch eine gewisse Flexibilität und nicht das Motto "wenn mich das Reisebüro nicht vermittelt hätte"Beschwerden gab´s bisher keine und ich bin immer noch mit derselben Frau verheiratet

-
Kann keinen ankreuzen. Da ich keinen Lieblingsveranstalter habe.
Suche aber Qualität und das entsprechende Hotel aus, daß mir gefällt.
Buche aber nicht bei Billigstveranstaltern.
Meine Reihenfolge, mit denen ich verreise:(ist nicht, wie soll ich sagen, mein Lieblingsveranstalter, fange aber mal damit an).TUI
Neckermann,TC
Club Alltoura, von Alltours
Fernreisen machen wir nicht mehr, da wir schon die Welt ziehmlich kennen und wir nicht mehr über 8 Std. im Flugzeug sitzen möchten.
Canaren geht gerade.
Früher sehr gute Erfahrungen mit Meiers Weltreisen ( gehört ja auch heute zu TUI), oder schon wieder jemand Anderem?
Zu TC. Die haben oft bessere Zimmer und Lagen anzubieten!
Sonst ist es egal, ob mit Alltours, oder Neckermann, oder...
Das Essen und und Anderes ist bei allen gleich.
Gruß
Siegi