Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Kanaren
  6. Fuerteventura
  7. Hotel Jandia Princess Fuerte
  8. Hotel Jandia Princess Fuerte

Hotel Jandia Princess Fuerte

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fuerteventura
149 Beiträge 64 Kommentatoren 52.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • fesduF Offline
    fesduF Offline
    fesdu
    schrieb am zuletzt editiert von

Sorry, aber wenn ich den bestehenden Thread nutze, kommen keine Antworten mehr. Man denkt, das es sich um eine alte Frage handelt. Ist mir mit der " Mückenfrage " auch so gegangen. Schade, hilft mir nicht wirklich weiter, wenn ich immer umgeleitet werden.
    Danke und schöne Weihnachten an das Team wünscht Fa. Spangenberg

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Mausebaer120M Offline
      Mausebaer120M Offline
      Mausebaer120

❓ ... Du hast doch eine Antwort auf Deine Mückenfrage bekommen :?

Du bekommst im bestehenden Thread genauso eine Antwort wie in einem neuen Thread - Du musst halt nur die Frage auch hier einstellen ! 😉 Der Thread erscheint wieder ganz oben - mit aktuellem Datum 😉

Es macht einfach keinen Sinn, zu jeder Frage einen neuen Thread zu eröffnen ...

Beitrag hier eingefügt !

fesdu wrote:
      Hallo !
      Hat jemand der letztens das Jandia Princess besuchte,Infos über anstehende Zimmerrenovierungen ?
      Danke und liebe Grüße

Hotel aus diesem Beitrag
      67%
      Club Jandia Princess
      Fuerteventura/Spanien
      Zum Hotel

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
      ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • fesduF Offline
        fesduF Offline
        fesdu

Ja, vielen Dank !
        Liebe Grüße Michaela

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • NivramN Offline
          NivramN Offline
          Nivram

Hallo,
          also wir waren im letzten Jahr im Jandia Princess und wir hatten nur ein paar Ameisen auf dem Zustellbett und 2 Kakerlaken aber keine Mücke.
          Kakerlaken gibts auf den Kanaren nu mal nur die Ameisen auf dem Sofa welches auch als Bett gebraucht wurde war echt ekelig aber es gab Spry nur danach musste man lange lüften- wer weiss was da so alles drin ist. Aber wie gesagt Mücken gab´s bei uns nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • TröselT Offline
            TröselT Offline
            Trösel

Wir waren im September im Jandia,hatten ein Zimmer mit Meerblick,die Türen
            waren mit einer zusetzlichen Mückentür versehen,welch wir nicht ein einziges
            mal benutz haben,hatten die Nächte immer alles offen.Keine einzige Mücke.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • fesduF Offline
              fesduF Offline
              fesdu

Was ist denn im " Jandia Princess " los ?
              Zimmer im Block 4 nur noch gegen Aufpreis ?
              Manager hat gewechselt ?
              Wer weis mehr ?
              Da wir doch einen nicht zu geringen Preis in den Sommerferien bezahlten, würden mich diese Änderungen doch interessierten.

Danke und Gruß Michaela

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • kimbisK Offline
                kimbisK Offline
                kimbis

Hallo,

wir machen uns auch grade große Sorgen. Fahren in sechs Wochen ins JP (zum ersten Mal) und es hagelt momentan eine negative Kritik nach der Anderen herein. Problem ist wir haben schon vor 6 Monaten gebucht und da war die Bewertung noch unschlagbar. Was ist da los ?
                Haben schon Kontakt zu Alltours gesucht und warten auf Nachricht. Wir spielen jetzt mit dem Gedanken umzubuchen....

Wer hat noch mehr Infos oder Tips ...?

gruß

kimbis

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • fesduF Offline
                  fesduF Offline
                  fesdu

Hallo Kimbis !

Auch wir haben auf Grund der guten Kritiken gebucht. Wir haben im November für Juli 2009 gebucht. Die Lage des Hotels ist sehr schön. Wir haben uns das Hotel letzen Sommer angeschaut und fanden es super. Leider wird unsere Urlaubsfreude durch die letzten Infos doch sehr getrübt. Wir hoffen, das es bis zum Sommer wieder besser wird, was euch doch leider nicht weiterhilft. Vielleicht sind die neusten Bewertungen auch etwas übertrieben. Als wir im Sommer im Hotel " Buganvilla " in Jandia waren, gab es auch massenhaft schlechte Bewertungen, die wir nicht teilen konnten. Uns hat es sehr gut gefallen. Dort stimmte einfach Preis/Leistung. ( 2300 Euro für 3 Personen in den Ferien ) Zum Vergleich Jandia Princess 3300 Euro. Das ist viel Geld und dafür sind die Erwartungen doch etwas höher. Sollte an der neusten schlechteren Hotelführung etwas dran sein, werden auch wir umbuchen. Würde uns sehr interessieren, was Alltours euch berichtet.
                  Gruß Michaela

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • kimbisK Offline
                    kimbisK Offline
                    kimbis

Hello again,

hier die Antwort von Alltours. Wir verlassen uns jetzt darauf und freuen uns auf unseren Urlaub. Werden dann genauestens berichten.

Sehr geehrter Herr .....,
                    bestätigen den Erhalt Ihrer E-Mail vom 28.01.09 und bedanken uns für das Vertrauen, das Sie uns mit Ihrer Buchung entgegen bringen.
                    Ihre Verunsicherung auf Grund der Internetkritik über das Hotel Jandia Princess können wir nachvollziehen. Die dort vorgebrachten Kritikpunkte können unsererseits aber nicht bestätigt werden.
                    Viele deutsche Veranstalter – so auch alltours flugreisen gmbh – wissen über die Erfahrungsberichte vieler Reisender im Internet. Vielfach sind die Berichte aus subjektiver Sicht der Urlauber geschrieben – und die geschilderten Verhältnisse durch den Reiseveranstalter zum Teil schwer nachprüfbar, da diese nicht den tatsächlichen Gegebenheiten entsprechen müssen.
                    Wir vertrauen daher den Berichten unserer Hoteleinkäufer und Reiseleitungen vor Ort, die zur Sicherung und Verbesserung der Qualität der von uns angebotenen Anlagen ständige Kontrollen aller Einrichtungen vornehmen.
                    Wichtig und maßgebend für uns sind dabei Reklamationen die uns von Kunden eingereicht werden; diese können wir überprüfen und versuchen nachzuvollziehen. Über diese werden Statistiken geführt, so dass über deren Auswertung eventuelle Mängel auch zeitnah ersichtlich werden.
                    Die Anlage Jandia Princess ist dabei nicht auffällig.
                    Letztendlich empfehlen wir unseren Kunden, sich einen persönlichen Eindruck von den Gegebenheiten vor Ort zu schaffen. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie auf unsere „alltours-Qualitätsgarantie“ aufmerksam machen, die ausführlich auf den Einführungsseiten unserer Kataloge beschrieben ist. Ebenso ist die Reiseleitung vor Ort 24 Stunden für Sie erreichbar, so dass eventuell auftretende Probleme sicherlich schnell und unkompliziert zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden können, wenn sie denn auftreten.
                    Sollten Sie dennoch eine Umbuchung wünschen, so ist diese innerhalb der geltenden Reisebedingungen, bis 30 Tage vor Abreise möglich.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
                    alltours flugreisen gmbh

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • detlevundjuttaD Offline
                      detlevundjuttaD Offline
                      detlevundjutta

Hallo,

wir waren schon 2 x im Jandia Princess. Uns hat es immer gut gefallen....aber ich denke, ich würde mir jetzt auch Gedanken machen. Es hört sich nicht gut an. Vor allem wenn so viele negativen Bewertungen auf einmal eintrudeln. Alle können ja nicht übertreiben. Auf die alltours Garatnie kann man pfeifen. Die Reiseleitung kann gegen schlechtes Essen auch nichts machen. Bei unserem 1 Urlaub dort wurde der beheizte Pool völlig renoviert. Krach durch hämmern, bohren, schweißen usw. den ganzen Tag. Ich weiß, alles muss mal renoviert werden, aber das war wirklich extrem. Die Reiseleitung hat uns nur gesagt: "Alltours wurde vom Hotel nicht unterrichtet". Der Urlaub hat uns trotzdem gefallen. Wir sind dann eben zum Strand gelaufen und haben nicht am Pool gelegen. Das Essen war jedoch super.

Naja....

LG
                      Jutta

15.11.15 - 06.12.15 Brisas Guadelavaca, Kuba

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • extensor1E Offline
                        extensor1E Offline
                        extensor1

Hi!

