Neues Shopping-Center in Kumköy?
-
Hallo,
wir waren jetzt im November in Colakli. Bei Einkäufen in Kumköy habe ich
von einigen Verkäufern gehört, daß im nächsten Jahr das neue Shopping-Center hinter der alten Ladenzeile eröffnen soll. Die alten Geschäfte und Kneipen (Schluckspecht) sollen abgerissen werden, Während unseres Urlaubs wurde bereits der A&S-Optiker platt gemacht.Hat jemand genauere Informationen?
Gruss Uwe (wäre jetzt lieber wieder in der Sonne)
-
Mhm ich weiß davon nichts aber ist doch kein problem oder ? Die werden dann wie die am Kumköy Beach Resort aussehen ...
-
Hallo
NEIN schon eher wie ein Wahrenhaus...Schluckspecht zieht dann auch um.
A&s Obtik haben schon wieder ein neues Geschäft reöfnet ,nur bischen weiter vorne alls das alte.
Wenn ich denkr, wies vor 8.JAhre alls ich das erste mal in Kumköy war,aussah...das war snoch so richtit urchig türkisch!
Sind im MAI wieder unten,mal sehen was sich bis dann verändert hatt. I m August haben sie uns gesagt das neue Center werde erst 2010 eröffnet.
L.G Sonya -
also uns wurde auch gesagt, dass nächsten Sommer die Passagen eröffnen...
kann mich im Januar dann nochmal dazu äußern.... -
-
-
Na toll wer brauch schon ein Shopping-Center?
So ist es doch auch schön.
Na ja wenns der Konsument brauch
Alle reden von Wirtschaftskrise, es geht bloß keiner hin. Wir sind im Oktober dort, dann müßte ja schon kräftig gewerkelt werden. In diesem Sinne einen schönen Einkauf

FG Mario
-
So, wie es jetzt ist.Mit den vielen kleinen Geschäften.Die sind im grunde auch nur ein grosses.Gehören alle dem gleichen Besitzer.

Der gleiche der auch in der mitte das Center bauen läßt.
So wurde es mir im letzten Jahr erzählt.ES sieht nur nach aussen so aus.Das es viele kleine Läden sind. -
hanegirl wrote:
naja kann man nicht beurteilen, denn ab mai ist ja in kumköy / side baustopp, hab ich mal so in verschiedenen foren gelesen , vielleicht dürfen die dann erst im winter weiter machen??!!Also im Mai kann in Kumköy noch kein Baustopp gewesen sein, denn wir sind auf dem Weg vom Hane Family nach Kumköy an einer Baustelle vorbei gekommen (wenn man den Weg vor dem Royal Dragon entlang nimmt). Das war Ende Mai.

Für nicht gerade wenig Geld. Im neuem Center wird die Miete dann sicher noch teurer werden.