Preise 2009
-
@ Manfred
Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Allerdings geht das bei mir auch nur ein übers andere Jahr. Da ich alle 2-Jahre mit meiner kurzen in den Urlaub fahre, komm ich leider an der HS nicht vorbei. Dieses Jahr bin ich nicht dran und geniesse den Luxus, 2 mal zu fliegen. Ich werde wieder mal die ÜF Variante ausprobieren und bin gespannt auf das Hotel das erst letztes Jahr fertig geworden ist.
-
Hallo,
wir müssen leider auch in den sauren Apfel beissen und in den Ferien fliegen.Am 28.07.09 geht es mit 2 ERW u. 2 Kid`s (9 + 13 Jahre) nach Albena in das Hotel Nona. Wir zahlen 2.504,- € AL. Eigentlich noch günstig, nach Giechenland oder Spanien würden wir für den Kurs nicht fliegen können, da müsste man noch locker 1000,- - 1500,- €drauf legen. Schon wahnsinn, oder???
LG
Susi -
ronny wrote:
Das sind ja fast 900,- € pro Nase 
Ganz schön Happig, wenn man als Familie in den Ferien nur kann...
meine Frau kostet 1.045 €, ich auch und die Kleine 9J 324 €. Für ein 4 Sterne Hotel in Malle in solch einer Lage war über 4.000 € angesagt. Natürlich in der Hochsaison :?
-
Ihr Glücklichen!
Wir haben den "Luxus" 3 Kinder zu haben und somit ist auch mittlerweile BG in der HS für uns bald nicht mehr zu wuppen.
Dieses Jahr hätte uns der Urlaub 5.700 € gekostet.
Allerdings für 3 Wochen AI.
Letztes Jahr noch 3.800 €. Für dieselbe Leistung, aber da war die Jüngste noch keine 2, die Große noch 11 Jahre.Hoffe aber mal, dass es nächstes Jahr wieder klappt.
Meinen Mann habe ich mitterweile nämlich auch mit dem BG-Virus infiziert
und der würde auch am liebstes sofort wieder fliegen.Also euch allen eine schöne, sonnige und glückliche Zeit in Bulgarien!
LG
Susanne -
warum fahrt ihr keine 10 Tage
3 Wochen ist schon heftig, aber 10 Tage müsste doch bezahlbar sein- oder 
-
Hallo Lucifer,
lese gerade, ihr fahrt ins Hotel Nona nach Albena!! Hat echt eine super Strandlage, waren selber 2006 mit 2 E + 2 K (damals 5 und 9 Jahre alt) da, damals gab es bei nur HP. Wir waren während der Fussball-WM dort und haben ein Riesenschnäppchen gemacht in den Sommerferien NRW, und zwar sind wir von Frankfurt mit BUC (scheiss Flugggesellschaft, aber das ist ein anderer Punkt) geflogen, 2 W HP mit 2 DZ mit Verbindungstür mit RRV 1.800 € !!!!! Für den Preis unschlagbar, wenn ich den diesjährigen Katalogpreis so sehe, wird mir echt anders. Die haben die Preise echt angezogen, jedes Jahr ein bisschen mehr, aber seit BG in der EU ist, ist das nur noch ******* dort!! Für die Leistungen dort ist uns BG zu teuer geworden, deshalb fahren wir nun nach Tunesien, dort haben wir 4 Sterne, AI für 2.800 €, wobei unsere älteste schon 12 Jahre ist, und es gibt Erwachsenenanimation und Kinderclub, was es im Nona nur für Kinder gibt und nicht so toll ist.
Trotzdem schönen Urlaub und hoffentlich gutes Wetter!
-
MiramarUrlauber wrote:
warum fahrt ihr keine 10 Tage
3 Wochen ist schon heftig, aber 10 Tage müsste doch bezahlbar sein- oder 
Hab ich ja auch schon überlegt. Aber ich habe gestern nochmal geguckt. Selbt wenn ich nur 7 Tage fliege bezahle ich für uns alle z. B. Club Bor ca. 2.700 € und dann kommt noch das ganze "Drumherum". Dann kann man noch fast 2 Tage Verlust rechnen, wenn man mitten in der Nacht ankommt und schon ganz früh morgens wieder zurückfliegt.
Wir waren letztes Mal 3 Wochen, weil wir wegen der Kleinen fast 4 Jahre nicht am Sonnenstrand waren. Und das war schon echt eine tolle Zeit, zumal wir noch viele Bekannte von früher am Sonnenstrand haben.
-
hab jetzt grad schnell was gesucht: Club Bor im Juli 2 E, 3 K ab Brüssel 3597 € 12 Tage. Wegen den Flugzeiten, da musst du die halt die besten raus suchen. Wir fliegen morgens um 7:10 los, Heimwärts geht es Nachts um 4:00 Uhr. An- und Abreisetag zählen nicht mit, heißt wir sind 13 Tage vor Ort

