Zahnarzt oder KH in Kumköy / Side
-
Weiß einer ob es einen guten Zahnarzt in Kumköy oder Side gibt.
Habe dort auf dem Lageplan nur eine Polyklinik entdecken können.Soll ja nur zur Vorsicht sein falls ein gewisser Herr
Weißheitszahn rebellisch wird.
Hier vor Ort schaffe ich es nicht mehr den rauszunehmen.
Wäre zu kurzfristig.
So könnte man da noch mal die Zahntaschen spülen lassen.
falls was los ist.
danke -
Kann Dir zwar keinen Namen nennen.Aber es gibt Zahnärzte in hülle und fülle.
Gerade die letzten Jahre sind es immer mehr.Die sich ihren Zahnersatz in der Türkei anfertigen lassen.
ES gibt richtige Reisen dafür.Siehe Öger Kataloge.Auch andere bieten sowas an.Man wird vom Hotel abgeholt und danach wieder zum Hotel gebracht.
Das ist ein richtig grosser Markt geworden.Genau wie dafür auch viele in Ostblock-Länder Reisen.Auch wenn es bei Dir nur ein Zahn zum ziehen ist.Du wirst genug auswahl haben an Ärzten .
-
Also da mach dir keine Gedanken.
Es gibt dort wirklich sehr viele gute qualifizierte Zahnärzte. In Kumköy direkt kenne ich zwar keinen, aber einfach mal Ausschau halten nach einem Schild auf dem ,,Dis Hekimi" steht.
Mir haben sie auch schon einen Weisheitszahn gezogen(komplizierte Op)und musste genäht werden, aber ich habe keine Schmerzen gehabt und am nächsten Tag konnte ich sogar schon wieder essen;)LG
Christin
-
Hinweis zu Zahnärzten.
Auf der Homepage des ADAC (Auslandskrankenversicherung) erfährt man nach der Ortseingabe, wo sich weltweit deutschsprachige Ärzte befinden. Die Suchfunktion beinhaltet diverse Fachärzte und auch Zahnärzte.
Die Angabe zeigt die genaue Adresse, Telef. etc.Zugang ist meines Wissens nur für ADAC Mitglieder.
-
Wenn du von Kumköy in Richtung Side fährst kommt eine Zahnarztpraxis.
War selber noch nicht dort,
aber die Praxis soll mit den modernsten Geräten ausgestattet sein,
der Arzt selber spricht ein wenig deutsch ansonsten sehr gut englisch.
Von außen ist Sie anhand des großen Zahnes vor der Tür gut zu erkennen
Wünsche dir viel Glück!!
-
sunflower2807 wrote:
Also da mach dir keine Gedanken.Es gibt dort wirklich sehr viele gute qualifizierte Zahnärzte. In Kumköy direkt kenne ich zwar keinen, aber einfach mal Ausschau halten nach einem Schild auf dem ,,Dis Hekimi" steht.
Mir haben sie auch schon einen Weisheitszahn gezogen(komplizierte Op)und musste genäht werden, aber ich habe keine Schmerzen gehabt und am nächsten Tag konnte ich sogar schon wieder essen;)LG
Christin
In der Türkei ???
Oder in Old Germany ?Hier bin ich auch schon einen losgeworden.
Der jetzige ist bloß entzündet
-
@Neustadt: Mir haben sie in der Türkei schon einen gezogen, das war in Manavgat. Die Geräte waren zu der Zeit moderner als in Deutschland und er hat mir die ganze Zeit jeden Schritt mit der Kamera gezeigt. War wirklich erstaunt, dass alles so gut lief.
Bloß entzündet, kann auch schnell ausarten, und wie gesagt im Notfall findest du fast überall gute Zahnärzte;)
LG
Christin
-
Nun ist es doch paasiert.
heute morgen ist er raus gekommen. 5 Minuten hats gedauert.
Kurz noch genäht. Mal sehen wie es am Freitag aussieht wenns ins warme Kumköy hingeht.
Also wenn noch einer weiß wo ein perfekter Zahnarzt ist ruhig kurz melden.
Man weiß ja nie was kommt. -
Hallo Neustadt,
ich kenne zwar keinen Zahnarzt in Side, aber ich kann dir Herrn Müjdat Kücükkaya in Antalya empfehlen. Er hat eine sehr moderne Praxis, so wie ich sie in Deutschland noch nicht gesehen habe. Außerdem spricht er perfekt Deutsch, da er lange Jahre in Deutschland und Österreich in Zahnkliniken gearbeitet hat.
Kemerli
-
Hallo Neustadt,
mal beim ADAC nachgesehen ?
-
In Side kenne ich zwar auch keinen aber ich habe mich mehrmals in Antalya bei Interdentalia behandeln lassen. Wichtig für mich als Panikpatient beim Zahnarzt war, dass ich einn neue Art von Vollnarkose bekam bei der meine Vitalfunktionen voll da waren. Kanüle in die Vene im Arm, Mittel rein und ich wusste nichts mehr bis zum Wach werden.
Und ich lies mir oben ALLE Zähne ziehen um mir dann Implantae setzten zu lassen. 700 € für ein Implantat das hier aus Deutschland (Bremen) kommt. Der Aufbau in Porzelan kommt auf 200 €. Immer wieder
-
teufelsteffi wrote:
Wenn du von Kumköy in Richtung Side fährst kommt eine Zahnarztpraxis.
War selber noch nicht dort,
aber die Praxis soll mit den modernsten Geräten ausgestattet sein,
der Arzt selber spricht ein wenig deutsch ansonsten sehr gut englisch.
Von außen ist Sie anhand des großen Zahnes vor der Tür gut zu erkennen
Wünsche dir viel Glück!!
Wo genau ist denn dieser Zahnarzt????? Auf welcher Seite und wo ungefähr?
Lg
Iris -
Zahnarzt im Urlaub - eine neue Erfahrung.
Leider brauchte ich bei unserem Aufenthalt in Evrenseki (Side-Kumköy) einen Zahnarzt. An der Hotelrezeption hieß es, ich müsse nach Antalya. Das war Unfug. Eigene Internetrecherchen zeigten einen Zahnarzt in Manavgat (11 km Entfernung), der obendrein eine deutsche Dolmetscherin dazu holt. Wir riefen dort an und wurden von der Dolmetscherin am Hotel abgeholt, in eine piccobello saubere, mit neuesten Geräten ausgestattete Zahnklinik namens Dentalux gebracht. Alle waren freundlich und es ging schnell vorbei. Die Dolmetscherin fuhr uns zurück ins Hotel, der ganze Akt dauerte nicht einmal 2 Stunden.
Meine Empfehlung: Es ist unnötig, sich mit Zahnschmerzen im Urlaub zu quälen, wenn man so gute Ärzte vor Ort hat!
-
Zahnarzt im Urlaub - eine neue Erfahrung.
Leider brauchte ich bei unserem Aufenthalt in Evrenseki (Side-Kumköy) einen Zahnarzt. An der Hotelrezeption hieß es, ich müsse nach Antalya. Das war Unfug. Eigene Internetrecherchen zeigten einen Zahnarzt in Manavgat (11 km Entfernung), der obendrein eine deutsche Dolmetscherin dazu holt. Wir riefen dort an und wurden von der Dolmetscherin am Hotel abgeholt, in eine piccobello saubere, mit neuesten Geräten ausgestattete Zahnklinik namens Dentalux gebracht. Alle waren freundlich und es ging schnell vorbei. Die Dolmetscherin fuhr uns zurück ins Hotel, der ganze Akt dauerte nicht einmal 2 Stunden.
Meine Empfehlung: Es ist unnötig, sich mit Zahnschmerzen im Urlaub zu quälen, wenn man so gute Ärzte vor Ort hat!
Hat hier vielleicht jemand auch Erfahrungen mit dieser Klink (Dentalux) gemacht ? Wie sieht es hinsichtlich Implantaten aus - wieviel Tage muss man dafür einplanen ?
Vielen Dank im voraus ! -
wie ich das forum und auch in anderen foren lesse habe alle Angst ihr implantat im Ausland zu machen . İch hatte die gleichen gedanken doch in deutschland war es mir einfach viel zu teuer wie soll ich den für meine implantate 24.000 euro zahlen .
ich habe es mir in der Türkei für 13.000 euro machen lassen. Mein Zahnartzt meinte ich sollte es nicht im ausland machen lassen da die qualitat nicht gut ware .
doch ich habe es im ausland machen lassen und bin zufrieden natürlich gibt es bestimmt wie in Deutschland auch kliniken die es mit schlechter Qualitat machen.
ich habe nebenbei meinen Urlaub genossen und auch meine implantate machen lassen , habe immernoch kontakt mit der Klinik, sind immer hilfsbereit nicht so wie bei uns wie die aroganten Artzte . bin sehr sehr zufrieden lasst euch von den Deutschen Artzten nichts einreden .wenn jemand kontakt haben möchte den namen weis ich nicht mehr hier ist aber die mail adresse zahnartzt.turkei@gmail.com
schönen Grus aus Stuttgart
-
nate1:
Wer will sich schon bei Deinem Zahnartzt, aroganten Artzte oder Deutschen Artzten behandeln lassen oder gar eine Mail an zahnartzt.turkei(at)gmail.com senden.
Da geh ich doch mal besser zu einem deutschen Zahnarzt. 
Das ist deine entscheidung ich wollte nur meine meinung sagen und ja die artzte in deutschland zocken uns richtig ab das weis doch jeder . Jeder kan für sich selbst entscheiden .