Ich bin neu hier, habe aber das selbe Problem(Herbst 2008 wegen sehr guten Bewertungen gebucht).
                        Da bin ich natürlich jetzt auch verunsichert, zumal das seit langem wieder mal ein richtiger Urlaub werden soll, quasi nachgeholte Flitterwochen... 🙂
                        Da muß dann schon alles stimmen.

Aber ich habe auch schon gehört, das es Scheinbewertungen gibt, nur um ein Hotel schlecht zu machen. (Keine Unterstellung bei diesen Bewertungen!!!!)

Aber nervös bin ich trotzdem.

Nachtrag:

Der Großteil der negativen Bewertungen stammt von nicht registrierten Menschen, ob das was aussagt über den Inhalt weiß ich nicht, aber interessant finde ich das dennoch!!! (Wieder etwas beruhigter)

Viele Grüße Christian

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • fesduF Offline
                          fesduF Offline
                          fesdu

😄 Hallo !
                          Ich denke, das die Hotelleitung auch diese negertiven Bewertungen liest und sich
                          warscheinlich in Zukunft wieder mehr anstrengen wird. Es ist bestimmt nicht im Sinne der "Princess Hotelführung " das ein so schönes Hotel verkommt und schlecht geführt wird. Das kann sich heute keiner mehr leisten. Da das Hotel ja nun schon etwas älter ist, ist es völlig normal, das Reperaturen anstehen. Wir werden positiv an den Urlaub rangehen und hoffen auf Besserung !!!
                          Gruß Michaela 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • hema2812H Offline
                            hema2812H Offline
                            hema2812

Im Urlaub schauen wir uns gerne, auch wenn wir dem "eigenen" sehr zufrieden sind - andere Hotels an.

Das "Jandia Princess" gehörte zu den Hotels, die uns gut gefielen.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • KungFuMausK Offline
                              KungFuMausK Offline
                              KungFuMaus

Ein bischen verunsichert bin ich auch. Wir waren vor 2 Jahren in diesem Hotel und uns hat es dort echt super gefallen. Eigentlich wollten wir nächstes Jahr wieder in dieses Hotel fahren. Aber nach den negativ Bewertungen bin ich da doch ziemlich verunsichert und weiss nicht was ich machen soll !!! ❓

LG Nicole

**** Freundschaft ist wie eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie klemmt hin und wieder, aber sie ist niemals verschlossen. ****

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • kimbisK Offline
                                kimbisK Offline
                                kimbis

...na es geht wohl wieder aufwärts mit den Bewertungen für das JP...

Allerdings ist die letzte Bewertung ja wohl etwas sehr auffällig positiv. Naja mir soll es recht sein.

Keine 5 Wochen mehr - Sonne wir kommen !

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • FrambachF Offline
                                  FrambachF Offline
                                  Frambach

Hallo zusammen,
                                  am 30.Januar 2009 habe ich bei Alltours per E-Mail angefragt, was denn im Jandia Princess los sei? Hier bei Holidaycheck (Stand: 30.01.2009=555 Bewertungen) auf einer Seite mit 10 Bewertungen, gleich 6 negative!
                                  Und siehe da, man antwortete von Alltours.:
                                  "Bezug nehmend auf Ihr Anliegen bestätigen wir Ihnen, daß die Kundenzufriedenheit für uns höchste Priorität hat und wir mit Stolz auf eine Vielzahl von treuen altours Stammkunden blicken können.
                                  Besonders freut es auch uns, daß auch Sie zu unseren Kunden gehören.
                                  Ihre Verunsicherung auf Grund der Internetkritik über das Jandia Princess können wir nach vollziehen. Die dort vorgebrachten Kritikpunkte können unsererseits aber nicht bestätigt werden.
                                  Es geht dann weiter: siehe oben, selber abgenudelter Standardtext, u.s.w.

Wir fahren seit 3 Jahren in's Jandia Princess. (2006,2007,2008).Im Dezember 2006 wurde der Hauptpool und rundherrum die Fliesen erneuert. In den damaligen Bewertungen schlug das voll durch! Wir hatten schon gebucht, für Juni 2007 und haben uns an Alltours gewandt. Die Antwort war in etwa identisch mit s.o. Etwa 14 Tage vorher ging denen bei Alltours dann doch die "Muffe" und man rief von dort an, es gäbe "Original-Ton" Alltours, kleinere Fliesenarbeiten und wir könnten umbuchen! (Wir sind trotzdem hingefahren, nur habe ich bei der Rezeption nachgefragt und von dort definitiv die Antwort bekommen, mitte Mai wären die Arbeiten abgeschlossen, wir sind am 16.06. abgereist, da waren die immer noch fleißig am "werkeln".
                                  Soviel zu kompetente Hoteleinkäufer und qualifizierte Reiseleitung vor Ort!

