Hotel Natura Park
-
Hallo!
Ich fliege dieses Jahr Ende März zum 1.Mal in die Dominikanische Republik!
Über das Hotel (Natura Park) habe ich mich erkundigt!
Nur habe ich total unterschiedliche Meinungen erhalten! Im Dez. 04 waren einige super zufrieden, andere total geschockt!!! ...was denn nun??!!!!!
Nun meine Frage, war jemand erst kürzlich dort? Oder zumindest 2005?
Schreibt mir doch bitte eure Erfahrungen und Meinungen!!
Danke und Grüße
Mone -
Hallo Mone
Wie ich schon vorher geschrieben habe. Ich bin 2 Mal im Jahr im Natura Park gegangen und war im Dezember dort. Mich haben die als Kundin verloren.
Was im Dezember negativ war soll noch schlimmer geworden sein. Nicht später als heute habe ich einen ehemaligen Angestellten am Telefon . Die Bedienung soll nochmals nachgelassen haben und anscheinend soll die Abendanimation fast nichts mehr wert sein.
Sicher ist dass in diesem Hotel immer mehr Spanier und Amerikaner kommen und sehr wenig Deutschsprechende.
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem mir besser entsprechenden Hotel.
Stehe zur Verfügung wenn Du merh wissen willst
Gruss aus der Schweiz
Gisèle -
Hallo!!
Wir waren nun vom 31.03.-14.04. im Hotel Natura Park in Punta Cana und es war ein super schöner Urlaub!
Das Hotel ist echt super!! Alles sehr sauber und gepflegt, nettes Personal, super Strand (manchmal schon viel Seegras das aber entfernt wird)!Also lasst euch nicht durch die schlechten Bewertungen verunsichern!
Inzwischen wurden auch neue eingestellt...schaut euch die mal an!! ...meine folgt auch noch ...irgendwann ;-))
-
Kann mir jemand sagen ob das Hauptrestaurant noch immer ein Nichtraucherbereich ist oder darf man zwischenzeitlich auch an einigen Stellen rauchen?
-
hallo mone79
du schreibst, dass die beurteilungen doch sehr unterschiedlich sind. von super gut bis super schlecht. das passiert, weil einfach die leute verschiedene ansprüche haben. versuche doch einfach, die beuteilungen zu filtern. z.b. nur bewertungen von leuten, in deinem alter zu lesen, oder nur berichte über denselben reisemonat. das hilft manchmal.
ich kenne freunde, die sind gerade aus dem natura park gekommen und waren voll auf begeistert. -
Posting von hekasa - Kopiert aus einem anderen Thread
Bedingt durch "Emily" haben wir uns kurzfristig entschlossen in die DR zu gehen. Also fliegen wir jetzt am 3.8. für 3 Wochen ins Natura Park Eco Resort. Wer kennt es? Kann nützliche Tipps geben. Außerdem würde uns interssieren wie es mit den Moskitos steht, da in der Nähe ja wohl ein kleiner See ist. Schon mal Danke im voraus für alle die hie posten.
Antwort der Schweizerin
Bedingt durch "Emily" haben wir uns kurzfristig entschlossen in die DR zu gehen. Also fliegen wir jetzt am 3.8. für 3 Wochen ins Natura Park Eco Resort. Wer kennt es? Kann nützliche Tipps geben. Außerdem würde uns interssieren wie es mit den Moskitos steht, da in der Nähe ja wohl ein kleiner See ist. Schon mal Danke im voraus für alle die hie posten.