Bulgarien urlaub All inclusive spez für kinder
-
Im Sunset Resort Pomerie gibts auch Rutschen, aber nicht das Family buchen, dass ist leider noch nicht fertig.
Gruß Manu -
Ich kann nur das Perla Beach empfehlen. Da wird viel für Familien getan.
Die Animation kann sich sehen lassen. Allerdings habe ich dort keine Rutschen gesehen.Den Auquapark am Sonnenstrand kenne ich nur von außen. Und der Sonnenstrand ist eher eine Partymeile. Allerdings sind dort zur Hauptsaison viele Familien unterwegs.
Lg von
-
Wieso ist der Sonnenstrand eine Partymeile?

Es gibt auch ruhige Stellen dort!
Der Großteil der dort gebuchten Gäste ist nicht (!) der Partywelt zuzuordnen.
Ist ähnlich wie Mallorca:
Der Ballermann ist auf Malle, aber Malle ist nicht der Ballermann!
-
Bulgarien ist für Kinder sehr gut geeignet, was manche immer mit ihren Partymeilen haben.
Bin ja sowieso nach Mitternacht nicht mehr mit einem kleinen Kind unterwegs!!
Und ausserdem was verstehen manche unter Partymeile???
Am sonnenstrand sind viele Lokale und Bars , das stimmt, aber wenn man nicht hineingeht und Stimmung macht, gibt es auch keine Party!!!Kann auch in der ödesten Wüste , eine Party machen, kommt ja echt immer drauf an was ich aus meinen Urlaub mache.
Meinen Sohn 12 Jahre gefällts am Sonnenstrand , echt am Besten.
Und er hat im Europäischen Raum wirklich schon ziemlich alles mit uns geurlaubt. -
Es ist sicher richtig, dass es Kindern nichts ausmacht wie es am Sonnenstrand abgeht. Manchen Eltern allerdings schon. Laut ist es nunmal sehr geworden. Und da es auch erholsame Tage für alle sein sollten, kann ich es schon nachvollziehen wenn man abseits des Trubels sein möchte. Mir ist das mittlerweile auch schon zu viel.