Iberostar Punta Cana
-
Weiss jemand wie es im Iberostar Punta Cana aussieht? oder im dominicana? liegt ja daneben...
unser flug würde am 29.09 gehen..
wie ist das eigentlich mit dem stornieren? Wir haben bei Neckermann gebucht... gibt es rechtlich eine Möglichkeit das Geld zurückzubekommen falls wir nicht gehen würden? -
Hallo !
Also das will ich aber auch gesehen haben,wie ihr in die Dom.Rep. gehen wollt ?ggg
Spass bei Seite:es müsste schon einen triftigen Grund geben dass ihr umbuchen könnt,würd ich meinen,wo ich annehme das du den Tropical Storm "JEANNE" meist!
Sollte es so schlimm sein,dass man durch Überschwemmungen und anderen Schäden,das Urlaubsziel nicht bereisen kann,nehme ich an,wird euch euer Reisebüro bescheid geben.Ihr habt ja noch 11 Tage und bis dahin ,kann muss aber nicht,alles schon wieder beseitigt sein.
Doch ich würd dir raten,wühl dich durch die Threads hier,da gibt's eine Menge Infos was dein Urlaubsziel belangt,und auch was JEANNE betrifft.
Viel Glück
Gruss
Mary -
Danke für deine Infos
Ich habe schon "gwühlt" aber leider nichts über das Iberostar Punta Cana gefunden..
hat jemand irgendwelche Infos? -
hallo
ja auch unser Flug "geht" am 29.09. ab Frankfurt (das ersta Mal Domrep) ins Iberostar und wir sind wenig verunsichert wie es dort vor Ort aussieht und ob bis dahin schon wieder alles augeräumt ist!!
Aber wir hoffen doch und freuen uns eigentlich schon sehr!!
Fliegt noch jemand an diesem Datum ?? von Frankfurt
LG
Yvonne -
ja wir fliegen am 29.09 ab frankfurt mit der Condor.. irgendwann am morgen oder frühen mittag geht der flug