Koh Samui
-
-
also wir waren im februar am Lamai Beach Im Rummana Boutique Resort. Sehr schöner Strand, an dem man immer schwimmen konnte.
wenn man party will, ist man in 5 min im zentrum.
lg
ralfSandraMählmann wrote:
So, mir fallen da noch so ein zwei Fragen zu Ko Samui ein
-
Wo ist Strand ohne Ebbe? Gilt das für Chaweng und Lamai? Dort sollen die Strände ja am schönsten sein.
-
Wenn es geht, suchen wir ein Hotel ohne Ebbe. Und es sollte nicht mitten in der Partyhochburg liegen, aber auch nicht zu abgelegen. Gibt es das überhaupt?

Danke, Gruß, Sandra

-
-
Ich häng die Frage jetzt einfach mal hier an....
Ich habe gerade mal geschaut was eine Pauschal Reise nach Koh Samui ins Imperial Samui (Chawneg Noi) kostet. Datum war ab Juni 2 Wochen. Hatte einen Preis angezeigt von ca. 1200,- + Frühstück. Warum ist das auf einmal so billig. Ich hatte im November auch mal geschaut gehabt jedoch war alles um einges teurer.
Warum ist das so ???
Ich weiß komische Frage

-
Wir wollten eigentlich dieses Jahr wieder nach Thailand, jedoch hab ich gleich nach der Preiseröffnung im Oktober/November geschaut gehabt für Juni. Leider war es uns dies mal etwas zu teuer und wir haben uns für die Karibik entschieden. Das Imperial war damals so viel ich noch weiß nicht für unter 1500,- zu bekommen, jetzt ist es bei Holidaycheck für 1175,- für 15 tage land im Angebot. natürlich freue ich mich jetzt auch auf die Karibik aber Thailand war damals este Wahl.
Also werde ich beim nächsten mal einfach abwarten...
Versteh die Welt nicht mehr

-
Genau gesagt € 514,- bis nach Koh Samui
. Ich weiß ja das es im Mai/Juni mit am günstigsten ist jedoch hatte ich damals auch für diesen Zeittraum geschaut gehabt und da war nichts unter 1500,- zu bekommen (meine Verhältnisse). Jetzt bekomm ich ja wie gesagt das Imperial + Flug und + 2 tage Bangkok für ca. 1200,- zusammen. Könnte mich schon etwas in den ***** beißen das ich nicht doch gewartet habe. Dachte nicht das es so runter gehen wird, und es wird ja auch immer gesagt am besten gleich buchen was die Zimmer hauptsächlich betrifft.Oder

-
Ja, wenn wir (im Sept. 08) gewartet hätten und im Febr.09 Bausteine gebucht hätten, hätten wir ab 13.4. nach Phuket p.P. 300,00 sparen können. Weil direkt ab 13.4. ein Special der Thai den Flug so billig werden liess. Aber der Sept-Preis war erschwinglich
, sonst hätten wir da ja nicht schon gebucht. Und Thailand MUSSTE es sein. -
Kennen nein, aber Infos habe ich bei Tante Google gefunden. http://www.samui-urlaub.de/susa/susa.htm
-
Hallo, wollte nur mal ebend meine Vorfreude auf Samui mit Euch teilen
Am 30.01. gehts los 
Gruß, Sandra -
Ich noch einmal, wir würden gerne Ausflüge machen wie z.B. Inselhopping, Marine-Park, Kanu-oder Glasbodenboot-Tour, Safari etc. und pp.

Ich denke, es ist wie überall, über die Reiseveranstalter ist es teurer. Wir sind im Imperial Samui. Ist da irgendwo ein vertrauenswürdiger einheimischer Reiseveranstalter in der Nähe?
Danke, Sandra -
In Chaweng gibt's dutzende Reisebüros. Schaut euch ein bissl um, ihr werdet sicher die passenden Ausflüge finden. In den Reisetipps Samui sind auch ein paar Veranstalter genannt.
-
Danke für alle Eure Tips
Ich habe den ganzen Reiseführer schon mit Tips vollgeschrieben
Jezt muß ich nur noch bis zum 30.01. warten 
-
War jemand von euch mit Kindern auf Ko Samui? Wenn ja, welches Hotel könnte ihr da empfehlen (Kinder 6 und 7). Es muss keine Kinderhochburg sein, aber sagen wir mal Familienfreundlich und im thailändischen Stil, nicht so neumodern. Bin noch ganz am Anfang der Planung, es sollte im April dann losgehen und insgesamt mit 2 E + 2 K für 2 Wochen nicht mehr als 6000 Euro kosten, komme ich damit zurecht oder ist das für die Zeit utopisch?
-
@speedyd:
Ich war zwar nicht mit Kindern auf Samui, aber muß öfters solche Urlaube für andere organisieren+buchen......mit Deinen 6000 Euro bist aber schon großzügig dabei - soll es eine Pauschalreise sein oder wollt Ihr Flug+Hotel getrennt buchen??? Wenn Pauschalreise, dann gib doch mal Deine Daten hier bei der HC-Suchmaschine unter "Koh Samui" ein....z.B. 14 Tage im Bandara Resort am Bophut kosten für Eure Familie rund 4300 Euro......Wenn Ihr Flug+Hotel separat bucht, könntet Ihr evtl. günstiger kommen, je nachdem, wie "billig" Ihr den Flug erwischt (ála Lottospielen)....Aber dieses Resort wär schon mal nicht schlecht für Euch als Familie....kannst Dir ja auch noch die anderen Angebote, die preislich in Frage kämen, anschauen.....auf alle Fälle findest was Brauchbares unter 6000 Euro!!