Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Albatros Palace Resort
  7. Albatros Palace Resort

Albatros Palace Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
2.6k Beiträge 394 Kommentatoren 298.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Paulinchen00P Offline
    Paulinchen00P Offline
    Paulinchen00
    schrieb am zuletzt editiert von

Also wie schon Geschrieben Fliegen wir am 5.4.09 mit FTI . Ich werde auf keinen Fall Umbuchen wird schon klappen !! Aber ich bin mir Sicher das es nichts mit dem Reiseveranstalter zu tun hat sondern mit dem Hotelier !!! So viel ich weiß wird man nicht im vorraus in ein anderes Hotel Umgebucht sondern erst vor Ort im Hotel so wie bei uns !! Ich glaube das der Verantwortliche der Hotels alle seine Häuser voll bekommen möchte da diese vielleicht nicht so gerne Gebucht werden und wenn das andere Hotel Billiger ist wie das was man Gebucht hat macht er auch noch Gewinn daran !!

Lg. Paulinchen00

l

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • martin_baselM Offline
      martin_baselM Offline
      martin_basel

Was mich interessieren würde. Stimmt folgende Aussage aus den Bewertungen:

Die Reiseleitung sagt das das Leitungswasser nicht geeignet ist zum Trinken man soll zum Zähneputzen Wasserflaschen benutzen, der Clou ist nur, im Hotel gibt es an jeder Bar Getränkespender(Cola, Sprite,Fanta etc.)und diese sind ans Leitungswasser angeschlossen!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • loloplL Offline
        loloplL Offline
        lolopl

hey
        hab mal ne frage ist ebbe und flut ach im sommer oder nur in den herbst monaten??

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Simone19S Offline
          Simone19S Offline
          Simone19

@martin basel
          Ja, es stimmt, dass es von der Reiseleitung nahe gelegt wird sich mit Flaschenwasser die Zähne zu putzen... ich hab nichts gesehen, dass die Spender ans Leitungswasser angeschlossen sind! Man bekommt aber auch keine Eiswürfel ins Glas, erst auf Wunsch und dann wird nochmal gefragt, ob man es wirklich will...
          Deßhalb kann ich mir nicht vorstellen, dass es so ist, denn es wird wirklich aufgepaßt!
          Und wer paßt beim Duschen so auf, dass kein Wasser ins Gesicht kommt...oder beim waschen vom Gesicht... denn selbst beim Duschen läuft mal Wasser über die Lippen. Beim Schnorcheln und im Pool bekommt jeder mal eine Ladung Wasser ab!!!
          Ich finde nicht, dass solche Spender dazu beitragen, wenn man Durchfall hat!!!
          Manche sind auch selbst Schuld.. kalte Getränke... 10 Stunden in der prallen Sonne usw....

L.G. Simone

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Mausebaer120M Offline
            Mausebaer120M Offline
            Mausebaer120

@lolopl

---> Hier <--- gibt es schon ein paar Infos zu Ebbe/Flut ! 😉

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
            ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • McMonnieM Offline
              McMonnieM Offline
              McMonnie

Martin Basel

Generell sollte man in Ägypten das Leitungswasser nur zum Waschen nehmen. Es gibt nur ganz wenige Hotelanlagen, wo das Wasser selbst aufbereitet wird und trinkbar ist. (z.B. Robinson Club)

Bei den Cola-Automaten habe ich mal gesehen, dass diese an Wassercontainern angeschlossen sind, daher kommt es auch schon mal vor, dass die Automaten ausser Betrieb sind. (Schnelligkeit ist dort schon mal ein Novum 😉 )

Ich tendiere generell dazu - nicht nur in Ägypten - mir die Zähne mit Flaschenwassser zu putzen, kann nie schaden 😉

Bei den Eiswürfeln ist es meist der Fall, dass diese aus Flaschenwasser hergestellt werden. Dennoch ist es ratsam - auch durch die Klimaumstellung nicht nur auf die Eiswürfel zu verzichten. Jeder Mensch reagiert auf die Umstellung eben etwas anders.
              Wenn man einige Dinge beherzigt, kann man einen schönen Urlaub in Ägypten verbringen und das ganz ohne die Rache des Pharao. 😄

Gruß

Share your smile with those in need ;o)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Nema19N Offline
                Nema19N Offline
                Nema19

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, warum ich dieses Hotel nicht mehr bei Alltours buchen kann und warum mir deises Hotel auch via HC mit Alltours nicht mehr erscheintß

Buchunsstop - oder was ist hier los.

Bin gespannt auf eure Antworten.

NEMA

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • McMonnieM Offline
                  McMonnieM Offline
                  McMonnie

Wenn es sich um die nächste Sommersaison handelt, würde ich mal vermuten, dass Alltours eventuell kein Kontingent mehr abnehmen kann oder will.

Versuch es doch mal mit einem anderen großen Anbieter wie 1-2 Fly.

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • BubileinB Offline
                    BubileinB Offline
                    Bubilein

...ich könnte das Hotel ohne weiteres über Alltours hier bei HC für den Januar buchen. 😉

Für die Sommersaison kann man noch über 1-2-Fly, FTI usw. buchen nur nicht über Alltours.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Sammmmmy321S Offline
                      Sammmmmy321S Offline
                      Sammmmmy321

@ martin basel

woher hast du die Info, daß die Getränkespender ans Leitungswasser angeschlossen sind? Das ist meiner Meinung nach Blödsinn, denn wir haben einmal beobachtet wie sie so einen Wasserspender aufgefüllt haben und zwar aus einem riesigen versiegelten Plastikbehälter.
                      Auch die Eiswürfel haben unserem Magen nicht geschadet. Ich meine mich sogar daran erinnern zu können, daß diese aus dem Beutel kommen.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • ewa_gluchE Offline
                        ewa_gluchE Offline
                        ewa_gluch

Da wir schon am 18. 12 fligen , war ich erschrocken das wieder 2 schlechte bewertungen auftauchen (ausen hui innen pfuj....).Ich war kurz von umzubuchen (wir fligen mit 11 monat altes kind), aber habe ich noch die ausländische bewertungen geguckt . Keine einziege schlechte , alle voll zufrieden. Hat mir das zu denken gegeben. Hat jemand eine adrese von ein 4 sterne hotel in deutschland wo ich für 60 euro 4 restaurans habe , all ink. ,strand, grosses pool, sonne, und perfekte sauberkeit? Warum erwarten wir vom andern ,das was wir hier nicht bekommen ?Ich flige hin und bin ich sicher das ich ein tolle urlaub haben werde.Die alle welche unzufriden sind : warum bucht Ihr nicht besseres hotel in hurgada , da sind viele für 1400 euro pro woche ( ohne all)nur übernachtung.Viele grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • ReneGR Offline
                          ReneGR Offline
                          ReneG

Genau das glaube ich auch das dein Urlaub gut wird. Der Preis ist wirklich top, da kann mann nicht meckern und die Anlage scheint sehr gut zu sein. Aber es gibt halt immer Leute, die etwas auszusetzen haben. Ich wünsche dir viel Spaß.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Nema19N Offline
                            Nema19N Offline
                            Nema19

Hallo,

ja Tatsache kann man dieses Hotel weiter über Alltours buchen - nur leider nicht mehr in meiner Reisezeit. Sorry, hab wohl nicht richtig nachgeprüft.
                            Frage mich doch, warum eine Alltours nicht auf´s Dana Beach umbuchen lässt.

Weiss jemand ne´Antwort!

LG
                            NEMA

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • martin_baselM Offline
                              martin_baselM Offline
                              martin_basel

Stand in einer aktuellen negativen Bewertung.

Dachte mir auch dass das nicht stimmen kann. Das wäre ja absolut fahrlässig. Ich hab das Gefühl in den Bewertungen wird viel schlecht gerdet. Ich lass mich mal überraschen, wir fahren über Weihnachten / Neujahr ins Palace.

grüsse

martin

Sammmmmy321 wrote:
                              @ martin basel

woher hast du die Info, daß die Getränkespender ans Leitungswasser angeschlossen sind? Das ist meiner Meinung nach Blödsinn, denn wir haben einmal beobachtet wie sie so einen Wasserspender aufgefüllt haben und zwar aus einem riesigen versiegelten Plastikbehälter.
                              Auch die Eiswürfel haben unserem Magen nicht geschadet. Ich meine mich sogar daran erinnern zu können, daß diese aus dem Beutel kommen.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Nema19N Offline
                                Nema19N Offline
                                Nema19

Hallo michael,

du fliegst zur gleichen zeit wie wir - also über die Feiertage.

Wird schon werden so wie es sein soll. Wir wollten erst umbuchen, lassen es aber auch sein und alles auf uns zukommen.

Denke auch, dasss viele einfach alles kaputt reden und alles negativ bewertet - aber es verunsichert schon im ersten Moment.

Gruss

NEMA

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Uwe112U Offline
                                  Uwe112U Offline
                                  Uwe112

Nochmal zum Thema Wasserspender. Diese wurden zu meiner Reisezeit Ende September aufgestellt und sind nie und nimmer an das Leitungswassersystem angeschlossen!!!

Gruß Uwe 😆 😆 😆

U.G.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • McMonnieM Offline
                                    McMonnieM Offline
                                    McMonnie

Wir hatten das gleiche Problem im Sommer mit einem neuen Hotel. Es hagelte negative Bewertungen. Unser Urlaub dort war schön, die positiven Aspekte der Anlage ließen kleine Mankos leicht verblassen.

Da wir Ägypten aber schon viele Jahre bereisen, sind uns die Anfangsschwierigkeiten einer neuen Anlage wohl bekannt - es bedarf meistens ein Jahr (manchmal auch länger 😉 ), bis sich ein neues Hotel auf die unterschiedlichen Kulturen eingestellt hat. 😉
                                    Dementsprechend "günstiger" ist dann auch der Eröffnungspreis.
                                    Das sieht in der zweiten Saison mit Sicherheit anders aus.

Ich sehe diese Bewertungen sehr gelassen, da zwischen den Zeilen doch das Positive überwiegt und lasse mich überraschen.

Noch 11 Tage und wir wissen mehr - die Sonne ist uns wenigstens gewiss 😆 😆

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Sammmmmy321S Offline
                                      Sammmmmy321S Offline
                                      Sammmmmy321

ich hab gerade besagte Bewertung gelesen...

ich zitiere: "der Clou ist nur, im Hotel gibt es an jeder Bar Getränkespender(Cola, Sprite,Fanta etc.)und diese sind ans Leitungswasser angeschlossen!
                                      .........also im September gabs Cola Fanta usw noch aus Originalflaschen und nur diese süssen Säfte aus dem Spender welcher aus versiegelten Kanistern befüllt wurde

"Internetzugang gibt es nur im Nachbarhotel Beach Albatros und kostet eine halbe Std. 3 Euro."
                                      ..........seltsam daß wir dann auf unserem Zimmer sogar das Internet nutzen konnten und das auch noch völlig kostenlos.

"Die Qalität der Speisen, besonders Fleisch und Fisch sind so dermaßen Minderwertig das es mich nicht wundert das zu dem Zeitpunkt als wir dort waren 50 % der Hotelgäste krank waren."
                                      ........... sicher über Geschmack lässt sich streiten (obwohl ich persönlich gerade vom Fleisch oft begeistert war), aber ich habe nicht bemerkt daß sich die Hälfte der Gäste an allen Ecken und Enden übergeben oder vor Schmerzen gekrümmt hätte..oder wie stellt man sonst fest, daß 50% krank sind?

"Kühlschrank mit zwei Wasserflaschen-die nimmer mehr aufgefüllt wurden-"
                                      ............also wir haben konstant jeden Tag 2 neue Wasserflaschen bekommen, egal ob schon 8 im Kühlschrank waren oder nicht

also entweder wir hatten irres Glück damals, oder wir waren irgendwie blind oder das Hotel hat sich innerhalb von einem Monat extrem verschlechtert, oder aber....
                                      es wird echt verdammt viel BLÖDSINN geredet!

ich kann wirklich nur jedem raten sich nicht verunsichern zu lassen, was das Hotel selbst angeht. Überbuchungen sind natürlich ein anderes Thema.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • emilbull1976E Offline
                                        emilbull1976E Offline
                                        emilbull1976

So! Ich fahre ja in 1 1/2 Wochen ins Palace.Habe gestern eine Email geschrieben ans Palace und wurde auch gleich beantwortet. Sie haben mir bestätigt das ich mein gebuchtes Zimmer auch bekomme.
                                        Habe es über FTI gebucht 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • BPaassenB Offline
                                          BPaassenB Offline
                                          BPaassen

Wir fliegen im Mai ins Palace mit LMX. Ist schon mal jemand mit diesem Veranstalter ins Palace gereist und kann mir etwas zu Überbuchungen sagen?

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 25
                                          • 26
                                          • 27
                                          • 28
                                          • 29
                                          • 128
                                          • 129
                                          • 27 von 129
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag