Hotel und Strand rund um das Grand Paradies Samana, ehemals Casa marina bay
-
Hallo zusammen,
in ca. 5 Wochen fligen mein Mann und ich zum 2.Mal nach Samana, diesmal nach Las Galeras ins Grand Paradies Samana. Jetzt würden wir gerne wissen, ob dieser Strand tauglich ist für lange ausgedehnte Spaziergänge. Wir sind ziemlich verwöhnt, was das angeht, denn wir waren im letzten Jahr in Las Terenas und die Playa Bonita war das Tollste, was wir je an Strand gesehen haben.
Die letzte Bewertung hat unsere Stimmung auch ein bißschen getrübt.....
Ist das Hotel wirklich so schlecht????????Ich wäre so dankbar für ein paar Infos.
Bis bald, Billi -
billi wrote:
Die letzte Bewertung hat unsere Stimmung auch ein bißschen getrübt.....
Ist das Hotel wirklich so schlecht???????...und das wegen der letzten schlechten Bewertung.

Was machst du denn, wenn noch eine schlechte Bewertung eintrudelt. :?
Gruß
-
Für ausgedehnte Spaziergänge ist dieser Strand leider Nichts. Es handelt sich nur um eine hoteleigene Bucht ( ca.250m ) . Man kann dort auf einer Liegewiese unter Palmen liegen, was schon mal nicht schlecht ist.
Würde dieses Hotel aber nicht weiterempfehlen, auch wenn der Preis günstig
ist.
Vielleicht könnt Ihr ja noch umbuchen.

Hat Euch bei der Buchung niemand gesagt, das ausgedehnte Strandspaziergänge nicht möglich sind ? Es sei denn ihr möchtet über Felsen klettern. Das allerdings verstehe ich nicht mehr unter Strandspaziergang.
-
Nö!Ich würde mir da gar keine Sorgen machen.Denn bis auf wenige Bewertungen sind doch alle anderen super! Lies dir mal die Bewertung von 'Thierry' durch.Titel seiner Bewertung lautet:Super angenehmes Resort in traumhafter Umgebung vom Sept.07.Seine Bewertung steht auf der 6 ten Seite und die Bilder von ihm sprechen doch für sich!Außerdem schreibt er am Ende seiner Bewertung das man ihm für Fragen gerne schreiben kann.Mach das mal! Wünsche euch einen tollen Urlaub!! Liebe Grüße Angie
-
@AngieBaby
Hotelbewertung von 2007
Hier war die Frage nach ausgedehnten Strandspaziergängen gestellt.
Und diese Frage habe ich beantwortet.
-
Ich kenne dieses Hotel nicht, jedoch fliegt mein ehemaliger Nachbar seit 11! Jahren dorthin, immer in dieses Hotel! Und er ist jedes Jahr auf´s Neue begeistert. Und, wie schon erwähnt, schlecht sind die Bewertungen ja keinesfalls! Und die Bilder sehen auch sehr schön aus. Dass es kein 5 Sterne Luxus-Resort ist, dürfte ja sowieso klar sein. Ich würde auch nicht umbuchen. Jedoch kann ich dir zu den Strandspaziergängen leider nix sagen:-(
Liebe Grüße
-
für ausgedehnte spaziergänge ist der strand am hotel definitiv nicht geeignet.
es empfiehlt sich, bei diesem anliegen in besagter region, eine fahrt
zur playa rincon, wo dieses eher möglich ist und einen weitaus besseren strand
zubieten hat.
zweite möglichkeit besteht in einer fahrt nach LT.