Auch wir haben die Tadition gepflegt, uns ein Zimmer mit Meerblick im Block 4 zu reservieren. Nie ein Problem. Ich bin mal gespannt, ob es hier eine Reaktion auf die Bewertung gibt, in der zu lesen war, das jetzt 20.-€ hierfür verlangt werden!!??

Dieses Hotel kann am Deutschen Markt nur über Alltours gebucht werden. Ich mache das, komme dort an und das Hotel weist mir ein Zimmer im Block 4, 3.Stock zu! Peng--was jetzt? 14 Tage mal 20€ erspart, das kann es ja wohl nicht sein!

Entsprechend verhält sich die Sache mit dem Essen. Hat sehr in Quantität und Qualität nachgelassen. Wir sprechen hier immerhin über 4,5 Sterne und über gesamtz.B. im Mai jetzt 1100.-€ pro Person.
                                  Das war's für den Moment.
                                  Gruß Karlo.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Sandie84S Offline
                                    Sandie84S Offline
                                    Sandie84

Hallo! Kann mir vielleicht jemand sagen, der im Mai schon einmal dort war wie das Wetter ungefähr ist? Vielen Dank. Grüße Sandie

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • kimbisK Offline
                                      kimbisK Offline
                                      kimbis

Hallo,

im Mai direkt nicht. Aber ich war im März und im April jeweils auf Lanzarote. Und ich kann nur sagen, dass das Wetter super war (wie eigentlich immer auf den Kanaren). Tagsüber Sonne pur (teilweise zu heiß für Sport) und Abend sehr angenehm. Im März hat man allerdings spät abends schon noch einen Pulli anziehen müssen. April eigentlich kaum. Da ihr im Mai fahrt sollte es noch ein Stück wärmer sein. Auf Fuerte hat man halt noch das Windproblem. Kann teilweise durchaus unangenehm sein. Ich empfehle übrigens folgende Seite www.wetteronline.de Dort könnt ihr euch das Wetter im Mai der letzten 15 Jahre detailliert anschauen. Auf der Seite Fuerteventura eingeben ... dann weiter unten auf Rückblick ...

Viel Spaß !

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Sandie84S Offline
                                        Sandie84S Offline
                                        Sandie84

Hallo,
                                        super vielen Dank für die Antwort. Das hört sich doch ganz gut an. 🙂 Haben jetzt gestern gebucht. Freuen uns schon.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • fidibusF Offline
                                          fidibusF Offline
                                          fidibus

Hallo,
                                          kann mir jemand die richtige Mail-Adresse des Hotels nennen?
                                          Im Forum habe ich diese gefunden: reservas.jandia@princess-Hotels.com,
                                          auf der Homepage steht: recepcion.reservas.jandia@princess-Hotels.com.

Wahrscheinlich gehen ja beide, aber vielleicht hat jemand schon mal eine Mail hingeschickt und auch Antwort erhalten.

Gruß
                                          fidibus

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 2 von 8
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Bungalows Castillo Beach
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Playa Park Zensation
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Servatur Alameda de Jandía
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Fuerteventura Royal Level Adults Only
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Garden & Sea Boutique Lodging by LIVVO
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Fuerteventura Mar
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Corralejo
                                          Caleta de Fuste
                                          Costa Calma
                                          El Cotillo
                                          Lajares
                                          Puerto del Rosario
                                          Costa Antigua
                                          Morro Jable
                                          Villaverde
                                          Jandia / Playa de Jandia
                                          Gran Tarajal
                                          Tuineje
                                          Tarajalejo
                                          Parque Holandes
                                          Hotels in der Nähe
                                          R2 Maryvent Beach
                                          Hotel XQ El Palacete
                                          R2 Higos Beach
                                          Iberostar Selection Fuerteventura Palace
                                          Hotel Riu Palace Jandia
                                          Secrets Bahia Real Resort & SPA
                                          Iberostar Waves Gaviotas Park
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag