Gute 3-4* Hotels an der Playa de Palma?
-
Hallo,
ich suche gute Hotels direkt an der Playa de Palma. Sie sollten:
-nah am Ballermann 6 sein
-möglichst mit AI
-einen ähnlichen Standart wie das RIU Playa Park habenPreis ist erstmal für mich Nebensache, das läuft schon...
Wichtig ist halt wirklich die Zentrale Lage und das sie wenn möglich auch bei TUI sind.Ich war leider noch nicht da, daher hol ich mir von allen Seiten ein paar Meinungen ein.
Danke.
-
Schau Dir doch mal das Hotel Obelisco an.
Das gibt es auch nur bei TUI.Generell könntest ja mal die Hotelsuchmaschine hier benutzen und dabei gleich sehen wie gut die Häuser bewertet sind.
Dürfte ja nicht schwer sein alles einzugeben, letztendlich dann noch wieviele Sterne, dann evtl. noch "beliebt bei Freunden" (damit gemeint sind Cliquen usw.) und schon dürftest ne gute Übersicht und Auswahl haben.
Ähnliche Themen gibt es hier in der Rubrik übrigens auch schon einige. Ich würde einfach mal ein paar Seiten zurückblättern.
-
Hier mal ein Link zu einem bestehenden Thema:
Da Du aber unbedingt ein TUI-Hotel möchtest, würde ich an Deiner Stelle einfach mal sehen, welche Hotels TUI immer im Angebot hat, also im Katalog stehen bzw. im Internet bei TUI abrufbar sind.
Dann machst mal ne engere Auswahl und siehst Dir dazu die Kritiken hier an.
Schau Dir doch z.B. mal folgende Hotels genauer an:
- RIU Festival
- RIU San Francisco
- Hotel Leman
- RIU Bravo (AI)
- Hotel Neptuno
- Hotel Obelisco
- Hotel Playa Golf (direkt gegenüber des B 6)
- Hotel Bali (gibt es auch mit AI)
- Hotel Chico (AI)
So, es gäbe noch viele mehr. Habe bei allen darauf geachtet, dass es (relativ) zentral liegt und nicht irgendwo am Rande der Playa de Palma.
Nun musst Du aber selbst das Beste daraus machen.
Warum muß es gerade TUI sein? - Wohl ne TUI-Karte daheim, hm?

Achso, und die "Erfahrungen" mit den Hotels kannst sehr schön in den Kritiken nachlesen. Dafür sind sie ja da.
-
Empfehlung meinerseits:
Hotel, Bali, Chico und Sophia. Alles ehemalige RIU Hotels, gehören einem Besitzer heißen jetzt Pabisa Bali, Pabisa Chico....
Bieten AI, über TUI buchbar. Zusätzlich noch AI zu bestimmten Zeiten im Oberbayern und Bierkönig. Ist nämlich auch der gleiche Besitzer.
Beachte, im Sophia keine Klimaanlage auf dem Zimmer soweit ich weiß.Dieses Jahr war ich im Chico, nächstes Jahr gehts ins Bali.

-
würde das Hotel Hispania empfehlen!!
liegt am Ballermann 4!! ist aber nicht weit zum Oberbayern, Megapark usw. War vor 3 jahren in diesem hotel!! war echt klasse!! Gegenüber ist auch ein super pub nämlich das 4711-Kölsch pub mallorca!!
weiß jetzt aber nicht ob man auch AI buchen kann. Ich habe HP gehabt!!
Und gleich über die Straße hast du auch das Meer. -
Ich würde dir das Hotel Pabisa Bali empfehlen mit AI.
Liegt direkt am Ballermann 6, zum Bierkönig musst du nur den Berg runter laufen ca 2 min, ins riu palace läuft man auch nicht länger und zum mega park ca 5 min, zum strand 3 min.
In diesem hotel sind heisse ladys und die getränke sind ok!
Wenn du ganz hohen Comfort willst dann geh ins Hotel Leman, liegt zwar etwas abgelegen aber sehr luxuriös.