Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Suche Hotel in Ägypten - aber die eierlegende Wollmilchsau
  6. Suche Hotel in Ägypten - aber die eierlegende Wollmilchsau

Suche Hotel in Ägypten - aber die eierlegende Wollmilchsau

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
62 Beiträge 22 Kommentatoren 13.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • nf_und_mfN Offline
    nf_und_mfN Offline
    nf_und_mf
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen!

Wir warn jetzt 2x in Ägypten. 1x in Quseir und 1x Hurghada.
    War beides sehr schön, Essen super, Hotels sehr gut, viel gesehn (Ausflüge nach Luxor, Kairo, Schnorchelausflüge ect ect.....)

Jetzt bin ich auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau 😉 und vielleicht
    hat ja jemand einen Tip für mich.

Also, ich möchte:

• AI aber ohne Einschränkungen.
      Heißt wir liegen am Strand und jemand bringt uns was zu trinken.
      Minibar im Zimmer wird immer aufgefüllt.
      Getränke gibts überall und nicht nur an der xx-Bar im 1/8l Gläschen.
      Das ganze rund um die Uhr.
      Spielt aber keine Rolle ob nur lokale oder auch exportierte Getränke, da bin ich dann flexibel.
      Essen nicht nur im Buffett-Restaurant sondern überall möglich.
      Wobei ich hier auch flexibel wäre, solang mir jemand den Drink an den Strand bringt g

• direkte Strandlage die auch die Möglichkeit bietet direkt ins Wasser zu gelangen ohne erst über einen 2km langen Steg zu laufen.
      Und das dann mit super Plätzchen zum Schnorcheln.

Kurz - ich möchte einmal bezahlen und kann dafür alles und überall ohne Extrakosten essen & trinken und mich bedienen lassen.

Es ist relativ egal an welchem Eck von Ägypten das ist, ob mit "Zivilisation" drumrum oder mitten in der Wüste, Transferdauer vom/zum Flughafen spielt auch keine Rolle. Muss auch kein 5* sein, wenn jemand ein annehmbares 3 oder 4* kennt, nehm ich die Info gern. Geld spielt erstmal auch keine Rolle 😉

So, jetzt bin ich gespannt 😄

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub......

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • gastwirtG Offline
      gastwirtG Offline
      gastwirt
      Gesperrt

Sonst geht`s gut? 😆 😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • UteEberhardU Offline
        UteEberhardU Offline
        UteEberhard
        Gesperrt

Nahezu ein einfache Lösung:

Magic Life Kalawy/Safaga.

• Hauptrestaurant und 3 weitere (a la carte) Restaurants, ab Sommer 2009 4 Restaurants. Alles A.I. auch Flaschenweine. Ohne Einschränkungen zu Nutzen, nur kostenfreie Reservierung. Essen nahezu ganztägig. Snackbars, Midnight-Supper. An einer Bar auch Nachts Sandwiches von 01 Uhr - 7 Uhr. All inclusive.

• Diverse (alle) Bars, kein 1/8 Gläser, kein Plastikgläser am Pool. Markengetränke. Cocktails ohne drittklassigen Alkohol No Name Produkte.
          Eine Bar 24 Stunden geöffnet.

• Nachmittags wurden Cocktails am Pool direkt an der Liege angeboten und somit serviert.

• Direkter Zugang zu einer Lagune mit Strand, incl. Strandbar.

• Möglichkeit zum schorcheln, aber über einen Steg, keine 2 Km sondern 280 mtr.

ABER, Getränke werden am Strand nicht an der Liege serviert.

ABER, Du mußt dich noch selber duschen, selber an/umziehen, zu den Restaurants gehen, zu Fuß in die Bars laufen und Nachts mußt du................, dafür gibt es keinen Service.

