Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Welche Ausflüge sollte man unbedingt machen ???
  6. Welche Ausflüge sollte man unbedingt machen ???

Welche Ausflüge sollte man unbedingt machen ???

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
19 Beiträge 4 Kommentatoren 33.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • guestG Offline
    guestG Offline
    guest
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo fliegen dieses Jahr das erste mal in die Dom.Rep. unser Hotel ist das Fiesta Palladium Resort in Punta Cana und wir möchte auch gerne Ausflüge machen dazu habe ich zwei Fragen 1. wo bucht man am besten 2.Was ist zu empfehlen ??? für Antworten wäre ich euch sehr Dankbar

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • guestG Offline
      guestG Offline
      guest

Hallo

Wir waren 2002 in Punta Cana.
      Es war für uns eine richtige Enttäuschung.

Wir haben 3 Ausflüge gemacht.
      Gebucht haben wir über die Reiseleitung.

1. Ausflug nach Higüey, La Romana, Atos de Chavon und Bootfahrt auf dem Rio Chavon.
        In Higüey hat es in strömen geregnet und wir sind über einen Markt gelaufen.
        Es war dort eigentlich nur dreckig und hat gestunken.
        Danach haben wir eine Zuckerrohrplantage besichtigt und die Armut und Krankheit (Leber) der haitianischen Gastarbeiter gesehen.
        Die Flußfahrt auf dem Rio Chavon war sehr schön und Altos de Chavon ist auch sehr schön (extra für Touristen aufgemotzt)

2. Ausflug nach Santo Domingo
        Nicht sehr empfehlenswert, da sehr lange Anfahrt. Santo Domingo selbst ist bestimmt eine interessante Stadt. Doch wurden wir trotz Begleitung durch Reiseleitung von eine Kinderbande *********. Etwas Schutz bittet die Politur (Touristenpolizei)
        In unserem Bus waren 14 Leute und wir wurden von 7 Polizisten (Politur) bewacht. Es kommt aber trotzdem auch immer wieder zu Überfällen und wir wurden von "Bombaderos" angehalten, die Geld verlangten.

3. Ausflug zur Insel Saona
        Dieser Ausflug war sehr schön.
        Dort ist auch das Meer so wie ich es mir in Punta Cana gewünscht hätte.
        Das Baden in den sogen. Meeresschwimmbäder ist gigantisch und hat uns sehr gut gefallen.

Fazit: Die Ausflüge sind alle sehr teuer, d. h. nehmen auch nur wenige Touristen daran teil. Die meisten kommen aus ihren Hotel und Bettenburgen nicht heraus.
      Es ist aber sehr interessant auch etwas vom Land zu sehen und einblick in die Armut der Bevöllkerung dort zu bekommen.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
      Gruß Babsi

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • guestG Offline
        guestG Offline
        guest

Hallo

Wir waren 2002 in Punta Cana.
        Es war für uns eine richtige Enttäuschung.

Wir haben 3 Ausflüge gemacht.
        Gebucht haben wir über die Reiseleitung.

1. Ausflug nach Higüey, La Romana, Atos de Chavon und Bootfahrt auf dem Rio Chavon.
          In Higüey hat es in strömen geregnet und wir sind über einen Markt gelaufen.
          Es war dort eigentlich nur dreckig und hat gestunken.
          Danach haben wir eine Zuckerrohrplantage besichtigt und die Armut und Krankheit (Leber) der haitianischen Gastarbeiter gesehen.
          Die Flußfahrt auf dem Rio Chavon war sehr schön und Altos de Chavon ist auch sehr schön (extra für Touristen aufgemotzt)

2. Ausflug nach Santo Domingo
          Nicht sehr empfehlenswert, da sehr lange Anfahrt. Santo Domingo selbst ist bestimmt eine interessante Stadt. Doch wurden wir trotz Begleitung durch Reiseleitung von eine Kinderbande *********. Etwas Schutz bittet die Politur (Touristenpolizei)
          In unserem Bus waren 14 Leute und wir wurden von 7 Polizisten (Politur) bewacht. Es kommt aber trotzdem auch immer wieder zu Überfällen und wir wurden von "Bombaderos" angehalten, die Geld verlangten.

3. Ausflug zur Insel Saona
          Dieser Ausflug war sehr schön.
          Dort ist auch das Meer so wie ich es mir in Punta Cana gewünscht hätte.
          Das Baden in den sogen. Meeresschwimmbäder ist gigantisch und hat uns sehr gut gefallen.

Fazit: Die Ausflüge sind alle sehr teuer, d. h. nehmen auch nur wenige Touristen daran teil. Die meisten kommen aus ihren Hotel und Bettenburgen nicht heraus.
        Es ist aber sehr interessant auch etwas vom Land zu sehen und einblick in die Armut der Bevöllkerung dort zu bekommen.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
        Gruß Babsi

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • nettiN Offline
          nettiN Offline
          netti

Hallo big,
          wann fliegst Du denn ins Palladium?
          Wir fliegen schon in einer Woche dorthin und möchten auch Ausflüge machen.
          Sonst bekomme ich nicht das Gefühl, daß ich Gast in einem anderen Land bin. Aber ist es wirklich so gefährlich dort? Ich dachte, man könnte auch gut alleine unterwegs sein.!?

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • nettiN Offline
            nettiN Offline
            netti

Hallo big,
            wann fliegst Du denn ins Palladium?
            Wir fliegen schon in einer Woche dorthin und möchten auch Ausflüge machen.
            Sonst bekomme ich nicht das Gefühl, daß ich Gast in einem anderen Land bin. Aber ist es wirklich so gefährlich dort? Ich dachte, man könnte auch gut alleine unterwegs sein.!?

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • PetraP Offline
              PetraP Offline
              Petra

Hallo Big,
              wir waren schon mehrmals in der Dominikanischen Republik und haben auch schon viele Ausflüge gemacht. Bisher sind wir nie ********* worden. In Santo Domingo waren wir zu viert auf eigene Faust mit Bus mit einem Dominikaner als Begleitung. Es war ein super Tag. Die Anfahrt dauert schon etwas länger. Das Meeresaquarium, die Altstadt, das Columbus-Museum oder der Garten "Jardin tres Ojos" - Garten-/Parkanlage mit 3 Höhlenseen. Auch Altos de Chavon - ein Künstlerdorf im mediterranen Stil - hoch über dem Fluss Rio de Chavon war super. Auch die Fahrt mit Katamaran und Schnellboot zur Isla Saona ist ein Erlebnis. Geht doch mal auf die Seiten von Karibikdream.de oder rh-tours.de. Dort sind zum Teil Fotos zu sehen. Oder einfach im Internet mal suchen. Die Ausflüge beim Reiseveranstalter sind schon teurer als beispielsweise bei RH-Tours. RH-Tours ist auch etwas individueller. Samana ist auch ein wunderschöner Ausflug. Allerdings ist die Fahrt sehr lange oder aber man fliegt. Das ist allerdings sehr teuer.
              Viele Grüße
              Petra

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • PetraP Offline
                PetraP Offline
                Petra

Hallo Big,
                wir waren schon mehrmals in der Dominikanischen Republik und haben auch schon viele Ausflüge gemacht. Bisher sind wir nie ********* worden. In Santo Domingo waren wir zu viert auf eigene Faust mit Bus mit einem Dominikaner als Begleitung. Es war ein super Tag. Die Anfahrt dauert schon etwas länger. Das Meeresaquarium, die Altstadt, das Columbus-Museum oder der Garten "Jardin tres Ojos" - Garten-/Parkanlage mit 3 Höhlenseen. Auch Altos de Chavon - ein Künstlerdorf im mediterranen Stil - hoch über dem Fluss Rio de Chavon war super. Auch die Fahrt mit Katamaran und Schnellboot zur Isla Saona ist ein Erlebnis. Geht doch mal auf die Seiten von Karibikdream.de oder rh-tours.de. Dort sind zum Teil Fotos zu sehen. Oder einfach im Internet mal suchen. Die Ausflüge beim Reiseveranstalter sind schon teurer als beispielsweise bei RH-Tours. RH-Tours ist auch etwas individueller. Samana ist auch ein wunderschöner Ausflug. Allerdings ist die Fahrt sehr lange oder aber man fliegt. Das ist allerdings sehr teuer.
                Viele Grüße
                Petra

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • guestG Offline
                  guestG Offline
                  guest

Fliegen leider erst im September aber ich kann es kaum erwarten habe eigentlich bis jetzt nur gutes gehört von der Dom.Rep.wollten dieses Jahr mal wieder einen Clubanlagen Urlaub machen die letzten vier Jahre haben wir immer Kreuzfahrten auf der Aida gemacht

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • guestG Offline
                    guestG Offline
                    guest

Fliegen leider erst im September aber ich kann es kaum erwarten habe eigentlich bis jetzt nur gutes gehört von der Dom.Rep.wollten dieses Jahr mal wieder einen Clubanlagen Urlaub machen die letzten vier Jahre haben wir immer Kreuzfahrten auf der Aida gemacht

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • guestG Offline
                      guestG Offline
                      guest

Hallo Petra Danke für deine Antwort werden betimmt einige deiner Tipps in Anspruch nehmen !!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • guestG Offline
                        guestG Offline
                        guest

Hallo Petra Danke für deine Antwort werden betimmt einige deiner Tipps in Anspruch nehmen !!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • guestG Offline
                          guestG Offline
                          guest

Hallo Bigl,
                          wann genau fliegt ihr ins Palladium?
                          Ich fliege die letzte Augustwoche und bleibe bis zur ersten Septemberwoche. Vielleicht würden wir uns ja da sehen.
                          Ich kenne die DomRep auch nicht, ich bin auch das erste mal da. War aber schon in Mexiko in einem Palladium Hotel der Fiesta Gruppe und war sehr sehr begeistert. Deswegen buchen wir ja jetzt auch wieder Fiesta, weil es für mich einfach das schönste Hotel war.
                          Ich war auch schon in Cuba in Melia Hotels oder Iberostar und wurde maßlos enttäuscht, schmutziges Geschirr, Besteck, Viecher im Zimmer, Dreck in der Anlage, im Pool.

Also was die Anlage Palladium und die Gruppe Fiesta angeht, kannst du da echt beruhigt sind, die sind ständig am saubermachen, Bauen, Basteln und alles unaufdringlich und ruhig. Das einzige was bei uns laut war im Palladium waren die Amerikaner.
                          Die benehmen sich auch in der DomRep wie die Deutschen auf Mallorca, so haben mir das viele Urlauber erzählt.

Mal sehen, ich würde sagen, wir schauen uns das ganze einfach mal an, ich freu mich schon.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • guestG Offline
                            guestG Offline
                            guest

Hallo Bigl,
                            wann genau fliegt ihr ins Palladium?
                            Ich fliege die letzte Augustwoche und bleibe bis zur ersten Septemberwoche. Vielleicht würden wir uns ja da sehen.
                            Ich kenne die DomRep auch nicht, ich bin auch das erste mal da. War aber schon in Mexiko in einem Palladium Hotel der Fiesta Gruppe und war sehr sehr begeistert. Deswegen buchen wir ja jetzt auch wieder Fiesta, weil es für mich einfach das schönste Hotel war.
                            Ich war auch schon in Cuba in Melia Hotels oder Iberostar und wurde maßlos enttäuscht, schmutziges Geschirr, Besteck, Viecher im Zimmer, Dreck in der Anlage, im Pool.

Also was die Anlage Palladium und die Gruppe Fiesta angeht, kannst du da echt beruhigt sind, die sind ständig am saubermachen, Bauen, Basteln und alles unaufdringlich und ruhig. Das einzige was bei uns laut war im Palladium waren die Amerikaner.
                            Die benehmen sich auch in der DomRep wie die Deutschen auf Mallorca, so haben mir das viele Urlauber erzählt.

Mal sehen, ich würde sagen, wir schauen uns das ganze einfach mal an, ich freu mich schon.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • guestG Offline
                              guestG Offline
                              guest

Hallo Mary wir Fliegen vom 16.09.-30.09.04 können uns dann leider nicht sehen würde aber lieber Heute als Morgen Fliegen und das mit den Amis lassen wir mal auf uns zukommen "grins"

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • guestG Offline
                                guestG Offline
                                guest

Hallo Mary wir Fliegen vom 16.09.-30.09.04 können uns dann leider nicht sehen würde aber lieber Heute als Morgen Fliegen und das mit den Amis lassen wir mal auf uns zukommen "grins"

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • guestG Offline
                                  guestG Offline
                                  guest

Hallo!

Ich habe praktisch dieselben Ausflüge wie Petra gemacht und die waren alle super. Leider ziemlich teuer... :-((
                                  Auch bin ich bzw. ist unsere Ausflugsgruppe nie ********* worden.

Tschüß

Michi

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • guestG Offline
                                    guestG Offline
                                    guest

Hallo!

Ich habe praktisch dieselben Ausflüge wie Petra gemacht und die waren alle super. Leider ziemlich teuer... :-((
                                    Auch bin ich bzw. ist unsere Ausflugsgruppe nie ********* worden.

Tschüß

Michi

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • bizzlkissB Offline
                                      bizzlkissB Offline
                                      bizzlkiss

Hi,
                                      unbedingt mit dem Katermaran fahren super tolles Erlebnis.
                                      LG bizzlkiss

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • bizzlkissB Offline
                                        bizzlkissB Offline
                                        bizzlkiss

Hi,
                                        unbedingt mit dem Katermaran fahren super tolles Erlebnis.
                                        LG bizzlkiss

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        Antworten
                                        • In einem neuen Thema antworten
                                        Einloggen
                                        • Sortiert nach
                                        • Älteste zuerst
                                        • Neuste zuerst
                                        • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                        Hotel Aufsteiger
                                        Coral Costa Caribe Beach Resort
                                        Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                        Weiterempfehlung: 67%
                                        ab 278 €
                                        Sunscape Dominicus La Romana
                                        Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                        Weiterempfehlung: 83%
                                        ab 278 €
                                        Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                        Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                        Weiterempfehlung: 73%
                                        ab 278 €
                                        Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                        Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                        Weiterempfehlung: 68%
                                        ab 278 €
                                        Meliá Punta Cana Beach Resort - A Wellness Inclusive For Adults Only
                                        Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                        Weiterempfehlung: 86%
                                        ab 278 €
                                        Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                        Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                        Weiterempfehlung: 84%
                                        ab 278 €
                                        Weitere beliebte Orte
                                        Santo Domingo
                                        Bavaro
                                        Sosua
                                        Punta Cana
                                        Las Terrenas
                                        Santiago de los Caballeros
                                        Boca Chica
                                        La Romana
                                        Juan Dolio
                                        Bayahibe
                                        Cabarete
                                        Puerto Plata
                                        Jarabacoa
                                        Las Galeras
                                        Hotels in der Nähe
                                        Dreams Onyx Resort & Spa
                                        TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                        Dreams Royal Beach Punta Cana
                                        Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                        Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                        Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                        Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                        Reiseforum Service
                                        • RSS-Feed abonnieren
                                        • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                        • Reiseforum Hilfe
                                        • Forensuche
                                        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                        • Veranstalter AGB
                                        • Nutzungsbedingungen
                                        • Datenschutz
                                        • Privatsphäre-Einstellungen
                                        • AGB
                                        • Impressum
                                        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                        • Erster Beitrag
                                          Letzter Beitrag