-
@simone0303
Schön mal was vom Hotel Nona zu hören. Für 1800,-€ kommt man heute mit 4 Personen wohl nicht mehr in den Urlaub. Echt ein super Schnäppchen. Was günstigeres als 2.504,-€ habe ich leider nicht gefunden, war schon günstig. Der Große muß teilweise schon voll bezahlen, das wird dann wirklich teuer.
Wir sind nicht so anspruchsvoll, hauptsache das Hotel ist sauber u. das Essen muß o.k. sein. Die Lage des Nona ist wirklich top. Auf Erwachsenenanimation legen wir gar keinen Wert, und unser Großer (13 J.) hat damit auch nichts am Hut.
Wir waren schon 3 x in Bulgarien, allerdings das 1.Mal in Albena. Freuen uns schon riesig.
LG Susi -
-
Man kann natürlich von einem anderen Flughafen aus echt viel Geld sparen, haben wir 2006 auch gemacht, sind statt von DUS von FRA aus geflogen. War aber mit 2 E und 2 K (damals 5 und 9 J.) etwas stressig, da der Abflug morgens um 6 Uhr war. Wir sind um Mitternacht von zuhause mit dem Auto abgefahren und waren nach 2 1/2 Stunden am Frankfurter Flughafen. Hat uns 40 € Parkgebühr gekostet plus natürlich Benzin hin und zurück 500 km, war aber insgesamt fast 600 € für 4 Personen billiger als von DUS.
Ist sicherlich mit 2 Personen etwas einfacher mit dem Zug, auch wegen des Gepäcks....
-
Doch, die ersten Hotelbewertungen vom Gold- und Sonnenstrand gibt es schon.
-
Ja schon, aber wenn ich hie im Forum rechts auf "Neueste Bewertungen" klick,
ist da alles durcheinander - 2007, 2008, 2009 - keine Ordnung
Zudem meinte ich, was das Boot nun nach Nessebar kostet oder die Bimmelbahn.
Die Liege und Schirme am Sonnenstrand usw.Ich kalkuliere so mein Taschengeld ein, weißt du

-
Mich interessieren bestimmte Preise ja auch. Am Mittwoch fliegen zwei Kumpel an den Beach. Mal sehen, was die so berichten. Die sind allerdings mehr für die Getränkepreise zuständig.

Mit den Bimmelbahnpreisen musst du eh bis zum 1.6. warten. Letztes Jahr wurden die nämlich zu diesem Zeitpunkt erhöht.
Ab dem 3.6. (oder etwas später) werde ich dann live vom Sonnenstrand berichten.
Gruß
Manfred
-
Ich habe gerade eine aktuelle Hotelbewertung gelesen (Hotel Esperanto am Sonnenstrand). Danach kostet die Fahrt mit der Bimmelbahn drei Lewa. Da darf man gespannt sein, was sie ab 1.6. kosten wird.
Gruß
Manfred
-
ist das viel?