Viel Spaß,

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Ahotep2A Offline
          Ahotep2A Offline
          Ahotep2
          Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Hallo,

das sind ja mal nicht wenig Ansprüche 😉 Aber vom Strand zum Hotelzimmer schaffst Du es noch alleine, oder soll das Zimmer auch direkt am Strand sein 😆
          Also einmal bezahlen und dann nur noch 24 Stunden bedienen lassen? Aber Bakschisch ist nicht AI, da wirst Du doch wohl ein paar LE investieren, oder?

Gruß
          Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • rmouillardR Offline
            rmouillardR Offline
            rmouillard

@nf und mf,

kann es sein, daß du uns hier "AUF DEN ARM NEHMEN WILLST" ❓

Das kann doch wohl nicht wahr sein, aber 5 Sterne braucht ihr nicht :?

Es gibt auf den Malediven kleine Inseln, die man nur für sich selbst buchen kann,
            AI rund um die Uhr, persönlicher Butler usw., aber daß kostet ein paar Euros 😉

Dürfte für euch ja kein Problem sein, denn Geld spielt ja keine Rolle 😆 😆 😆

Trotzdem schönen Urlaub
            Roswitha

I Love Egypt

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • mamaskitoM Offline
              mamaskitoM Offline
              mamaskito

Hallo

Leider darf ja keinerlei Werbung gemacht werden. Es gibt aber 1 Hotelanlage, da wird man mit einer Sänfte getragen, wenn man es möchte und ein "Palmwedler" fächert sowohl auf der Liege als auch in der Hängematte Frischluft zu.
              Im Wellneß-Center wird man beim Cleopatra-Bad oder ähnlichem gewaschen und wieder abgetrocknet.
              Nur den Toilettengang müßtest Du noch selbst erledigen oder Du benutzt Pampers für Erwachsene 😆 😆 😆

LG

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • gabriellaG Offline
                gabriellaG Offline
                gabriella

salam mf und nf

das vip ultra ai mit strandservice gibts zb.bei steigenberger al dau beach hurghada 5*****essen trinken fast rund um die uhr in allen locations (golden package ultra ai)..allerdings gibt es dort kein hausriff direkt am strand

essen trinken ohne limit in verschiedenen locations,ultra inclusive mit hausriff in intakter naturlandschaft,aber ohne den spezial service bis an die liege 😉 gibt es im citadel sahl hasheesh 5*****;)

lg.gabriella

Hotel aus diesem Beitrag
                79%
                Steigenberger Hotel al Dau Club (existiert nicht mehr)
                Hurghada/Safaga/Ägypten
                Zum Hotel
                • gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • rmouillardR Offline
                  rmouillardR Offline
                  rmouillard

@mamaskito,

meinst du das "Four Seasons"???

LG Roswitha

Hotel aus diesem Beitrag
                  99%
                  Four Seasons Resort Sharm El Sheikh
                  Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                  Zum Hotel

I Love Egypt

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • UteEberhardU Offline
                    UteEberhardU Offline
                    UteEberhard
                    Gesperrt

Hallo wieso keine Werbung. Es ist doch hier erlaubt, den Namen des Hotels zu nennen.

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • nf_und_mfN Offline
                      nf_und_mfN Offline
                      nf_und_mf

Öh...ja, is mein voller Ernst.
                      Versteh jetzt auch nicht ganz das "Problem" :?

Wir warn z.b. im Juni im Shedwan Golden Beach ind Hurghada.
                      Das war jetzt "nur" ein 3* Hotel und trotzdem kam ein freundlicher Kellner
                      an den Strand und brachte einem was zu essen oder zu trinken.
                      War halt nur leider nicht im Preis inbegriffen.
                      Und wir warn uns einig, daß sowas doch auch irgendwo zu haben sein muss und das dann der Himmel auf Erden ist.

Und da es doch ein paar Tips gab, gibts das doch.

Wir hatten noch keinen AI Urlaub, weil in den meisten Berichten (z.b. im Fernsehn) dann doch irgendein Haken dran is, wie z.b. daß es die Getränke nur im 1/8l Gläschen an der Poolbar im hintersten Winkel gibt.
                      So und bevor ich sowas ausprobier, frag ich doch lieber jemand, der vielleicht schon in den Genuss gekommen is das zu erleben, was ich gerne möchte.

