Ausflüge zu teuer ??
-
HI! Wir waren dieses Jahr in der Dom Rep ( Punta Cana ). Das Hotel ( Bahia Principe = super ) hatte ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Doch die vor Ort angebotenen Ausflüge waren nach meiner Meinung erheblich überteuert ( ******* ? ). Z.B.sollte die Fahrt nach Samana 90us-dollar kosten oder die Fahrt mit den Mostertruck ca.75us-dollar. Was habt ihr für Erfahrungen oder auch günstige Anbieter vor Ort?
MFG Moses -
Hallo Moses,
was selber im Bahia Principe und da kann ich dir nur zustimmen das Hotel ist wirklich spitze, habe allerdings meine Ausflüge über RH-Tours gebucht und die sind wirklich sehr gut und billiger als alle anderen so viel ich weis. Und wenn du die Ausflüge schon in Deutschland über Internet buchst kommt es noch billiger weil der der Dollarumrechnungskurs so günstig ist! Alle die ich kenn waren mit RH Tours zufrieden.
Nächstes mal schau einfach auf die RH Tours Hompage und da findest du alles was du brauchst!
Grüße
Michelle -
Hallo,
kann RH-Tours nur empfehlen!! Haben einen Ausflug nach Saona gemacht. Wir waren am Anfang auch ein wenig skeptisch, weil dieser Ausflug auch 79,00 USD kostete. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!! Weitere Ausflüge haben wir auch nicht gemacht. Im Vergleich zu anderen Urlaubsregionen finde ich die Preise auch ein wenig überteuert. Da muss man schon selber entscheiden ob man das Geld in einen Ausflug investieren soll oder lieber im Hotel bleibt!
-
Wir sind ab nächste Woche in Bajahibe und wollen auch über RH-Tours den Ausflug nach Saona machen. Ich habe schon von Deutschland aus Kontakt mit RH Tours aufgenommen und wir können uns in Bajahibe am Hafen der Ausflugsgruppe anschließen und zahlen sogar nur 50,-US$.
Also RH Tours macht auf mich einen sehr guten ersten Eindruck. Die E-Mails von mir wuren innerhalb eines Tages auf Deutsch beantwortet. -
Hallo,
das liegt daran das RH Tours von einem Deutschen (Klaus) betrieben wird! Die Reiseleitung ist auch in Deutsch, wenn ich Glück habts dann macht es sogar der Moppel ein super lustiger Kerl der seit 15 Jahren dort lebt! Ihr werdet aufjeden Fall spaß haben!!!! Ich würde immer wieder nur über RH Tours Ausflüge buchen aber das muss jeder für sich selber entscheiden!
Viele Grüße
Michelle -
Hallo Michelle,
währe echt toll schon mal ein paar Fotos zu bekommen.
meine E-Mail Adresse lautet STHamers@t-online.de