Nessebar ST.Vias Royal Bay
-
Hallo,
ich habe keine Informationen über die Anlage oder die Region. Ich würde mich über alles freuen was ihr mir sagen könnt.
Ich wurde von einem Freund eingeladen und überlege 4 Wochen im August 2009 diese Einladung zu nutzen. Da ich sonst Urlaub in Thailand, Bali, Vietnam mache habe ich etwas angnst da es ja etwas anderes ist.
Ich möchte mich erstmal informieren bevor ich meinem Freund interesse Signalesiere.
Es wären schon:
Bilder
Internet links
u.s.w
Danke
Peter
-
Also das hotel was du meinst ist es nicht. ich habe es nur hier gefunden es sind aber wenige infos da.
www.domizil-bulgarien.de/pages/royalbay.html
Danke für weitere hilfe.
Gruß
Peter -
Ist eine von zig neuen *****Luxus-Appartementanlagen an der Schwarzmeerküste. Die schiessen wie Pilze aus dem Boden. Primorsko, Sozopol, Ravda, Vlas, Kiten... die Dinger werden überall gebaut.
Ortsangabe St. Vlas is schon richtig.http://www.royal-bay.com/index.htm
@Eissner
Dann signalisiere deinem Freund mal grosses Interesse. Die Anlage scheint für gediegenen Urlaub ganz passabel zu sein.
Mich aber bitte nicht haftbar machen, falls es dir dann doch nicht gefällt.

-
Bei neuen Anlagen weiß man allerdings nicht, ob die wirklich schon komplett fertig sind. Schau mal bei dem obigen Link unter "latest news".
Gruß
Manfred
-
"We expect to be ready in the first week of December"
Eissner will erst im August 09 fahren. Bis dahin wird man hoffentlich fertig sein.
Übrigens, laut Homepage sind die Appartements zu 98% verkauft.
Die Anlage ist zwar direkt am Meer, allerdings ist dort bis jetzt kein Strand vorhanden.
"Few minutes walk along the coast to the beach"Muss nicht unbedingt ein Nachteil sein. Dadurch vermutlich ruhige Lage.

-
Nur zu! Ich bin skeptisch, was prognostizierte Fertigstellungstermine betrifft. Dazu hab ich hier zu viel gelesen. Aber das muss natürlich jeder selbst wissen.
Gruß
Manfred
-
Ich habe leider auch keine Glaskugel. Nicht fertiggestellte Rohbauten sieht man ja in BG mehr als genug.
Deswegen buche ich selber auch nur das, dessen Fertigstellung dokumentiert ist.