Ib.Punta Cana
-
Hi,
das Forum und die Bewertungen sind ja echt klasse. Wir haben für Aug. das Iberostar Punta Cana gebucht.
Wie sieht es den aus um die ganzen Akkus wieder aufzuladen (Diggicam, etc.) Gibt es im Iberostar Punta Cana selbst 220 Volt mit unseren Anschlüssen?
Habe ja gehört in vielen Hotels gibts nur 110V. Benötige ich spezielle Adapter? Das Ladegerät muss ja bestimmt auch die Spannung vertragen, oder? Da reicht es ja nicht einen Adapter drauf zu stecken.Danke im voraus für die Antworten!
-
Hallo,
wir haben uns Spannungsumwandler bei ebay gekauft. Damit sparst Du Dir die Adapter, weil die gleich den USA Standardanschluß haben und der Strom wird von 110 V auf 220 V umgewandelt. Wir benötigen sie auch für unsere ganzen Akkus.
Viel Spaß
Hoschi -
Hallo,
wir haben uns Spannungsumwandler bei ebay gekauft. Damit sparst Du Dir die Adapter, weil die gleich den USA Standardanschluß haben und der Strom wird von 110 V auf 220 V umgewandelt. Wir benötigen sie auch für unsere ganzen Akkus.
Viel Spaß
Hoschi -
Hallo Smashi,
wir fahren auch Mitte August ins Dominicana ist ja das Nachbarhotel.
Meine Eltern waren dieses Jahr das 5 x im Punta Cana und sagten das du ganz normal die Steckldosen wie hier auch verwenden kannst ohne Adapter .
Haben die gleiche Stromspannung wie wir.
Soviel zu deiner Frage.Gruß aus Duisburg
Marion -
Hallo Smashi,
wir fahren auch Mitte August ins Dominicana ist ja das Nachbarhotel.
Meine Eltern waren dieses Jahr das 5 x im Punta Cana und sagten das du ganz normal die Steckldosen wie hier auch verwenden kannst ohne Adapter .
Haben die gleiche Stromspannung wie wir.
Soviel zu deiner Frage.Gruß aus Duisburg
Marion