Amara Beach oder anderes Hotel ?
-
Hallo,
ich möchte am 12. Mai Ehepaar 1 Kind in das o,g, Hotel fahren. Da der Preis recht happig ist. Ca. 2,8 AI(Meerblick). Wollte ich fragen gibt es Alternativen ??
Wichtig ist :
Sandstrand
Gutes Essen
Sauber
MeerblickHat jemand Vorschläge, habe bereits eine Option ?
Danke und Gruß
Data_Life -
Ich kenne vielleicht Alternativen, die mir persönlich mehr zusagen, aber die sind auch nicht billiger.
Wenn du etwas Preiswerteres suchst, wirst du irgendwo Abstriche machen müssen (nicht auf deiner Liste, aber im Vergleich zum Amara), wenn du das Budget okay findest, gibt es Alternativen.
Je genauer du deine Wünsche formulierst, desto treffsicherer sind die Tipps. (meistens jedenfalls ... :? )
-
vonschmeling wrote:
Ich kenne vielleicht Alternativen, die mir persönlich mehr zusagen, aber die sind auch nicht billiger.Wenn du etwas Preiswerteres suchst, wirst du irgendwo Abstriche machen müssen (nicht auf deiner Liste, aber im Vergleich zum Amara), wenn du das Budget okay findest, gibt es Alternativen.
Je genauer du deine Wünsche formulierst, desto treffsicherer sind die Tipps. (meistens jedenfalls ... :? )
Hey,
ja, wir wollen mit 4 Personen - 2 Pärchen - 2Doppelzimmer Buchen. ( Ende April - 2 Wochen.) Natürlich mit DM.
Kannst Du uns eine super Zimmernummer sagen ?
LG : FATIMA31
-
Nein, leider nicht Fatima31 ... ich habe dieses Hotel nur 2 Tage besucht und mir leider keine Zimmernummer gemerkt.
Ich würde aber zumindest ein Zimmer auf der Westseite des Hotels nehmen, weil man östlich wirklich auf dem Nachbarhaus klebt.
Vielleicht bekommst du noch einen Tipp, ich war leider an einem längeren Aufenthalt nicht ausreichend interessiert, um mir derlei Details zu notieren ...