Biathlon
-
meinst Du vorher oder nachher?

-
Khvostenko / Deryzemlya gewinnen VELTINS WTC 08
-
-
Ich drück den Mädels natürlich auch die Daumen

ZDF ab 17 Uhr, Rennen ab 17.20 h. Hoffentlich kann das Rennen stattfinden, bei unter -20 Grad geht nämlich nix mehr.
Habe aber gelesen, soll so -15 sein, aber ich glaube, das war gestern.
Norwegen kann wegen Krankheit nicht starten, hat nur 3 gesunde Läuferinnen.
Wird wohl ein Kampf gegen Russland werden
Viel Spaß beim Zuschauen
-
War das heute ne spannende Staffel - Kompliment für die Österreicher, die zeigen, dass ihre bisherigen Platzierungen keine Eintagsfliegen waren - aber auch riesen Kompliment an die Deutschen, von 9 noch auf 3 - klasse Leistung vor allem von Michi Rösch und den beiden "Newcomern"

-
Mittlerweile kann ich auch mein Frauchen begeistern. War ne klasse Staffel gestern.
Wenn nur nich der Michi Greis sämtliche Hasen im Wald hinter der Schiessanlage erlegt hätte :?
-
Vor ein paar Jahren hat doch auch mal eine Biathletin, ich glaube sogar Liv Grete Poirée war´s, auf die falsche Karte gezielt.

Zum Leidwesen blieb sie auch noch fehlerfrei und freute sich schon
, als sie vom Trainer über ihr Mißgeschick informiert und anschließend disqualifiziert wurde. 
-
Na ja, das hab ich auch schon gesehen, dass jemand auf die falschen Scheiben schoss. Nur, wenn alle liegen und nur Eine steht ....... O.K. sie kam als erste in den Schiessstand :? ........ die Arme hat sich bestimmt "schwarz geärgert"

Tolle Leistung der Deutschen.
lg
-
Kaum auszudenken, hätte M. Neuner heute einen besseren "Schieß-Tag" gehabt, die hätte ja mit Riesenvorsprung gewonnen Kompliment auch an K. Wilhelm, super, wie sie den Sieg erkämpft hat.
Die Herren der Schöpfung waren ja nicht ganz so fit heute - aber immerhin noch einer unter den Top-Ten
Alles in allem ein super Biathlon-Wochenende

Wer hat gewonnen
oder habt ihr das in der Euphorie der guten Stimmung gar nicht mitbekommen
Das sind aber keine DEUTSCHEN

......... ..aber den zweiten Platz haben wir halb