Koh samui + Bangok
-
Hallo
Kombireisen bieten viele Veranstalter an.. Neckermann, Tui, Transorient, Meiers Weltreisen.
LG
-
hab meine im august hier zusammen gestellet, flug am airport gebucht und dann hier die hotels. hat super geklappt.
allerdings rate ich dazu, flug nach bkk in deutschland und ordern und den inlandsflug ueber inet bei bangkok air. tu dir nichts anderes als ein direkt flug sprech aus erfahrung -
Habe eine aehnliche Reise gerade bei Explorer Reisen gebucht: 4 Naechte Bangkok und 12 Naechte Koh Samui, mit allen Fluegen und Transfers.
Einfach mal uebers Internet anfragen, dann bekommst du ein Angebot! -
J.carta wrote:
wir möchten gerne eine Kombireise machen - 3tage Bangok und 10 Tage Koh samuiZum ersten Mal in Bangkok? Dann sind 3 Tage entschieden zu kurz. Bangkok entweder laenger oder ganz weglassen!
Anbieter gibt es massenweise. Die kannste dir leicht selbst suchen.
Gruss
Caveman -
Hallo
wir haben die Hotels ( Bkk und Samui) über Explorer gebucht.
Flüge von hier aus.Lg Turtle 1994
-
jeder große Veranstalter bietet das an. Du mußt nur Bangkok aussuchen und dann einen Anschlussflug nach Samui dazubuchen. Dann das Hotel in Samui aussuchen. Fertig. Gute Kombination, habe ich schon öfter gebucht.
-
Meines Wissens sind die Preise nicht anders/besser als wenn Du den Flug schon von D aus buchst. Meine Eltern haben das mal gemacht weil der Rückflug ab BKK unklar war und sie haben den selben Preis bezahlt.
BKK Air hat öfter mal Promotionpreise für die Strecke und Thai hatte auch schon Angebote. Einfach immer mal wieder die Preise checken oder sich den Newsletter der Airlines abonnieren.LG an den Brüller

Sandra