Wir wolln uns ja nicht zuballern oder so und ich erwarte das auch nicht für 500€.
                      Und beim Trinkgeld warn wir noch nie knausrig, ganz im Gegenteil.

Finde meine "Wünsche" jetzt nicht derart abgehoben oder unrealistisch und es ging ja "bloß" um einen 1a Getränke-/Essensservice und nicht um jemanden, der mir das Toilettenpapier reicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • UteEberhardU Offline
                        UteEberhardU Offline
                        UteEberhard
                        Gesperrt

Also nf+mf kann ich verstehen. Alles hat seinen Preis. Und wenn ich bereit bin zu zahlen und erhalte dafür einen akzeptablen Gegenwert/Leistung, dann ist das doch o.k. !

Und sehr gute (Ultra A.I.) Hotels (z.B. Mauritius) bieten solche Leistungspakete an.
                        Für alles auf der Welt gibt es eine Zielgruppe, auch wenn sie manchmal klein ist.

Schöne Ferien,

Hans

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • McMonnieM Offline
                          McMonnieM Offline
                          McMonnie

@nf mf

Dann schaut euch doch mal das neue Kempinski an der Soma Bay an. Soll dieses Jahr eröffnet werden - vielleicht wäre das ja etwas.

Kleiner Auszug aus der Beschreibung:l

Kempinski Hotel
                          Das Kempinski Hotel Soma Bay ist genauso bezaubernd wie das azurblaue, klare Wasser des Roten Meeres, von dem dieses einmalige Ferienresort umgeben ist. Der einzigartige Baustil des Hotels erinnert an mystische, noble Festungen aus vergangenen maurischen Tagen.
                          Gesegnet von ganzjährigem Sonnenschein ist das Hotel ein idealer Platz, um sich zurückzuziehen und in einer malerischen Poollandschaft mit Wasserfällen und Lagunen oder am 400 Meter langen Sandstrand vom Alltag auszuspannen. An der unberührten Küste von Soma Bay liegen eine Reihe isolierter und daher atemberaubender Riffe mit groβartigen Steilhängen und Plateaus, an denen das farbenfrohe Unterwasserleben des Roten Meeres pulsiert.

Restaurants
                          Das Kempinski Hotel Soma Bay vereint groβartige internationale Küche mit einer exquisiten Sammlung farbenfroher Lokalitäten, die im gesamten Resort verteilt sind. Die Restaurants präsentieren die mannigfaltige Auswahl an regionalen Aromen und kitzeln den Gaumen probierfreudiger Gäste. Weitläufige Auβenterassen mit einmaligem Blick laden zum Schlemmen ein.

Service
                          Der im Hotel gelegene, 2000qm groβe Spa bietet 8 Anwendungszimmer sowie einen seperaten Bereich für Männer und Frauen für Wasseranwendungen inklusive Whirlpool, Sauna und Dampfbad. Sportbegeisterte können im angrenzenden Fitnesscenter mit neusten Maschinen trainieren. Zudem haben Hotelgäste exklusiven Zugang zum luxuriösen Soma Bay Thalasso Centre, welches 53 Anwendungszimmern bereithält und sich nur 15 Gehminuten vom Hotel befindet. Das geräumig angelegte Zentrum ist spezialisiert auf die Thalasso-Therapie, welches Entspannung, Schoenheit, verbesserte Blutzirkulation sowie die Minderung von Rücken- und Nackenbeschwerden unterstützt.

Das Kempinski Hotel Soma Bay bietet eine Fülle an Freizeitaktivitäten wie Tauchen, Windsurfen, Kitesurfen, Golfen und Schnorcheln.

Direkt daneben ist der Robinson Club - wurde gerade renoviert und müßte auch jetzt um die Weihnachtszeit wieder eröffnen.

