Griechenland, Sandstrand mit 11 J. Sohn und Abendunterhaltung gesucht
-
Hallo zusammen,
ich weiß, es ist schon oft gefragt worden, aber ich wäre Euch trotzdem dankbar für Tipps:
Wollen in den Sommerferien 2009 nach Griechenland (Kos, Rhodos oder Kreta?), wir möchten aber gerne einen Sandstrand, Abends ein bisschen zum bummeln (Hafen oder kleine Tavernen), bisschen was los im Hotel für einen 11 jährigen Jungen und vielleicht die ein oder andere Abendveranstaltung.
Wäre echt dankbar für Tipps.
Michael
-
Frag doch bei einem fähigen Reisebüro Deiner Wahl nach?!

Viele Grüße.
P.S: Als Fachmann würde ich Dir zum Horizon Beach auf Kos raten, aber da mußt Du in den nächsten Tagen schon Nägel mit Köpfen machen, sonst wird dat in den Sommerferien nix!
-
Wenn es nicht stört, dass der Ort sehr touristisch ist, dann würde ich Faliraki auf Rhodos empfehlen. Dort gibt es einen langen Sandstrand, die Hotelauswahl ist sehr groß und im Ort kann man a) gut essen gehen und b) dem Nachwuchs was bieten. Es gibt sogar sowas wie einen Rummelplatz, letztes Jahr hatten die da einen Slingshot und ähnliche "Fahrbetriebe" stehen. Faliraki ist halt SEHR touristisch, vom ursprünglichen Griechenland merkt man da eher wenig.
-
CaptainJarek wrote:
P.S: Als Fachmann würde ich Dir zum Horizon Beach auf Kos raten, aber da mußt Du in den nächsten Tagen schon Nägel mit Köpfen machen, sonst wird dat in den Sommerferien nix!Captain J.
ist das Horizonte so gut ausgebucht? schon für Sommer 2009?
Hallo Michael
Ich kann Dir auch:**Kos,**Hotel Horizonte, Marmari Beach, oder Marmari Suites, oder Neptun Resort empfehlen.
Rhodosin Faliraki, div. Hotels direkt am Strand
oder Kreta, Rethymnon oder Malia, Hotel Alexander-Beach empfehlen.
Da findest Du Hotels, wo auch in der Umgebung
was los ist für Deinen Sohn.Gruss ALICE
-
Hallo Markus
Du hast recht mit Malia!
Aber als wir in Malia im Alexander Beach wohnten,
hatten wir wegen Ballermann nichts gesehen , mitbekommen.Das Hotel ist etwas aussehalb vom Trubel. Ca. 1km vom Zentrum,
da ist aber schon etwas los, aber ganz normal, nichts Ballermann.
Wir waren mit 2 Teenes da und konnten sie bedenkenlos am Abend
alleine durch die Shoppingmeile gehen lassen.Gruss ALICE
-
Hallo Michael
Ich könnte euch auf Kos die Ortschaft Tigaki empfehlen.
Dort hast Du einen Kilometerlangen Sandstrand, und auch reichlich gute Tavernen