Transfer Bangkok - Koh Chang ????
-
Ich fliege am Samstag runter mit Bangkok Airways und habe zwischen € 90 und € 115 bezahlt (hin & zurück, nach aktuellem Kurs). Kommt halt immer darauf an, wie früh Du buchst.
Es gibt drei Flüge pro Tag, morgens, mittags und abends, genaueres, wie schon Ronja erwähnte, auf der Homepage von Babgkok Airways. -
Es gibt bei BA den Web saver, da sind die Flüge besonders günstig. Mußt aber wie bei der Bahn früh buchen, also ist es meist besser, das schon vorab zu machen.
Tja, die ewige Inflation.
-
-
"Und wieso sich hier einer nicht mehr einkriegt...... !? Keine Ahnung!"
Weil manche Leute Rip-off Preise bezahlen und es nicht einmal mitkriegen!

Gruß
S. -
.....oder aber die Anreise von 7 Stunden per Minibus nicht gerade verlockend klingt.

Gruß
Oliver
-
So viel schneller bist du aber mit dem Flieger nicht, falls du nicht bereits am Flughafen BKK bist. Solltest du in der Stadt sein, rechne mal mit ca. 5 Stunden bis zum Pier (Anfahrt zum Flughafen, Wartezeit am Flughafen, Flug und Transfer zum Pier).
LG
Andrea -
Mir ist es doch egal wie jemand reist........
Die Zeit ist übrigens ( wer lesen kann.... ) von Hotel zu Hotel angegeben und nicht nur zum Fähranleger!
Preis ist immer relativ...... fragen sollte man sich was ist es einem wert!
Bequem abgeholt werden ( keine Rucksäcke oder Koffer schleppen ) und trotzdem preiswert und zügig an sein Ziel zu kommen!
Und unprduktive Kommentare abgeben bringt demjenigen, der hier verschiedene Möglichkeiten erfragt hatte, leider auch nix....... -
Hallo Andrea,
selbst ohne zeitlichen Vorteil würde ich immer das Flugzeug dem Minibus vorziehen.

Gruß
Oliver
-
Ich glaube ich muss was richtigstellen - weshalb ich schrieb :
" ich krieg mich nicht mehr !!"
Es war die Frage ob das ein priv.Minibus war und ob die 2 alleine für 1700 THB drin waren, also das Ding gechartert haben.
Mit ein bisschen überlegen, sollten solche Fragen nicht kommen -- in Th. muß ein Fahrer bez. werden ( 10-12 Std. Fahrtzeit Hin- u. zurück ), der Sprit sowie Fähre ist auch nicht geschenkt und der Minibus muss auch abgezahlt werden.
Deshalb habe ich ja auch die Taxipreise und Buspreise geschrieben.
So, alle Unklarheiten beseitigt ??
Truschel