Schönen Urlaub

Share your smile with those in need ;o)

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • UteEberhardU Offline
                            UteEberhardU Offline
                            UteEberhard
                            Gesperrt

@McMonnie

Hallo,

nf + mf stellen sich uneingeschränktes A.I. aufgeführt. Kempinski bietet soweit ich das weiß dort kein A.I. an. Würde auch nicht in das Kempinski Konzept passen.
                            Somit kein Hotel für das Anforderungsprofil von nf + mf.

Aber ganz bestimmt eine tolles neues Hotel, mit einer für Ägypten anspruchsvollen Gastronomie.

Schöne Ferien,

Hans

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • nf_und_mfN Offline
                              nf_und_mfN Offline
                              nf_und_mf

@ Hans
                              Haaachhh ja, Mauritius wär natürlich ein Traum, aber das lässt sich dann glaub fast nimmer bezahlen. Steht aber auf meiner Reiseliste ganz oben mit drauf träum

@ McMonnie
                              Danke für die Info, ich werds mal auf meine Ägypten-Liste aufnehmen und beobachten.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • UteEberhardU Offline
                                UteEberhardU Offline
                                UteEberhard
                                Gesperrt

Sollte doch A.I. sein - oder ?

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • McMonnieM Offline
                                  McMonnieM Offline
                                  McMonnie

nf mf

vielleicht käme ja noch das Sheraton Soma Bay oder der Robinson Club in Frage. Beide Anlagen liegen in der selben Bucht. Beide bieten AI.
                                  Die Soma hat ein sehr schönes Riff - baden geht dort auch ohne Steg. 😉

Obwohl - im Robinson muß man sich seine Getränke am Strand auch selber holen. 😉
                                  Service waren aber ansonsten immer einwandfrei und das Essen hervorragend.

Ein Urlaub in einer fantastischen Lage - sehr ruhig - Relaxen pur.

Gruß

@Hans - ich denke mir auch das Kempinski wird zumindest VP anbieten oder evtl. AI zubuchbar. Denn es besteht dort keine Möglichkeit woanders Essen zu gehen.
                                  Sheraton hat auch irgendwann AI mit angeboten. Schaun wir mal. 😉

Hotel aus diesem Beitrag
                                  92%
                                  Hotel Sheraton Soma Bay Resort
                                  Hurghada/Safaga/Ägypten
                                  Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • BubileinB Offline
                                    BubileinB Offline
                                    Bubilein

...das Kempinski bietet VP an. 😉

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Joesy93991J Offline
                                      Joesy93991J Offline
                                      Joesy93991

Dachte auch sofort an das Magic Life Kalawy Beach.

Allein schon wegen dem direkten Zugang zum Meer zzgl. Schnorchelbereich über den 250m Steg.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • BäumelchenB Offline
                                        BäumelchenB Offline
                                        Bäumelchen

nix für ungut, aber vielleicht sollte nf und mf doch mal das Budget nennen

wenn hier von Sheraton Soma Bay die Rede ist, sprechen wir von z.B. 14 tagen Ai im Januar, Reisepreis ab 1700,-- EUR pro Person, Frühjahr ab ca. 2000,-- EUR.

Das ist ne andere Hausnummer als das schonmal besuchte Shedwan Garden.

Und das "Traumziel" Mauritius läge in durchaus erreichbarer Nähe. 😉

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht.
                                        Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • McMonnieM Offline
                                          McMonnieM Offline
                                          McMonnie

nf_und_mf wrote:

• direkte Strandlage die auch die Möglichkeit bietet direkt ins Wasser zu gelangen ohne erst über einen 2km langen Steg zu laufen.
                                            Und das dann mit super Plätzchen zum Schnorcheln.

Geld spielt erstmal auch keine Rolle 😉

@Bäumelchen - er schrieb doch - Geld spielt erstmal auch keine Rolle 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 1 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag