Alles zum neuen Hotel "Club Konakli"
-
Hallo,
Bin grad mitten bei der Hotelsuche für den den nächsten Sommerurlaub und kann mich nicht so richtig entscheiden.
Kann schon jemand etwas vom Club Konakli berichten:

wie z.B. hat der Bau schon begonnen?
Zwischen welchen Hotels wird der neue Club entstehen?Vielen Dank schon mal vorab für die Infos!
VG manu

-
Das Hotel wird 'hinter' dem Hotel Mirador bzw. dem Hotel Anitas entstehen.
Vom Strand ca. 250m (geschätzt) entfernt. Wenn ich mich recht erinnere, hat man mit dem Bau schon begonnen und zwischen diesem Hotel und dem Strand befindet sich eine Brachfläche, also keine anderen Hotels. -
Hallo Manu!
Komme gerade aus der Türkei und bin an diesem Hotel vorbeigekommen.
Weiss aber nicht, ob es schon fertiggestellt ist.
Mir ist nur bekannt, dass für dieses Hotel bei > Werbung lt. Forenregeln entfernt ! < schon fleissig Buchungen entgegen genommen werden.
Es liegt aber schon etwas entfernt vom eigentlichen Konakli.
Liebe Grüße
Mary -
Hallo Mary,
gibt es denn in der Nähe auch Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, ohne dass man den Dolmus benutzen muss?
Danke für Deine Antwort
Gruss
Kerstin
-
Liebe Kerstin!
Direkt in Kumköy gibt es ein wunderbares Einkaufscenter, wo man auch richtig Zeit verbringen kann.

Ob es vom Hotel aus einen Dolmus gibt, entzieht sich leider meiner Kenntnis, aber so weit ist der Weg auch nicht dorthin.
Eben ein etwas längerer Fussweg, welcher aber gut machbar ist.
Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass man vom Hotel aus schon eine Möglichkeit hat, zum Einkaufscenter zu kommen.Ich war im Hotel Vikkingen, welches für mich schon etwas zentraler lag.

Liebe Grüße
Mary
-
Liebe Manu!
So genau weiss ich nicht wie weit es ist zum Einkaufscenter, aber etwas mehr als 1 Km, was ja nicht so viel wäre, oder?
Ausserdem geht man diese Strecke bestimmt nicht jeden Abend, oder?

Ja, es ist das Royal Vikingen Resort, was auch ein sehr schönes Hotel ist!

Liebe Grüße
Mary -
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort Kerstin...

Ich denke auch das 1 km zu laufen machbar wäre...
Habe mir gerade auch das Vikingen Resort angeschaut und muss zu geben das ich dieses Hotel auch noch in meine engere Auswahl schließen werde...
LG
-
Hallo Manu!!
Ich bin zwar nicht Kerstin, nehme aber Deinen Dank gerne an!

Zum Vikingen Royal möchte ich Dir aber noch schreiben, dass auch dort die Preise stark gestiegen sind im Vergleich zu der Zeit, wo ich vor 2 Jahren dort war.
Da heisst es nur! Vergleichen, vergleichen!!

LG
Mary -
Liebe Manu!
Habe es auch erfahren müssen, als ich unser Stammhotel in Alanya buchen wollte.
Dieses hat die Preise auf € 870 im Vergleich zu diesem Jahr € 620 angehoben und ich muss leider schreiben, dass ich nicht bereit bin, diesen Preis dafür mehr zu bezahlen.
Habe für nächstes Jahr in Side gebucht zu einem Preis unter € 700.

Liebe Grüße
Mary -
Genau, liebe Manu!!Zumal sich der Service im Oktober sich verschlechtert hatte!
Dabei waren wir seit dem Jahr 2000 schon 12 mal in diesem Hotel und dann sowas!
Aber wenn das Preisleistungsverhältnis gegenüber den neuen Preisen nicht mehr stimmt, tut es mir leid, denn dann muss ich passen.
Traurige Grüße

Mary -
Hallo Mary,
jetzt bin ich aber etwas verwirrt

Der Club Konakli soll lt. Katalogbeschreibung in Konakli sein.
Das Royal Vikingen meines Wissens nach auch.
Der Ort Kümköy liegt doch neben dem Ort Colakli, also mit C.Gibt es jetzt auch zwei Orte mit dem Namen Kümköy? Denn ansonsten kann es unmöglich sein, dass man nur ca. 1 km läuft.
Gruss
Kerstin