Umfrage: Persönliche Hitliste der Hotels in der Türkei
-
Hallo Leute,
ich würde an dieser Stelle gerne eine kleine Umfrage starten, da ich es immer sehr interessant finde, nach welchen Kriterien andere Leute ihr persönliches Hotelranking erstellen.
Meine Türkei-Ranking lautet wie folgt:
1.) Delphin Diva (ehemals Riva Diva / Lara)
2.) Delphin Palace (Lara)
3.) Royal Wings (Lara)
4.) Barut Resort Lara (Lara)
5.) Lares Park (Lara) -> die Anlage sieht zwar etwas wie ein Krankenhaus aus, aber das Essen ist das Beste, was ich jemals in der Türkei vorgefunden habe.Liebe Grüße
Urlaubskalle -
Hallo Kalle,
in deiner Headline fragst Du nach Hotels in der Türkei, beziehst Dich aber ausschließlich auf Lara.

Solche Rankings sind auch immer sehr gefährlich. Was letztes oder vorletztes Jahr noch super war, muß nicht unbedingt heute auch noch so sein.
Bin erst am Sonntag aus Lara zurück gekommen. Das Essen im Diva war einfach nur schlecht und vor allen Dingen kalt. Im Palace war das Essen zwar um einiges besser, aber lange nicht so gut wie letztes Jahr ( war je 1 Wo. in beiden Hotels). Über das Lares Park hat man auch nichts gutes gehört, kann es aber selbst nicht bestätigen.
Habe mir mittlerweile angewöhnt zu sagen: "Als wir da waren, war es gut." -
Mein persönliches Hotelranking:
Pasha's Princess (Kemer-Camyuva)
Kumköy Beach Resort (Kumköy)
Amara Beach Resort (Colakli)
Melas Holiday Village (Side)
Paloma Perissia (Side)Liebe Grüße Naddelchen

-
Hallo Urlaubskalle,
du schreibst "nach welchen Kriterien" .... eines meiner wichtigsten Kriterien ist der Flair, das Urige der (am liebsten älteren) Anlage.
Daher diese Reihenfolge:
Hotel Okaliptüs (Bodrum)
Hotel Alara (Avsallar)
Hotel Cennet (Side)
Hotel Defne Ana (Side)
Club Ali Bey (Side/Manavgat)Im Okaliptüs war ich 4 Mal, das spricht für sich. Das Hotel ist allerdings für 5Sterne-Bettenbunker-UAI-Touristen völlig ungeeignet ......
Liebe Grüße
Michi -
Hallo,
- Delphin Palace Lara
- Diamond Beach Side (für den Preis ein super Hotel!)
- aus Kindheitserinnerungen der Club Turtels Marco Polo in Kemer....leider mittlerweile zur Bauruine verkommen