Auf was gelüstet es denn Euch nach langem AI Essen/Trinken???
-
Hallöchen,
ich vermisse im Urlaub auch nicht das deutsche Essen .... ehrlich nicht!! Bin eh nicht so ein großer Wurst und Fleischesser!! Was ich vermisse, wie auch einige andere hier ... das man sich nicht mehr an den "gedeckten" Tisch setzen kann ohne selbst alles zuzubereiten

Was die Diät vorher und nachher betrifft .... Ich nehme vorher 3kg ab und habe dann nach dem Urlaub das drauf was ich vorher hatte

LG Conny
-
Ich sach nur - guter Kaffee und ein knackiges Körnerbrötchen mit Nutella. Und das mit Bedienung

-
Hallo,
mensch da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur uns so geht. Aber dennoch bin ich Dankbar und froh einige male im Jahr den Genuss zu bekommen Essenstechnisch sich bedienen zu lassen. Dennoch bleiben wir dabe "Daheim ist es doch am schönsten" !!!
Wir genossen heute einfach nur Pasta mit Knobi und Käse und gleich Rohesser mit Graubrot... "lecker"
-
Also bei mir ist das so wenn ich aus dem Urlaub zurück komme vermisse ich manche Sachen aus dem Urlaub (insebedondre die Dinge die es beim Frühstück gab & den lekkeren Apfeltee).
Freuen tu ich mich auf die schöne herzhafte deutsche Küche :D, alles das was es im Urlaub nicht gab....und ich kann keine Pommes mehr sehen
das ist jedes Jahr das gleiche Spiel 
Liebe Grüße Eva
-
Hallo!
Wir "lieben" das Essen in der Türkei,freuen uns schon immer auf bestimmte Speisen!!! Schafskäse,Lammfleisch....Süßspeisen...
Aber nach 2 Wochen freuen wir uns auch wieder auf unser sonst gewohntes Essen...,ich verspüre den Appetit dann immer nach ne normalen Leberwurstschnitte
Gruß -
HoKe wrote:
Auf gar nix, ich kann locker für 2 oder 3 Wochen im Jahr, auf die gute alte deutsche Küche verzichten.Was mir hier am meisten fehlt, ist die reichhaltige Auswahl an Salaten und Süßspeisen.
Also bei uns im Hotel gab es früh schon Salat.
Beim Mittagsbuffet gab es Viele Sorten Salat und Süßspeisen unter anderem auch Kuchen ebenso abends und da gab es noch viel mehr.Wir können uns nicht beklagen.
blume001
-
Ich esse in Deutschland auch nicht viel anders.Schweinefleisch schmeckt eh nur noch wenn es Biofleisch ist.Also,esse ich es kaum noch.Salat und viel Gemüsse steht auch zuhause täglich auf dem Plan.Lamm ,esse ich auch oft.Da,muss ich sagen ist das Lammfleisch in Deutschland vom Markt bedeuten besser, als im Hotel in der Türkei.In der Türkei kommt öfter das billige Hammelfleisch in den Hotels auf den Tisch.Leider auch oft in den 5 Sterne Hotels.Bei Fleischgerichten wird eher Fleisch von nicht so guten Teilen des Tieres zurück gegriffen.Weil es einfach Billiger ist.Was ich als gelernter Koch auch verstehe.Bei den günstigen AL Angeboten kann man nicht 1 a Ware verlangen.
Obwohl ich das Essen nicht schlecht machen möchte.Sie Zaubern schon tolle Sachen aus den Lebensmitteln die Ihnen dafür zugestellt werden.Davor nehme ich den Hut ab.Und es wird auch bei 8 Wochen nicht langweilig,finde ich.Es ist immer reichhaltig alles fast verhanden.Wenn es auch beim Fleisch stark eingeschrägt ist. Gerasde was Sie da als Rinderfiletsteak anbieten.Hat mit unseren Filetfleisch nicht vielzutun.Aber Sie versuchen immer aus den Vorlagen was schmackhaftes zumachen.Das reicht doch auch.
Einen guten Wein dazu.Eine Kerse auf den Tisch.Es schmeckt doch.Sonst würde wir nicht sein Jahren in Winter immer wieder für 8 Wochen hinfliegen.

-
Jameos wrote:
Sag ich doch bleib zu Hause und du hast keine Gelüste.
**Der hatts immer noch nicht gerafft !!**

.
-
Also wir haben uns erstmal über unsere eigenen Betten gefreut und dann natürlich auch über den Geschmack (Gewürze) im Essen und das wir wieder Leberwürzt und richtiges Fleisch zwischen die Hauer bekommen. Es waren zwar schöne 14 Tage, aber das Essen war jeden Tag gleich und zu hause kommt endlich mal wieder Abwechslung ins Essen..

-
Also mittlerweile muss ich auch im Türkeiurlaub auf (fast)nix mehr verzichten.
In Kumköy z.B. gibt es ein tolles deutsches Restaurant mit Schnitzel, Steaks usw.(Schweinefleisch)...Das einzige was ich meistens vermisse ist Schmelzkäse...Der türkische schmeckt immer so streng....;)
LG
Christin
-
sunflower2807 wrote:
..........
In Kumköy z.B. gibt es ein tolles deutsches Restaurant mit Schnitzel, Steaks usw.(Schweinefleisch)...LG
Christin
stimmt. Die ganze Zeit überlege ich jetzt schon, wie das Restaurant heißt.
Das ist an der großen Kreuzung, mit der Ampel, Straße nach Colakli....auf der rechten Seite, neben der großen Cocktail- bar? Stimmt´s?

Irgend ein Frauenvorname ......
-
In Kumköy das heisst "Zur roten Rose".
Wenn man Richtung Side Altstadt geht, gibt es noch das Steak House bei Holger.
-
also nach dem tunesienurlaub heuer haben wir gleich bei meiner schwiegermutter einen schweinsbraten bestellt, dazu ein gutes wieselburger märzen aus der flasche - das sind so kleinigkeiten, die mir nach einem all-in urlaub so abgehen ...

am nächsten tag gabs dann gleich ein wiener schnitzel - es gibt halt so sachen, auf die man sich trotz eines tollen urlaub und durchwegs gutem essen zu hause freuen darf
-
Ich freue mich höchstens auf meine vegetarischen Würstchen und mein Tofusteak. Denke im Urlaub aber eigentlich nicht an diese Lebensmittel. Meistens kommt der Hunger darauf erst, wenn ich zu Hause in den Kühlschrank schaue!
Liebe Grüße und ein schönes WE
Clauwei