Jan./Feb. 2009 Türkei, welches Hotel???
-
Hallo!
Ich möchte gerne anfang nächsten Jahres mit meinem Freund ein paar Tage in die Türkei. Shoppen, entspannen usw. Kann mir jemand ein sehr gutes Hotel empfehelen? Ich war bereits schon 2x in der Türkei. Da war ich in dem Delphin deluxe Resort, was mit sehr gut gefallen hat.
Kann mir jemand helfen?
LG Jenny
-
Hallo,sehe Dich hier mal was weiter durch.Dazu sind schon einige Beiträge, gerade für die Winter Monate zulesen.
Würde Dir zu Side Kumköy raten.Weil da mehr Leben ist, gerade für den Winter tolle Hotels.Auch um Einzukaufen.Nicht so tot wie andere Ecken im Winter in der Türkei sind.Belek ,vielleicht noch.Hat schöne Hotels,aber zu Teuer zum Einkaufen.Nicht viel los kommt dazu.
Aber Lara nicht.Da, ist echt tote Hose. -
Ich könnte dir das Hotel Terrace empfehlen. Liegt in Side - Kumköy.
Liebe Grüße Naddelchen

-
Angesagt ist auch im Augenblick Villa Side in Kumköy - hat sehr gute Bewertungen,
-
Hallo,auch ich würde Dir Kumköy empfehlen da ist auch in dieser Zeit etwas los.Hotels gibt es einige zur Auswahl,schau bei HC nach.Vor allem kenne ich deine Preisvorstellung nicht im Bezug auf das Hotel.Fliegen selber schon seit Jahren immer im Frühjahr dort hin.Wie wäre es denn mit dem Aldinbey Kings Palace,ist im Juli erst eröffnet worden.Das Hotel liegt etwas außerhalb,aber in 20 min.zu Fuß bist Du in Kumköy.Das Hane Hotel wäre auch ok,liegt sehr zentral.
Mfg Mollygo -
ich empfehle für diese jahreszeit auch den delphin palace....es gibt einen kostenlosen shuttle,der täglich nach antalya fährt,falls die einkaufsmöglichkeiten in lara nicht ausreichen.....das hotel selber finde ich für diese jahreszeit echt top,weil man sich bei schlechtem wetter auch drinnen super wohl fühlt und nie lange weile aufkommt...
wenn ihr lieber kumköy bevorzugt,würde mir das royal dragon gefallen....lg sara
-
Mollygo wrote:
Das Hane Hotel wäre auch ok,liegt sehr zentral.Es hat mich gewundert, dass Hotel Hane in letzter Zeit so viele schlechte Bewertungen bekommen hat..ich war da 2007(mein erster Türkeiurlaub) und es war sehr schön, das Personal , NICHT ALLE, aber freundlich...
ich frag mich jetzt was da wohl passiert ist? -
ich kann auch das amara wing in kemer empfehlen.aber dann nicht nur für ein paar tage, mindestens eine woche müsste es schon sein. im winter sind hotel und kemer nicht so überlaufen.dz mit meerblick buchen, ist gleich im haupthaus. bewertungen bei HC lesen, dann wisst ihr mehr.brigitte
-