Auf was gelüstet es denn Euch nach langem AI Essen/Trinken???
-
Hallo Brigitte,
das geht doch mit den Buffets bei AI ganz gut . Alle Speisen sind einzeln und Du nimmst nur das was zu Deiner Diät passt. Schwieriger wäre es doch wenn man ein komplett zusammen gestelltes Menü bekommt. Ich mache bei dem"alles was geht auf den Teller tun " nie mit. Ich schau mir das Buffet genau an und nehme mir dann ein Essen. Am Ende des Urlaubs hab ich kein Gramm zugenommen und muss nicht jammern es hätte jeden Tag das gleiche gegeben.
Gruß Silvia -
erstmal eine riesenrunde mitleid für brigitte

ich bin auch jedes jahr kurz vorm urlaub auf diät,um dann nach dem urlaub wieder von vorne anzufangen
aber wenn du jetzt 4 wochen so krass auf diät bist,daß du schon 10 kilo weg hast ,in so kurzer zeit,dann wird dich doch das "fette" buffet nicht stören...... 
ich freue mich nach dem urlaub auf schwarzbrot mit gescheiter wurst....ansonsten vermisse ich im türkeiurlaub nichts,auf schnitzel kann ich mal ne weile verzichten,ohne auf entzug zu kommen

liebe grüße sara
-
cippo wrote:
Naja, im Urlaub ist ein Efes schon absolut ok...aber en gutes deutsches Bier ist dann schon was anderes.
Deutsches Bier? Pah.......solltest mal ein belgisches DUVEL probieren!!
Ich mache mich nach Rückkehr aus sonem kruzitürkischen 5* AI Fresstempel als erstes über eine Cyrry Wurscht her. Mit Beilage rot/weiss

Cat
-
Kleefeld wrote:
Zurück aus dem Urlaub im Ausland, muss ich einen
Schweizer - Servelat - Käse - Salat haben.Meinem Mann gehts genau so

Letztes mal hat er extra einen Tag bevor wir nachhause flogen, zuhause angerufen und Servelat und Käse geordert, dass er sich den Salat machen kann sobald wir zuhause sind
ER der eigentlich findet, das Natel gehört NICHT in die Ferien

Mir persönlich fehlt nix........ich geniesse auch, dass man nie studieren muss, was man wieder kochen soll.

-
Hallo,
ich hatte zwar noch nie AI
, aber nach 14 Tagen Urlaub im Süden gibt es nur noch eines für mich: Schwarzbrot mit Leberwurst !!!!!!!LG
Reiselilly -
Jaaa.--- das hatte ich am Wochenende in einer Straußenwirtschaft im Odenwald.. Gebratene Leber- und Blutwurst mit Sauerkraut und Schwarzbrot.... hätt ich mich reinlegen können..

Gruss Kai
-
Irgendeiner kommt halt immer mit nem kleinkarierten Kommentar. Geht doch gar nicht um Sorgen, oder dass einem das Essen nicht schmeckt. Wenn man wieder heim kommt hat man einfach Gelüste auf typische Speisen und Getränke....und das mit Berlin hättest Du Dir imho auch sparen können

-
Hallole,
ganz klar: ein kühles Hefeweizen vom Fass und dazu einen Zwiebelrostbraten mit Spätze und viel dunkler Bratensoße!!
Grüßle Ralf
-
oh ja.. bei den Salaten kann ich mich nur anschließen, ich vermisse diese riiiiiiiesige Auswahl die ich im Urlaub immer habe.
Im Urlaub vermisse ich hin und wieder nur meine Apfelschorle..
aber ansonsten... ich geniesse das andere Essen im Urlaub, insofern vermisse ich da nix großartig. Und zwei Wochen sind ja jetzt nicht wirklich eine so lange Zeit. -
MC DONALDS

-
Für meinen Mann und die Kinder gibts als erstes Königsberger Klopse und ich muß Schwarzbrot mit Leberwurst und Senf drauf haben.
Und dann beginnt bei mir auch schon die Nach-Urlaubs-Diät
.